vBulletin 3.7 Gold released - Luke mach mal ;-)

Hoffentlich wird die Tag Funktion genutzt :D

*Edit*
Ach was schreib ich denn... ich meine Präfix
Sind beide gut.

Präfixe wirds - falls es sie gibt - wohl erst nach einem internen Kampf mit Mone geben, wer für welches Forum welche Präfixes kriegt :mrgreen:
 
Kann noch bissl dauern, weil Ecki auf versch. wwws noch PHP5 draufschmeisst. Ich fang derweil aber mal an die neue SRC umzucoden.
 
Gibt ja einige neue Sachen... :)

Mal zwei Fragen:

  1. Kann jetzt wirklich jeder überall Stichwörter zu den Threads hinzufügen? Nimmt das dann nicht vielleicht überhand?
  2. Wird man irgendwie benachrichtigt, wenn man eine neue Profilnachricht hat?
 
Wenn du eine neue Profilnachricht hast siehst du das im Kontrollzentrum. Ob du es noch irgendwo anders sehen kannst weiß ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet.
 
Als ich den letzten Beitrag dieses Threads aufrufen wollte, erhielt ich folgende Fehlermeldung:

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)

Nur eine Übergangserscheinung?
 
Renosachen bau ich im Laufe des Tages wieder ein.
 
Wenn man in einem Thread zur ersten Seite will zeigt er auch
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)
oder eine leere Seite.
 
das aktuell geöffnete Forum bzw. der aktuell geöffnete Thread oben direkt unterm Logo ist nicht mehr anklickbar
 
Könnte man es vielleicht so machen, das die Einstellmöglichkeiten für "Mein Netzwerk" weiter nach unten kommt?
Weil man jetzt zu seinen "Abonnements anzeigen" soweit nach unten muß.


 
Wenn ich einer Gruppe/Interessengemeinschaft :)roll:) beitreten möchte kommt auch:

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Group_Message class prohibited. Use the vB_Group_MessageFactory class. in [path]/includes/class_groupmessage.php (Zeile 208)

*bin aber trotzdem Mitglied*