user aus china mal allgemein

@alkopop Ja so kannst du nur von deustchsprachigen Usern abgezockt werden. Also die Chinesen rauben sozusagen die Seitenbetreiber aus (da Anmeldelose) und die deustchspr. User die Refsammler...
Und es werden immer mehr Anmeldungen von Chinesen gemacht.
Auf einer Seite zum Beispiel hat sich einer angemeldet und gleich den klickjackpot geholt. Sein Account wurde ertsmal gesperrt..wegen Verdacht und Kontakt-E-mail wurde verfasst..keine Antwort..Und so läuft das auf manchen Seiten ja 20 mal die Woche..wenn das ausreicht!!
 
selsam seltsam waum meldetet sich icht mal ein Chinese zu wort :LOL:

Aber die Chinesen sind bestünnt micht im Forum ;)
ist ja kein wunder sie verstehen ja auch nur Chinesech :LOL:
 
hotwin schrieb:
selsam seltsam waum meldetet sich icht mal ein Chinese zu wort :LOL:

Aber die Chinesen sind bestünnt micht im Forum ;)
ist ja kein wunder sie verstehen ja auch nur Chinesech :LOL:

Ja hier im Forum nicht, ich meine nicht mal ein Google-übersetzung würde etwas bringen, insofern jede Stunde gleich übersetzen zu müssen... nja..

Vll. haben die ja ein China-Klammforum gemacht und können sich dort besser Unterhalten, wobei wir "wenn es im Traum das gebe" dort uns sicherlich nicht zurecht finden könnten :D

Und sicherlich verstehen Chinesen nicht nur Chinesisch, ich glaube auch Englisch sollte ein **wenig** dabei sein, nicht alle, aber wenige **vll.* etc.

:mrgreen: :biggrin:
 
paulweber schrieb:
@alkopop Ja so kannst du nur von deustchsprachigen Usern abgezockt werden. Also die Chinesen rauben sozusagen die Seitenbetreiber aus (da Anmeldelose) und die deustchspr. User die Refsammler...
Und es werden immer mehr Anmeldungen von Chinesen gemacht.
Auf einer Seite zum Beispiel hat sich einer angemeldet und gleich den klickjackpot geholt. Sein Account wurde ertsmal gesperrt..wegen Verdacht und Kontakt-E-mail wurde verfasst..keine Antwort..Und so läuft das auf manchen Seiten ja 20 mal die Woche..wenn das ausreicht!!

ja ok, es giebt aber auch sposoren bei denen die chinesen nicht gesperrt sind. layer-ads zum beispiel. und die beisten lose seiten machen den meisten gewinn an den games und nicht an den klicks...
 
Was ich doof an den Chinesen finde ist, dass diese sich auch anmelden unter Wohnsitz Deutschland. Das ist richtiger Beschiss, wenn man Werbung auf Klamm bucht :(
 
Virtelles Reisebüro

Hallo Ich verkauf 2 Mal China hin und zurück für 2000000000 Klammlose :LOL:
Günsteg oder essen und Trinken inklusive :LOL:

Reise Tip
besuche doch mal ein Museum für nur 2000000
gield doch da als zahlungsmittel oder :p


*scherz*
 
Ich weis diesen mamut threat gab es schon im alten forum .dennoch möchte ich gern wissen wir ihr damit umgeht.
ich für meine teil sperre leider diese user.ich würde sie gern zulassen wollen.
doch leider geht das nich weil die sponsoren da nicht mitmachen.
ich habe auch bei webmasterlose angefragt was er machen würde wenn ich bei mir user aus china zulassen würde.


wenn seine sponsoren sich beschweren würden würde er mich sperren. war seine antwort.

wie also macht man das nun ?
ich finde es ein wenig dreist jedem user aus china zu unterstellen er wäre ein faker. den auch user aus andere länder sind da nicht viel besser.

Da ich selbst sehr viel Werbung für meine Projekte betreibe und dafür Geld ausgebe, möchte ich natürlich auch einen Nutzen davon haben.

Das ist dann nicht, oder nur eingeschränkt gegeben, wenn ein Grossteil der Empfänger nicht mal der Sprache mächtig ist, in der meine Projekte verfasst sind.

Folglich ist es keine Diskriminierung, wenn ich als Sponsor solche Werbedienste meide, die einen hohen Anteil an wahrscheinlich nicht deutschsprachigen Mitgliedern/Werbeempfängern haben.

Und das Chinessen mit Sicherheit über 99,99% Faker sind, dürfte unumstritten sein. Man sieht es auch bei eBay: kaum stellt man einige Artikel aus dem Elektronikbereich ein, kommen unter "Fragen an den Verkäufer" Werbemails chinesischer Anbieter.

Sie sind ausschliesslich auf ihren eigenen Vorteil bedacht, halten sich an keine Regeln und beuten aus, was sich nur anbietet.

Will jetzt ein Werbeanbieter auf Rücksicht auf diese unter 0,001% Chinesen, die keine Faker sind, Rücksicht nehmen ? Und dafür die Haupt-Einnahmequelle, seine Sponsoren, verärgern ?
 
Und das Chinessen mit Sicherheit über 99,99% Faker sind, dürfte unumstritten sein.

Jup, und 99,99% der Moderatoren sind grün weil sie Aliens sind :roll:
Betreibst du eine Seite das du solche Aussagen auch untermauern kannst?

Chinaklicks sind mittlerweile unerwünscht bzw auch teilweise verboten, das ist richtig. Aber deshalb sind das doch nicht alles Faker :doh:

Ich hab schon mit einigen Chinesen Nachrichten ausgetauscht, und die machen auch nix anderes als unsereins auf den Seite, zocken und besonders gern Banner klicken ..

Noch ne Frage, bist du wenn du auf ner Seite angemeldet bist nicht auf deinen eigenen Vorteil bedacht? Spielst und klickst du nur um den Admin glücklich zu machen?
 
ich bin immer noch der meinung jeder klamm user müßte zugang zu allen externen losen projekten haben, denn es kann nicht sein das die bei der hauptseite erwünscht sind. und von projekten die ihr vorhanden sein ausschlieslich der hautseite Klamm.de verdanken anfangen klamm user auszuschliesen und was die sponsoren betrifft, ich kann sie ja verstehen nur was machen die ganzen lose sponsoren ohne klamm user.

und dann frage ich mich wiso große lose seiten die auch klickbanner forcedbanner haben es sich erlauben user aus allen ländern zulassen

Betrifft die Regeländerung
Da sich Klamm heute offiziell von der Aussage, dass nicht deutschsprachige User Klamm schaden würden, distanziert hat, heben wir unsere vorläufige Regeländerung wieder auf und wünschen allen Spielern von QoG viel Spass bei uns und Klamm.de. Allerdings gehören bei Neuanmeldung gewisse Deutschkenntnisse dazu, da die offiziellen Spielregeln gelesen, verstanden und akzeptiert werden müssen. Diese Spielregeln sind nun an diese Forderung angepasst und liegen derzeit einem Anwalt zur Korrektur vor.

Geänderte Regel:

• 1.9. Bei der Anmeldung eines Accounts muß der betreffende User die Spielregeln vollständig gelesen, verstanden und bestätigt haben. Das setzt gewisse Deutschkenntnisse vorraus, da unsere Webseite vorläufig ausschliesslich in deutsch programmiert ist. Wohnort und Herkunft des Users sind dabei völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mit einigen Chinesen Nachrichten ausgetauscht, und die machen auch nix anderes als unsereins auf den Seite, zocken und besonders gern Banner klicken ..

Dem kann ich zustimmen, unterhalte mich auch fast jeden Tag mal mit einem Chinesen, ist auch immer nett und wenn man ihnen hilft wollen die auch immer was dafür geben. Klar würden die in ICQ nie zugeben das die so Programme nutzen würden, aber ich denke mal aus Deutschland o.ä. gibt es auch eine ganze Reihe von Fakern, ich kann mich noch erinnern hier im Forum hat ein User mal einen Screen gemacht um was zu zeigen, und auf dem Desktop konnte man einen Ordner mit dem namen "Fakeprogramme" sehen :gloerf:


ich bin immer noch der meinung jeder klamm user müßte zugang zu allen externen losen projekten haben, denn es kann nicht sein das die bei der hauptseite erwünscht sind. und von projekten die ihr vorhanden sein ausschlieslich der hautseite Klamm.de
Ach und die Seiten sollen sich dann damit in den Ruin treiben, User zu bezahlen obwohl die Betreiber selbst nix dafür bekommen. Als Chinese klickt bei xxxx.de und webmasterlose.de vergütet nix aber xxxx.de muss trotzdem zahlen ;)

Gruß
Gremlin
 
ich bin immer noch der meinung jeder klamm user müßte zugang zu allen externen losen projekten haben, denn es kann nicht sein das die bei der hauptseite erwünscht sind. und von projekten die ihr vorhanden sein ausschlieslich der hautseite Klamm.de verdanken anfangen klamm user auszuschliesen und was die sponsoren betrifft, ich kann sie ja verstehen nur was machen die ganzen lose sponsoren ohne klamm user.

Generell hast du Recht, gleiches Recht für alle ;)
Das ist dann nur dieser Sponsoren -> Werbung -> China User Kreislauf

Die Seitenbetreiber wollen das geklickt wird, die Sponsoren wollen aber das derjenige der klickt die Werbung aber auch versteht, ChinaUser verstehen sie größtenteils eher nicht, also will der Seitebetreiber meist nicht das sie klicken da er ja die Lose von den Sponsoren haben will die wiederum keine Chinaklicker habe wollen..

Ein Teufelskreis (frei nach T.V Kaiser)

Ich rege mich am meisten darüber auf das direkt alle Chinesen als Faker bezeichnet werden. Kann derzeit 2 Seiten nennen wo Aktivrallys laufen und wo die Chinesen ganz normal mitzocken wie jeder andere KlammUser auch.
 
Die Seitenbetreiber wollen das geklickt wird, die Sponsoren wollen aber das derjenige der klickt die Werbung aber auch versteht, ChinaUser verstehen sie größtenteils eher nicht, also will der Seitebetreiber meist nicht das sie klicken da er ja die Lose von den Sponsoren haben will die wiederum keine Chinaklicker habe wollen..

Genau das ist der Grund, warum es auch vollkommen rechtens ist, User aus China von den Seiten auszuschließen. Es darf eben nur nicht der Begriff "Faker" fallen! Sie werden schlichtweg nicht vergütet und deshalb können sie auch nichts verdienen. Wobei der Anteil an "Fakern" bei den Chinesen wohl trotzdem überdurchschnittlich hoch ist...
 
Und das Chinessen mit Sicherheit über 99,99% Faker sind, dürfte unumstritten sein.


Mit Sicherheit mehr als 99,99%?? Das wären dann 100% also alle.

Das ist schon krass was du da von dir gibst das ist dir bewusst oder?

Ich kenne rund 100 Chinsen die bei Klamm sind. Davon handeln rund 10 mit Losen und keiner von denen betrügt. Nein im Gegenteil ich bekomme Links zu Foren, wo Klicksoftware, welche extra für bestimmte Seiten programmiert wurde damit ich das dann weiterleiten kann.
Die anderen 90 Chinesen versuchen so gut es geht Lose zu verdienen und nach einem Hinweis, dass man bei den Seiten von Lose4Refs meist auch aktiv sein muss. Siehst du jetzt hier sehr viele Chinesen, die es noch versuchen sich über Lose4Refs anzumelde?

Genauso ist es mit Webmasterlose. Was können die denn dafür, wenn sie auf einer Seite erlaubt sind und dort die Möglichkeit haben zu Klicken? Würdest du dann nicht klicken, wenn man dir sagt, dass du was dafür bekommst?

Jetzt sind sie bei Webmasterlose gesperrt und es dürfte erstmal Ruhe sein.
Ist dir auch mal in den Sinn gekommen, dass diese Spammails bei ebay auch von nur einer einzigen Person stammen können?

Also bitte solche Unterstellungen das nächste mal lassen, vor allem nicht so maßlos übertreiben auf sowas stehe ich total :evil:
 
Nein im Gegenteil ich bekomme Links zu Foren, wo Klicksoftware, welche extra für bestimmte Seiten programmiert wurde damit ich das dann weiterleiten kann.

So ein Programm würde ich gerne mal in den Händen haben, damit ich sehe wie das funktioniert, da es ja auch irgendwelche Sicherheitslücken ausnutzt, dann könnte man die Lücken versuchen zu schließen ;) ...

Gruß
Gremlin
 
Genau um die Lücken zu schließen habe ich das damals auch an die Webmaster weitergeschickt. ;) Das war ja auch der Sinn der Sache, weshalb mir ein paar von den Chinesen die Software zugeschickt hatten.
 
ich will dazu nur mal anmerken das ich einen user aus china kenne der ist bei webmasterlose angemeldet und klickt dort die forced-banner
 
weil es kei faker ist webmasterlose vergütet das nur bei anderen nicht,bei ihm selbst ist es kein prob wenn sich user aus china anmelden

Ich meld mmich auch mal zu Wort ;)

Nach mehreren Monaten Ärger mit Chinesen kann ich nur sagen: 90% sind Faker. Größtenteils sind es User, die für virenverseuchte Seiten Werbung buchen, oder für Seiten, die zig milliarden Frames haben und den Browser zum Absturz bringen.

Mittlerweile gibt es für chinesen bei Webmasterlose so viele Checks, dass ich da schon gar nicht mehr durchblicke 8O
Doch die schaffens immer wieder, für diese Seiten Werbung zu buchen.

Richtig, es gibt auch ehrliche User, die die Banner klicken. Doch sehe ich hier keinen Sinn: Was bringt ein chinesischer Besucher einem Sponsor, der für ein bestimmtes Produkt wirbt?!
Nichts...
Daher werden diese nicht vergütet. Außerdem gibt es auf diversen chinesischen Seiten sogar Anleitungen und Script sowie Programme die dem Besucher auf chinesisch erklären, wie und wo er sich am Besten Lose ergaunert. Leider habe ich die URLs nicht gespeichert und eine mir bekannte existiert nicht mehr.

Ich lasse weiterhin chinesischen Traffic unvergütet, da wird sich nichts ändern. Höchstens, wenn Deutsch zur Muttersprache Chinas werden würde ;)

Liebe Grüße,
Christian