user aus china mal allgemein

Ich hab selber ein Klammer aus China erwischt, der nach ausgiebiger Recherche höchstpersönlich auf seiner Seite Fakerprogramme zusammengeschraubt hat. Er hatte schon eine stolze Sammlung Fakerprogramme für locker 20 Seiten jeglicher Art (Klamm, auch echtes Geld) und verkaufte sie für 10 Yuan (=sind glaub ich ganz grob so um 1 € rum) 8O
War ärgerlich, hab den natürlich verraten, weil ich auf einer Seite Werbung gebucht und plötzlich mega viele Chinaclicker hatte, dessen Browsern einzig nur die Indexseite der gebuchten Seite laden wollten - also die Banner, Subframes, Bilder und Javascripte wurden einfach ignoriert, laut dem Screenshot der Fakerprogramme sahen die Benutzer der Fakerprogramme nichtmal die Texte der automatisch aufgerufenen Seiten :evil:

Klar, in jeder Gruppe gibts schwarze Schafe und auch weiße, aber mit Chinesen hab ich bisjetzt die meisten schlechten Erfahrungen gesammelt, das mag jetzt Zufall sein - oder auch nicht
 
Ich meld mmich auch mal zu Wort ;)

Nach mehreren Monaten Ärger mit Chinesen kann ich nur sagen: 90% sind Faker. Größtenteils sind es User, die für virenverseuchte Seiten Werbung buchen, oder für Seiten, die zig milliarden Frames haben und den Browser zum Absturz bringen.

Mittlerweile gibt es für chinesen bei Webmasterlose so viele Checks, dass ich da schon gar nicht mehr durchblicke 8O
Doch die schaffens immer wieder, für diese Seiten Werbung zu buchen.

Richtig, es gibt auch ehrliche User, die die Banner klicken. Doch sehe ich hier keinen Sinn: Was bringt ein chinesischer Besucher einem Sponsor, der für ein bestimmtes Produkt wirbt?!
Nichts...
Daher werden diese nicht vergütet. Außerdem gibt es auf diversen chinesischen Seiten sogar Anleitungen und Script sowie Programme die dem Besucher auf chinesisch erklären, wie und wo er sich am Besten Lose ergaunert. Leider habe ich die URLs nicht gespeichert und eine mir bekannte existiert nicht mehr.

Ich lasse weiterhin chinesischen Traffic unvergütet, da wird sich nichts ändern. Höchstens, wenn Deutsch zur Muttersprache Chinas werden würde ;)

Liebe Grüße,
Christian

erstmal danke das du dich mal zu wort gemeldest hast.
ich sehe ja ein das ein sponsoren netzwerk anders denken muß als seiten betreiber.
es ist nur so das es halt nicht alle sind die faken, oder kein deutsch können.
und es halt klamm user sind. ganz klar muß man was gegen abzocker tun egal wo sie herkommen.vieleicht liegt es auch daran das ich etwas viel älter bin,das ich es nicht mag wenn man anfängt menschen aus einem land in einen topf zu werfen und von irgend was auszuschliesen!würde es heißen der und der usw.. ist ein faker und wird nicht vergütet ok, aber nicht ein ganzes land wo nicht mal 0,000x menschen von, bei klamm angemeldet sind.
das eine lösung her sollte ist auch klar,wie die allerdings aussehen könnte weiß ich wenn ich erlich bin auch nicht.
 
Bei anderen großen Sponsorennetzwerken, kann man Werbung einstellen und diese dann nur für bestimmte Länder freischalten und dann bekommen Chinesen eben nur ihre Werbung und Deutsche nur ihre usw....

Nur bei Losesponsoren nutzt sowas halt nichts, da man hier eigentlich nur Deutsche hat, da Klammlose bzw. Klamm.de halt Deutsch ist. ;)
 
Mal davon abgesehen darf man nicht vergessen, dass einige Chinesen deutsch können. (wenn auch nicht perfekt. Gibt aber einige Chinesen die Deutsch lernen)
 
Mal davon abgesehen darf man nicht vergessen, dass einige Chinesen deutsch können. (wenn auch nicht perfekt. Gibt aber einige Chinesen die Deutsch lernen)

hab da noch keinen kennengelernt ;)
hab mich schon ab und zu mit chinesen auf englisch unterhalten und keiner konnte deutsch...

meisstens wollten sie wissen, wie sie für ihre fakeseiten werbung buchen können :ugly: :ugly: :ugly:
 
Ja gut, du kennst ja auch nur die Leute, welche was bei dir buchen wollen. Wir als normale User kennen dann wieder welche, die andere Ziele haben. ;)
 
Was habt ihr alle gegen China^^
Die Girls sehen hammer aus........^^ uppss^^:biggrin::biggrin:

Sie wollen wahrscheinlich wie wir geld verdienen.
wird Lukas Klamm reicher^^;)

mfg table1