Video Werbung

Videos trotz Premiumstatus auf jeder Seite

Moin, bin irgendwie sauer, heißt es doch, dass man, wenn man Premiumstatus hat, weniger Videos hat. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn seit gestern morgen habe ich Premium für 30 Tage. Bei jeder Seite, die ich auf Klamm aufrufe, ja bei jeder werden mir die Videos gezeigt. Habe schon den Cache geleert, also daran kann es nicht liegen. Da fühlt man sich auf den Arm genommen!
 
Kann ich nicht bestätigen.
Habe mich gerade bei Dir eingeloggt und 5-10min Pause zwischen den Videos gehabt.
Blockst Du vllt. Cookies? Darüber wird nämlich die Video-Reloadsperre geregelt.
 
Moin, bin irgendwie sauer, heißt es doch, dass man, wenn man Premiumstatus hat, weniger Videos hat. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn seit gestern morgen habe ich Premium für 30 Tage. Bei jeder Seite, die ich auf Klamm aufrufe, ja bei jeder werden mir die Videos gezeigt. Habe schon den Cache geleert, also daran kann es nicht liegen. Da fühlt man sich auf den Arm genommen!

Kann ich nicht bestätigen.
Habe mich gerade bei Dir eingeloggt und 5-10min Pause zwischen den Videos gehabt.
Blockst Du vllt. Cookies? Darüber wird nämlich die Video-Reloadsperre geregelt.
Habe ein wenig drauf geachtet, das große Video auf der linken Seite, das sich zwischen den Boxen öffnet, kommt nur etwa jedes 10. Mal Seitenaufruf. Aber das kleine Video rechts unten, das die Boxen überlagert, und auch im Forum erscheint, kommt ca. jedes 2. Mal, auch wenn beim surfen auf Klamm weniger als 1 Minute zwischen den einzelnen Seitenaufrufen liegt. Allerdings habe ich das Häkchen bei "weniger Videos" nicht gesetzt, weil die Videos mich nicht stören.
 
Moin, bin irgendwie sauer, heißt es doch, dass man, wenn man Premiumstatus hat, weniger Videos hat. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen, denn seit gestern morgen habe ich Premium für 30 Tage. Bei jeder Seite, die ich auf Klamm aufrufe, ja bei jeder werden mir die Videos gezeigt. Habe schon den Cache geleert, also daran kann es nicht liegen. Da fühlt man sich auf den Arm genommen!

Benutzt etwa Opera wie ich?
 
Offenbar war es nicht erlaubt, Sonnenwende: "Der gewählte Artikel ist nicht verfügbar."

Glaube wir sind (fast) alle zufrieden, daß das weg ist.