vBulletin 3.7 Gold released - Luke mach mal ;-)

Könnte man es vielleicht so machen, das die Einstellmöglichkeiten für "Mein Netzwerk" weiter nach unten kommt?
Weil man jetzt zu seinen "Abonnements anzeigen" soweit nach unten muß.
Der ganze "UserCP" Teil kann aus "Nützliches" raus eigentlich oder?
Sooo oft ändert man ja seine Einstellungen nicht und der Link is ja eh da.
 
Der ganze "UserCP" Teil kann aus "Nützliches" raus eigentlich oder?
Sooo oft ändert man ja seine Einstellungen nicht und der Link is ja eh da.

Das mit den "Mein Netzwerk" kann, wenn es nach mir gehen würde weg. Oder woanders hin, nach unten evtl..

Ist halt nur eine Frage von mir gewesen!
 
Das ist ja richtig cool geworden...

Endlich auch hier Interessen-Gruppen und die Profile mit Freunde usw. sind wirklich cool.
 
Wobei ich mir für die Interessengruppen bissl Begrenzung wünschen würd, auch wenns mich dann negativ beeinflussen würde. Es kommen Gruppen aus dem Boden geschossen wie nix. :ugly:
 
Wobei ich mir für die Interessengruppen bissl Begrenzung wünschen würd, auch wenns mich dann negativ beeinflussen würde. Es kommen Gruppen aus dem Boden geschossen wie nix. :ugly:

Wir können auch löschen ;) . Z.B. Gruppen mit nur 1 Mitglied.
 
diese ganzen einladungen finde ich blöd
bei den pn´s
denke immer ne private Nachricht
aber ne ...wieder mal ne sinnlose Einladung :roll:
 
FInd ich auch! Ich würde am liebsten mit Profilnachrichten, messages und Einladungen überhäuft werden ^^
 
Hallo, hätte da noch einen Änderungsvorschlag:

Fände es besser, wenn das Alter/Geburtsdatum, was unter "Kurzinfo" angezeigt wird, künftig unter "Über mich" angezeigt werden würde. Zu dem würde dann die "Kurzinfo" mit dem, was hier links im Thread auch angezeigt wird, übereinstimmen. Weiß aber nicht, ob dies überhaupt technisch möglich wäre.
 
Weiss einer was es bringt mit freunden mußte jetzt schon mehrmals bestätigen aber weiss nicht wozu8O
 
Eieiei, da ist man mal 4 Tage lang weg, dann sowas. *args* :-?

Lassen sich die Profilseiten per Einstellung im ACP evtl. auch wieder auf das alte Format setzen, oder bleibt das jetzt so? Ich finde die, ganz ehrlich, einfach nur furchtbar - mal abgesehen davon, dass es auf mich nur noch wie facebook-Abklatsch wirkt (wofür klamm aber ja nicht direkt was kann - wär halt nur toll, wenn sich sowas umstellen ließe) .
 
Also ich finde die Neuerungen Spitze, besonders die Stichwort-Tags am Ende jedes Threads finde ich cool, müssten halt die anderen User jetzt auch mit "Taggen" dann findet man so leicht z.B. Refangebote mit Bonuslosen, Scripte als Reseller-Version etc.

Daher Taggt mal anständig mit wenn ihr einen Thread erstellt oder einen für andere User Interessanten Thread findet :)
 
Lassen sich die Profilseiten per Einstellung im ACP evtl. auch wieder auf das alte Format setzen, oder bleibt das jetzt so?
Das bleibt freilich so. Wie willst du denn den ganzen Content auf eine einzige Seite klatschen ? Alles untereinander ? 8O
 
[...] besonders die Stichwort-Tags am Ende jedes Threads finde ich cool, müssten halt die anderen User jetzt auch mit "Taggen" dann findet man so leicht z.B. Refangebote mit Bonuslosen, Scripte als Reseller-Version etc.
Das war auch erst ein paar Stunden aktiviert gestern, wurde dann aber abgeschaltet. Auch normale User konnten da zu fremden Threads maximal zwei Stichwörter hinzufügen.

Aber das nahm dann wohl zu schnell überhand...