user nummer 1

didith1207

Sammler
ID: 175356
L
20 April 2006
1.244
35
halloo...

hätte da mal eine frage...

wenn ich hier den titel user nummer 1 auf einer neuen lose seite ersteigere
und mir zugesagt wird alle werberlosen user kommen für die nächsten 14 tage in meine 1.downline ebene....

darf es dann noch andere accounts geben die nicht in meiner downline stehen??
ich meine da ich ja nummer 1 bin...

darf meine downline 8 stunden nach start der seite verändert werden so das mir plötzlich einige ref`s fehlen.. obwohl di user auf der seite immer mehr werden???


bitte um hilfe

danke!
 
didith1207 schrieb:
darf es dann noch andere accounts geben die nicht in meiner downline stehen??
ich meine da ich ja nummer 1 bin...
Theoretisch hast du dann alle Refs der Seite unter dir, die sich in den ersten 14 Tagen anmelden. Da es aber nur eine bestimmte Anzahl von Ebenen gibt werden dir halt nicht alle Refs angezeigt und du verdienst halt nur an denen, die du auch sehen kannst.

didith1207 schrieb:
darf meine downline 8 stunden nach start der seite verändert werden so das mir plötzlich einige ref`s fehlen.. obwohl di user auf der seite immer mehr werden???
Dürfte eigentlich nicht der Fall sein. Falls sich jemand abgemeldet hat, sollten die Refs eine Ebene nachrutschen, sodass es nur einer weniger werden sollte oder sogar mehr Refs werden, wenn in der letzten Ebene viele neue Refs nachgerutscht sind, die du zuvor noch nicht hattest.
Was passieren kann ist, dass der Webbi trotz User 1 einen Ref mit vielen weiteren Refs in den anderen Ebenen auf jemanden anderen umgeschrieben hat, was eigentlich nicht sein dürfte. Da solltest du aber besser mal direkt bei ihm nachfragen.