user aus china mal allgemein

Drrichardfahrer schrieb:
Wahrscheinlich gibt es in China eigene Paid4-Schulen, wo die lieben Kleinen lernen, welche Startseiten, welche Paidmailer, welche Loseseiten es gibt und wie man am schnellsten Cents macht.
Natürlich darf man die Schularbeiten nicht vergessen, wo man innerhalb von einer Stunde eine gewisse Summe erklickt haben muss.
Besonders Wert gelegt wird auf die Aufgaben, wo ein paar wichtige Deutsch-Vokabel gelernt werden müssen (z.B die Wörter "Minusmails" und "Minusbanner", etc.).
Auf der China-Universität für Paidgeschäfte geht es dann ans Eingemachte - zig Accounts öffnen und Dauerklicken, sowie das Verkaufen über Ebay.

Und Lehrer verdienen sich dort nochmal dumm und dämlich - natürlich in Klammlosen ;)

gg, wenn es das gebe, lol.
 
Drrichardfahrer schrieb:
Wahrscheinlich gibt es in China eigene Paid4-Schulen, wo die lieben Kleinen lernen, welche Startseiten, welche Paidmailer, welche Loseseiten es gibt und wie man am schnellsten Cents macht.
Natürlich darf man die Schularbeiten nicht vergessen, wo man innerhalb von einer Stunde eine gewisse Summe erklickt haben muss.
Besonders Wert gelegt wird auf die Aufgaben, wo ein paar wichtige Deutsch-Vokabel gelernt werden müssen (z.B die Wörter "Minusmails" und "Minusbanner", etc.).
Auf der China-Universität für Paidgeschäfte geht es dann ans Eingemachte - zig Accounts öffnen und Dauerklicken, sowie das Verkaufen über Ebay.

Und Lehrer verdienen sich dort nochmal dumm und dämlich - natürlich in Klammlosen ;)

Naja ganz so gibt es das nicht aber die erklären sich einiges gegenseitig und haben auch, so wie wir eigene Paid4-Foren.
 
klamm schrieb:
Das haben die wohl noch nicht gelesen (bzw lesen können). :ugly:
Und das ist auch gut so! Nun habe ich gerade den Vorteil daran erkannt, dass über PayPal usw. nicht mehr ausgezahlt wird. Aber irgendwie nur für Luke...:think:

@alle Schweizer: Freut euch doch, dass ihr sowenige seid. Entdeckt ihr denn da nicht das Potential, neue Refs zu werben? 8O
 
klamm schrieb:
Das haben die wohl noch nicht gelesen (bzw lesen können). :ugly:

Dadurch gibts für die Lehrer in den Paid4Schulen wieder eine Gehaltserhöhung, da sie auf Fortbildungsseminaren waren und nun neue Wege des Geldsendens ihren Paid4Schülern beibringen müssen...ein Leben haben die...saaaaagenhaft :D
 
niklaswesseln schrieb:
@alle Schweizer: Freut euch doch, dass ihr sowenige seid. Entdeckt ihr denn da nicht das Potential, neue Refs zu werben? 8O
Joa leider gibts aber auch nciht sehr viele gute portale wo man da werben könnte :mrgreen:

klamm schrieb:
Das haben die wohl noch nicht gelesen (bzw lesen können). :ugly:
lachen.gif
 
Ich würd sagen lasst die Chinesen mal und tut es unter Entwicklungshilfe ab. :D

Vielleicht werden Klammlose ja mal die offizielle Währung der Volkrepublik China, dan kann ich endlich 4 Lose in Urlaub fahren. ^^

Gruss
 
NebelvonAvalon schrieb:
Vielleicht werden Klammlose ja mal die offizielle Währung der Volkrepublik China, dan kann ich endlich 4 Lose in Urlaub fahren. ^^
Was willst du da denn? 8O Mich wundert, dass Klamm dort nicht verboten ist. Obwohl, ist es sicher...:think: Oder komplett zensiert!
 
niklaswesseln schrieb:
Was willst du da denn? 8O Mich wundert, dass Klamm dort nicht verboten ist. Obwohl, ist es sicher...:think: Oder komplett zensiert!

Na was denkst du den :mrgreen: :biggrin:
Die meisten sind doch alles Klammanhänger, dort gibt es schon sicher ein Klamm-bringmirgeld-Firma, vll. sogar schon so Klammstatur...

Hehe, juhu bin ich froh das ich auch einer von den ... xx... Schweizer bin....

:mrgreen:

Und das, ohne auf dem Berg zu wohnen... :D
 
klamm schrieb:
Das haben die wohl noch nicht gelesen (bzw lesen können). :ugly:

Naja die Chinesen, mit denen ich zu tun habe machen eh mehr mit den Losen als mit dem Geld was es auf Klamm gibt. ;) Klar Klamm und das Geld was man verdienen kann war der Auslöser aber sobald die was mit den Losen anfangen können wird wie verrückt versucht an Lose zu kommen. Aber der Hype mit den Chinesen wird ja auch im Moment ein wenig eigedemmt, also werden am Ende nur noch viele chinesische Klammaccounts übrig bleiben und ein paar Chinesen werden wohl noch mithandeln.
 
Was wenn es keine Lose mehr geben würde, wie würde es dann ausehen.... :mrgreen: 8)

  • China : 0%
  • Schweiz : xx%
  • Deutschland... ....

?

Ne, ne schon nicht... ;)
 
alkopop schrieb:
sieht es doch mal posetiv so lernen die chinesen deutsch :biggrin:

gg, und was bringt ihnen das am Ende? Nichts.

Und ich denke die meisten Chinesen haben es auf die Lose abgesehen, und etwa ein viertel auf die startseitenvergütung. Wobei Lose einfacher zu machen sind.
 
Mani schrieb:
gg, und was bringt ihnen das am Ende? Nichts.

Und ich denke die meisten Chinesen haben es auf die Lose abgesehen, und etwa ein viertel auf die startseitenvergütung. Wobei Lose einfacher zu machen sind.

nicht nur die chinesen giebt auch andere nationen...
zwar melden sich die chinesen an und kassieren anmeldelose ok, mir wurde aber gesagtda ist man selber schuld habe auch schon 2mio für nen ref ausgegeben der inaktiv war... aber user diedie deutsche sprache beherschen können dich anders verarschen, z.b. beim lose kauf, bei auktionen gabs alles schon wo lose gezahlt wurden und keine ware angekommen ist...