Vorsicht vor den Bildchen neben den News!

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
638
80
Ich habe mal interessehalber auf eines der Bildchen in dieser Rubrik
KlammNews1f6142.png

gklickt, halt "alterbedingte Neugierde" !

Und zwar auf dieses :
KlammNews69a5a.png

Macht das Nicht !!!

Man landet auf einer werbeüberladenen Seite namens "Trendcatcher" auf der man 60 mal "Nächste Seite" anklicken muss um jeweils 2 Sätze über und unter belanglosen Bildern lesen und um zum Ende der Nachricht zu kommen!
Das ist Verarsche hoch drei !!
 
Die "Bildchen" sind eine Mischung aus externen Seiten und Artikeln auf klamm. Wo man landet, sieht man ja vorm Klicken schon ... und diese "die besten 20 XXX"-Seiten, bei denen man pro Seite jeweils nur 1 Bild sieht, sind ja aus den sozialen Netzwerken bekannt.
 
, bei denen man pro Seite jeweils nur 1 Bild sieht, sind ja aus den sozialen Netzwerken bekannt.

Sorry für meine Unkenntniss, ich bin nur in einem Sozialen Netzwerk und das ist Klamm!
Ich habe mit FB und Co. keine Erfahrung.. aber man lernt halt dazu.. = "Hier nix klicken".
Danke für die Auskunft, dann lösche doch diese Warnung ggf.
 
Kein Ding.
Wollte damit nur ausdrücken, dass es nichts Gefährliches ist. ;)
Nervig mögen diese "klicke weiter um zu ..." Seiten sein, ja.
 
Danke für den Hinweis,
aber ich sehe "leider:biggrin:" keinerlei Werbung die nicht Direkt von klamm.de kommt.

Ich hatte zum Test mal den Werbefilter deaktiviert, doch die Seite ist dann so sehr mit Werbung um- und überlagert das man den Content kaum noch erkennt :roll:
Schade eigentlich. Damals war es noch nicht so zu gepflastert.

Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee einen Adblocker erkennungstool einzubauen, wo man dann nicht mehr weiter kommt ohne das man den Adblocker deaktiviert 8O
 
Ich habe mal interessehalber auf eines der Bildchen in dieser Rubrik
KlammNews1f6142.png

gklickt, halt "alterbedingte Neugierde" !

Und zwar auf dieses :
KlammNews69a5a.png

Macht das Nicht !!!

Man landet auf einer werbeüberladenen Seite namens "Trendcatcher" auf der man 60 mal "Nächste Seite" anklicken muss um jeweils 2 Sätze über und unter belanglosen Bildern lesen und um zum Ende der Nachricht zu kommen!
Das ist Verarsche hoch drei !!

Ich muss aber schon einwenden, mehr als "Macht das Nicht !!! kann man nicht sagen.