User-of-the-(Day|Night)-Checker

Also mindestens bei Mädels ist es ja so, dass die (sofern alles ausefüllt ist) nach den 3 monaten mindestpaise, gleich wiedere uotd/n werden .. kann man ansich +-3 tage den wecker danach stellen ^^
 
Wenn er/sie dann immer noch nicht UotD wird, liegts nicht daran sondern es fehlt doch noch irgendwo ein Haken ;)

Gruß Bofried
 
Mit den 3 Monaten kommt gut hin. (Mädel bin)
Bin incl. heute 7 mal User od the day/night.
 
Ja so ist es mit der Gleichberechtigung ;)
Aber Lukas hat mit seiner Begründung ja Recht, dass er lieber eine atraktive Frau auf der Startseite haben möchte als einen Mann. :mrgreen:

Gruß Bofried
 
Schade, das der Link im ersten Beitrag nicht mehr funktioniert. Ich wollte gerade mal nachschauen wie weit uns Männern schon die Frauen voraus sind.

Gruß Bofried