user aus china mal allgemein

was ist daran rassistisch. ich bin kein rassist ... ich sage nur das was die mehrheit denkt ... und wer noch nicht mal die AGB einer Seite lesen kann , obwohl es vor dem Anmelden Pflicht ist , kann und darf sich auch nicht anmelden ..... Warum werden die Chinesen nicht gerne gesehen? Nicht weil es Chinesen sind sondern weil ein teil von Ihnen unfaire Mittel anwendet um an Lose zu gelangen !!!

Und wenn das alles rasistisch ist dann weiss ich auch nicht weiter !!!
 
Diese AGB (der Teil, der nicht aus dem Script kommt, sondern selbst dazugeklebt wurde) sind eh eher ein Witz als alles andere. :roll:
 
lemming_de schrieb:
Bei uns filtere ich die Chinesen regeneros raus !!! Auch in den AGB steht das sie sich nicht anmelden dürfen oder wer wissentlich Chinesen als Ref wirbt bekommt Sperre.

Ist hart aber unumgänglich ... ich habe keine Lust mir Klickrally's oder Rerally's auf deutsch versauen zu lassen weil , china untereinander nur werben um an die lose zu kommen , die einzige Aktivität besteht im klicken... und bei manchen 24 Stunden am Tag auf allen seiten gleichzeitig !!!

Sorry brauche ich nicht ....

Was noch anfällt ist das kein User möchte das er von Chinesen umgeben ist wenn er online ist und in das fenster schaut wo die Auflistung der Online Spieler ist , also ich möchte auch nicht zwischen yangyoung und xion99 und haying usw stehen ....

Und es gibt AGB und wer die nicht lesen kann hält sich auch nicht an sie ... also bleibts dabei .... Chinafreie Zone auf meinen Seiten !!!

Haben es die Chinesen denn so auf die Lose abgesehen?
Und wenn User auch wirklich zocken, dann würde mir das ja nichts ausmachen, aber bei refrallys verstehe ich es, denn niemand weis was da vorgeht, wieso die so werben können.
Event. liegt es daran das in China viele zu klamm wollen und dort noch nicht sind.

Und Chinesen zocken immer wie mehr, und holen auch JPs.
 
Bei uns filtere ich die Chinesen regeneros raus !!! Auch in den AGB steht das sie sich nicht anmelden dürfen oder wer wissentlich Chinesen als Ref wirbt bekommt Sperre.
...
Was noch anfällt ist das kein User möchte das er von Chinesen umgeben ist wenn er online ist und in das fenster schaut wo die Auflistung der Online Spieler ist , also ich möchte auch nicht zwischen yangyoung und xion99 und haying usw stehen ....
...
Und es gibt AGB und wer die nicht lesen kann hält sich auch nicht an sie ... also bleibts dabei .... Chinafreie Zone auf meinen Seiten !!!
Nur um mal etwas aufzuklären...

In China wird Deutsch an vielen Schulen unterrichtet, was zur Folge hat, daß viele Chinesen verhältnissmässig besser Deutsch können als manche hier im Forum (u.a. auch als der oben zitierte User ;) *duck* ).

Und natürlich stehen alle Deutschen User in Onlinelisten lieber zwischen althergebrachten Deutschen Namen wie "N00bbash0r", "MasterChiller", "Warriorking2k6" oder "GrandmasterB".
Sorry, aber das ist das lächerlichste Argument das ich bisher in der ganzen "Chinesendiskusion" gelesen habe.

Das unter den Chinesen besonders viele Faker seien hört sich imho so an, als ob die deutschen User wenig faken...
Ich behaupte jetzt einfach mal spekulativ, daß im Verhältnis mehr deutsche User "faken" als Chinesen.

Allerdings stimmt es wohl, daß viele Sponsoren nur Besucher aus deutschsprachigem Raum vergüten.
Daran erkennt man dann wohl den Unterschied zwischen einem Webmaster der einen Service auf seinen Seiten anbietet und durch Werbung seine Kosten deckt und denjenigen, die nur auf den schnellen Verdienst aus sind.

Gruß Aru
 
Mani schrieb:
Haben es die Chinesen denn so auf die Lose abgesehen?

Jop haben sie. Die Chinesen verdienen in ihrem Land fast nix (was nix mit der Rasse sondern mit den dortigen Umständen zu tun hat :p) und deswegen besorgen sie sich lieber Lose und verkaufen die.

Das ist auch der Grund, warum Chinesen eher auf Klickseiten oder Losebanken zu finden sind als auf Zockseiten. Und ich hatte mal eine Seite, wo die User gesagt haben: Hier sind ja eh nur Chinesen online, zock ich doch lieber wo anders...

Also ist lemming's Äußerrung nicht rassistisch, sondern eine Widerspiegelung von einigen Usermeinungen... Und mit dem angeblichen Rassismus kann man sowieso übertreiben... Deutschland ist eben ne geschädigtes Land (wer in Frankreich kein französisch kann ist auch bei allen nen Arsch und ungemocht...)
 
Wuffel schrieb:
Also ist lemming's Äußerrung nicht rassistisch, sondern eine Widerspiegelung von einigen Usermeinungen...
Das schließt sich nicht aus. :roll:
Viel widerwärtiger ist aber zu sagen, daß ja nicht alle Chinesen faken, dann aber trotzdem alle so zu behandeln. Und dann noch behaupten, man habe nichts gegen Chinesen. :D
 
wintermute schrieb:
Das schließt sich nicht aus. :roll:
Viel widerwärtiger ist aber zu sagen, daß ja nicht alle Chinesen faken, dann aber trotzdem alle so zu behandeln. Und dann noch behaupten, man habe nichts gegen Chinesen. :D

Alle Chinesen ist meistens / immer eh nur auf die Chinesen bei Klamm bezogen. Gibt natürlich auch noch 6 Mio andere Chinesen die keine Klammfaker oder Losefaker sind ;) Und da trifft die Aussage auf mindestens 50% zu, da diese von Freunden, die die Möglichkeit des Fakens entdeckt haben hierher eingeladen wurden.

Von den Deutschen Usern sind viele hier, weil es eine gute Community ist, nicht nur zum Geld / Lose verdienen.
 
Wuffel schrieb:
Alle Chinesen ist meistens / immer eh nur auf die Chinesen bei Klamm bezogen. Gibt natürlich auch noch 6 Mio andere Chinesen die keine Klammfaker oder Losefaker sind ;) Und da trifft die Aussage auf mindestens 50% zu, da diese von Freunden, die die Möglichkeit des Fakens entdeckt haben hierher eingeladen wurden.

Von den Deutschen Usern sind viele hier, weil es eine gute Community ist, nicht nur zum Geld / Lose verdienen.
Und was ist mit den anderen 1,3 Milliarden?

Ich verstehe das ganze Gejammer nicht. Hier iwrd wieder alles über einen Kamm gescheert. Kaum ist ein User ein Chinese, ist er auch gleich ein Faker. Das kann es doch nicht sein, oder? Das ist genauso wie wenn ich nun sage ich hatte Stress mit 2 Leuten aus Bayern, dann sind direkt alle User aus Bayern Arschlöcher. Wo ist den nda die Logik?


Und das viele wegen der Community hier sind, halte ich für ein Gerücht. Sie sind auf jedenfall nicht wegen der Com hier gelandet sondern in erster Linie wegen dem Geld. Auch wenn sich dann ggf. die EInstellung geändert haben könnte.
 
Wuffel schrieb:
Jop haben sie. Die Chinesen verdienen in ihrem Land fast nix (was nix mit der Rasse sondern mit den dortigen Umständen zu tun hat :p) und deswegen besorgen sie sich lieber Lose und verkaufen die.

Das ist auch der Grund, warum Chinesen eher auf Klickseiten oder Losebanken zu finden sind als auf Zockseiten. Und ich hatte mal eine Seite, wo die User gesagt haben: Hier sind ja eh nur Chinesen online, zock ich doch lieber wo anders...

Also ist lemming's Äußerrung nicht rassistisch, sondern eine Widerspiegelung von einigen Usermeinungen... Und mit dem angeblichen Rassismus kann man sowieso übertreiben... Deutschland ist eben ne geschädigtes Land (wer in Frankreich kein französisch kann ist auch bei allen nen Arsch und ungemocht...)

Ich habe mal gehört das in Chine der Lohn etwa 100 - 200€ pro Monat ist, dann lohnt es sich für die sicherlich, ich selbst verdiene mit Graifken pro Monat knapp 100 mio, was ja 100€ wäre.
Aber mit klicken lohnt es sich für die aber kaum, würde pro Tag vllt. 50k machen, macht pro Monat 1,5 mio, was "nur" 1,5 € sind.
 
Alle Loseseitenbetreiber denken im Bezug auf die Chinesen bei klamm.de (nicht die 6Mio. 'anderen') rassistisch und wissen auch nicht weiter.

So verallgemeinert sagt das ja auch niemand.
Aber mit den Chinesen kann mans ja machen.

...
 
Maastaaa schrieb:
Ich verstehe das ganze Gejammer nicht.
Ich auch nicht.
Aber das Meiste ist doch sonnenklar. Die chinesischen User bringen den Seitenbetreibern keine Werbe-Einnahmen und können somit per AGB doch ausgeschlossen werden. Darin sehe ich keinen Rassismus, sondern auch eine Menge Sinn. Selbst wenn die Seiten-Betreiber das Geld dafür bekommen würden, wäre es immer noch blöd für die Leute, die die Werbung gemacht haben. Es kann ja gut sein, dass irgendein Online-Shop beworben wird, der nun einmal eigentlich nur nach Deutschland etc. liefert. Wäre dann ja saublöd, wenn er die Werbung trotzdem bezahlen müsste, obwohl der User überhaupt nicht für die Werbung in Frage kommt. Naja, die Diskussion wirkt irgendwie so schwierig, obwohl alles eigentlich so simpel ist.
 
nein, niklas. dann sagt man, daß sich nur deutschsprachige user oder user aus deutschsprachigen ländern (also niedersachsen) anmelden dürfen. aber chinesen ausschließen, wenn die werbung für brasilianer genau so wenig bringt, schießt das argument mit den sponsoren, die nicht zahlen, kaputt

Edit: Sein Argument ist ja ein anderes:
agb von slot-welt schrieb:
§20 KEINE CHiNESISCHEN USER
Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten möchten wir chinesische User von www.slot-Welt.de ausschliessen. Begründung: Massen-Ref anmeldung und Scriptbenutzung zum ständigen ID-Wechsel.
 
Stimmt. Sorry, nicht gut ausgedrückt von mir. Scheine ich z.Zt. so meine Probleme mit zu haben...;)
Ich habe mich auch noch nie so genau mit den AGB von Loseseiten beschäftigt und weiß leider nicht, was da so genau drinsteht.
Habe auch noch nie weiter auf Chinesen rumgehackt und habe das auch nicht vor. Da Klamm.de aber deutschsprachig ist, denke ich, dass Klamm.de und alle Loseseiten auch nur von deutschsprachigen Usern genutzt werden sollten. Nein, so kann man das auch wieder nicht sagen! Aber dass du deutschsprachige User hier etwas verdienen, denn auf die zielt die ganze Werbung, um die es bei Klamm.de ja auch mehr oder wenige hauptsächlich geht und die das Geld hier in den Umlauf bringt. Hoffe, ich habe meine Denkfehler nicht in diesen Text wieder eingebaut...;)

P.S.: Danke für das AGB-Zitat. Wusste nicht, dass die so bescheiden sind. Die sehe ich natürlich nicht als richtig an...

P.S.2: Übrigens auch sehr süß, dass man sieht, welche § der AGB von ihm selbst geschrieben worden sind und welche nicht.
 
niklaswesseln schrieb:
Ich auch nicht.
Aber das Meiste ist doch sonnenklar. Die chinesischen User bringen den Seitenbetreibern keine Werbe-Einnahmen und können somit per AGB doch ausgeschlossen werden. Darin sehe ich keinen Rassismus, sondern auch eine Menge Sinn. Selbst wenn die Seiten-Betreiber das Geld dafür bekommen würden, wäre es immer noch blöd für die Leute, die die Werbung gemacht haben. Es kann ja gut sein, dass irgendein Online-Shop beworben wird, der nun einmal eigentlich nur nach Deutschland etc. liefert. Wäre dann ja saublöd, wenn er die Werbung trotzdem bezahlen müsste, obwohl der User überhaupt nicht für die Werbung in Frage kommt. Naja, die Diskussion wirkt irgendwie so schwierig, obwohl alles eigentlich so simpel ist.

Wieso sollte das auch Rassismus sein.
Und wieso nicht einfach den Thread lassen und die User sperren und in den AGB und auf der startseite gleich schreiben das die ausgeschlossen werden.

Und die meisten seiten erlauben keine chinesen. Ausser bei reinen Zockerseiten.
 
Joah, so grundsätzlich trau ich ja doch einigen hier so viel gesunden Menschenverstand zu, als dass sie dann eben auf solchen Seiten nicht zocken (oder sich auf einer garantiert reinen und unverschmutzten deutschen Seite ohne chinesische Nicknames besonders wohl fühlen).
Dann sind alle glücklich :)
 
niklaswesseln schrieb:
P.S.2: Übrigens auch sehr süß, dass man sieht, welche § der AGB von ihm selbst geschrieben worden sind und welche nicht.
Wahrscheinlich Legastheniker.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wo da die Doppelmoral steckt. :D