Warum hast du Premium?

ThRith

Well-known member
ID: 285825
L
11 Juni 2007
926
71
Hallo,
ich hab mir mal gedacht, komm damit Lukas nicht so viel blechen muss :mrgreen: holste Dir mal von dem Account-Guthaben mal für nen Monat den Premiumaccount... :LOL:

Jetzt mal eine Frage an die Premiumuser... Warum seit Ihr Premium-User geworden? Was ist so toll daran? Welche Funktion nutzt Ihr da speziell?

Und wenn Lukas das was nützt, überlegt mal, ob Ihr nicht das gleiche tun wollt ;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag ;)

ThRith
 
Ich nutze vor allem folgendes:
PREMIUM-Siegel auf der Nickpage und im Forum
keine Werbepopups mehr (und wahlweise trotzdem Vergütung)
erweitertes PN-Postfach im Forum (mehr Speicherplatz, Multi-Messages)
delphiking@klammunity.de (als Weiterleitungsadresse)
SMS sind immer werbefrei (auch kurze SMS)
SMS werden per ausfallsicherem PLATIN-Routing verschickt
mehr Gruppen im SMS-Adressbuch anlegbar
in MyEbay können mehr Auktionen beobachtet werden
MyEbay auf der Startseite ist immer werbefrei
Auktionen im ebay-Watcher werden LIVE aktualisiert
unbegrenzt viele Nachrichten im Messenger-Archiv speichern
mehrere Empfänger beim Messenger möglich
erweitertes MyRSS (mehr Feeds, bessere Anzeige auf der Startseite)
man sieht im Sexyvote wer wieviel gevoted hat
High-Res Bilder auf ganz klamm.de (Sexyvote, Fotoalben, Nickpages, ...)
Autosetzen-Option bei sämtlichen Lose/Coins Verlosungen auf klamm
mehrere Loselink-Kampagnen gleichzeitig buchen
Angabe von 10 Websites auf der Nickpage (inkl. Klicktracking)
Angabe von weiteren Lieblings-Dingen auf der Nickpage
monatlich tausende GRATIS Textlinks (variabel, aktuell 10.000)

fett sind die Sachen, die besonders wichtig sind, resp. auf die ich nimmer verzichten mag -> weiterhin Premium.
Der Rest ist ganz nett und erfreut einen einfach ... was hier nicht aufgelistet ist (im Vergleich zur vollen Premiumfeatureliste) nutze ich auch nicht.
 
@DelphiKing: Interessant, was für einige wichtig ist :mrgreen: :mrgreen: Diese RSS-Feeds hab ich noch nie kapiert, wo da der Sinn drin liegt, aber andere finden das toll. Muss mich damit wohl nochmal auseinandersetzen :)

Ja werbefreie SMS ist auch was Wert ;) PN-Postfach ist auch wichtig, war auch schon voll bei mir :)

Meine Favorites bis jetzt sind:
- PREMIUM-Siegel auf der Nickpage und im Forum (Einfach schön 8) )
- Autosetzen-Option bei sämtlichen Lose/Coins Verlosungen auf klamm (Vergess ich sonst immer, und wenn man verliert, hat man was für den Lose-Preis getan :) )
- monatlich tausende GRATIS Textlinks (variabel, aktuell 10.000) (Schöne Zugabe)

Und kann es sein, dass man wesentlich mehr Powerlinks angezeigt bekommt, oder ist das reiner Zufall jetzt gewesen?

Gruß
ThRith
 
@DelphiKing: Interessant, was für einige wichtig ist :mrgreen: :mrgreen: Diese RSS-Feeds hab ich noch nie kapiert, wo da der Sinn drin liegt, aber andere finden das toll. Muss mich damit wohl nochmal auseinandersetzen :)
Ich hab halt viele Weblogs und Newsseiten abonniert und finde es dann toll, wenn ich direkt auf klamm sehe, wenn es da was neues gibt :)

Und kann es sein, dass man wesentlich mehr Powerlinks angezeigt bekommt, oder ist das reiner Zufall jetzt gewesen?
Also ich hab im Schnitt vielleicht 2 PLs pro Aufruf .. wobei es heute Morgen/nacht wirklich außergewöhnlich viel waren .. kp wie es ohne Premium wäre :ugly:
 
Ich habe kein Premium, würde es mir aber wegen folgenden 'Features' nutzen:

  • keine Werbepopups mehr (und wahlweise trotzdem Vergütung)
  • erweitertes Fotoalbum (mehr Ordner und unbegrenzt Fotos)
  • SMS sind immer werbefrei (auch kurze SMS)
  • SMS werden per ausfallsicherem PLATIN-Routing verschickt
  • mehr Gruppen im SMS-Adressbuch anlegbar
  • Druckansicht des SMS-Adressbuches
  • erweitertes MyRSS (mehr Feeds, bessere Anzeige auf der Startseite)
  • High-Res Bilder auf ganz klamm.de (Sexyvote, Fotoalben, Nickpages, ...)
Reizt mich allerdings nicht, für die paar Features welche ich nutzen würde, da X Euro pro Monat zu zahlen. ;)
 
Ich hab noch keine Premium-Account würde mir aber einen holen
wenn man bei der Reloadsperre von derzeit 15min noch einwenig runtergehn würde.

so long 8)