Alt 21.04.2014, 18:32:32   #1
Stuffel
WuLLa
Benutzerbild von Stuffel

ID: 270137
Lose senden

Reg: 01.07.2007
Beiträge: 1.534
Standard Vergütungsfenster öffnet sich nicht?

Schönen Ostermontag wünsche ich euch,

da ich nicht genau wusste wo ich den Thread hinpacken sollte, hab ich mich für diesen Bereich entschieden.

Geht um folgendes:
Seit ca. 1 Woche öffnet sich das Vergütungsfenster (dort, wo man das Captcha eingeben muss) nur noch ab und zu. Der Reload-Timer fängt an zu zählen, aber es geht kein Fenster auf.
Auch wird in keinem Browser ein geblocktes Pop-Up angezeigt.

Ich benutze Chrome. Via Firefox ist klamm.de für mich komischerweise nicht erreichbar.
Und extra einen anderen Browser benutzen, nur um die Startseitenvergütung zu erhalten ist auch nicht wirklich die Lösung.
 
Stuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 19:44:24   #2
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.610
Standard

Danke, ebenso.
Mal wieder Chrome. Werfe mal einen Blick in diesen Thread ;-)
 
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 20:14:53   #3
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

welchen Internetprovider habt ihr denn?
ISDN/DSL/VDSL/LTE?
welchen Router benutzt ihr?
welches Betriebssystem?
PC/Laptop/Tablet?
WLAN oder Kabel?

da es kein Problem der Allgemeinheit ist, muss man jetzt halt herausfinden, ob ihr evtl. gewisse Gemeinsamkeiten habt, an denen es liegen kann...
 
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 20:26:23   #4
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

klamm war vorhin mal kurz down bzw. schwer erreichbar. Also falls das auf heute bezogen war, kannst du mitnehmen: Nein, es liegt nicht am Firefox
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 20:28:37   #5
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
klamm war vorhin mal kurz down bzw. schwer erreichbar. Also falls das auf heute bezogen war, kannst du mitnehmen: Nein, es liegt nicht am Firefox
beide schreiben davon, dass es über eine Woche schon so ist
 
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 20:38:30   #6
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Aus dem Post geht aber nicht hervor, ob sich die Woche nur auf das Vergütungspopup oder auch auf das "gar nicht erreichbar"-Phänomen bezieht, drum mein Hinweis.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergütungsfenster öffnet sich nicht! gollaff Bug-Report 48 22.02.2014 15:28:45
Vergütungs-Popup öffnet sich manchmal nicht Hotwave Bug-Report 27 17.01.2010 22:15:30
Pop-up für die Vergütung öffnet sich nicht haeschen74 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 26 22.11.2009 16:43:28
Vergütungsfenster öffnet sich nur sporadisch Nightwash Bug-Report 18 22.06.2009 13:19:21
WARUM öffnet sich der Internet Explorer?? Saralx Software/Windows 4 25.08.2007 16:58:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08:39 Uhr.