unsinnige bewertungen von kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sven32bhv

Member
25 Juni 2006
12
1
gibt es keine möglichkeit, unsinnige bewertungen von "kindern" zu unterbinden ?

einige leute bewerten hier andere nach dem aussehen oder nach deren meinung, dass kann es doch nicht sein, oder ? 8O
 
Auch Kinder haben das recht dich nach Sympatie zu bewerten, ihr Alter (10,...12,...14, ect) spielt dabei keine Rolle... ;)
 
Du hast die Möglichkeit die Bewertungen zu kommentieren oder zu ignorieren.

Aber im großen und ganzen würd ich mal sagen; stör dich nicht dran und sehe drüber hinweg, macht doch kein Sinn sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen, oder?

Wenn dir wirklich etwas dran liegt, kannst du den Bewerter freundlich bitten die Bewertung zurückzunehmen, dann kannst du sie bei dir löschen.


edit: ach, meinte er das renomee? klang für mich nach klamm-votes :think:
 
jo, ich meinte die klamm votes! sorry, aber es gibt leute die ziemlich uneinsichtig sind! sie pochen auf ihre meinung und akzeptieren keine andere meinung !
 
Spielst du mit deinem Thread jetzt z.B. auf Bewertung Nr. 199 an?

Mal ehrlich, jeder der ernsthaft an deiner Bewertung interessier ist, sieht sich die negativen an und guckt auch von wem sie abgegeben wurden. Und spätestens da sieht man, dass die Bewertung kaum Gewicht hat.

Im übrigen: Rachebewertungen sind genau das selbe Niveau, also ... :yawn:
 
rachebewertungen, wie du sie nennst, sollen den zweck erfüllen, dass man gleich sehen kann was für leute hier dumme und unqualifizerte bewertungen abgeben!

ich weiß nicht warum mir solche leute den durchschnitt versauen obwohl sie keine ahnung von der materie haben ? sowas ärgert mich einfach!
 
du-nervst schrieb:
Auch Kinder haben das recht dich nach Sympatie zu bewerten, ihr Alter (10,...12,...14, ect) spielt dabei keine Rolle... ;)

was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
 
sven32bhv schrieb:
was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
Ist ganz einfach erklärt.

Da man dich ja hier nicht sehen kann, um evtl. sagen zu können "dein Lächeln ist mir sympathisch", beschränkt sich die Symphatie des Lesenden auf das was du schreibst.

Gruß
CashButterfly
 
sven32bhv schrieb:
was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
Was hat den dem Bewerter seine freie Meinung mit deiner zu tun? *am kopf kratz*
Wen er dich oder deine Überzeugung oder was auch immer nicht mag ... dann mag er die nunmal nicht und kann dich darauf Bewerten. Ich versteh das Problem noch nicht ... isses wirklich der 199er Eintrag? Dann ... ehm müsst ich mal 30 Threads aufmachen für meine Bewertungen moment ^^
 
@SumoSulsi

es hat damit zu tun, das mich die betreffende person, ohne mich zu kennen dumme kommentare abgibt.

ich gebe doch nicht jemandem 0 klammern, nur weil mir die meinung von irgend jemandem nicht passt! also dann hätte ich hier ja viel zu tun! :mrgreen:

@CashButterfly

wieso kann man mich bei klamm nicht sehen *grübel*
 
sven32bhv schrieb:
...ich gebe doch nicht jemandem 0 klammern, nur weil mir die meinung von irgend jemandem nicht passt! also dann hätte ich hier ja viel zu tun! :mrgreen: ...
Wo steht den dass man dies nicht machen darf? Ich meine die meisten Bewerten hier jemanden vondem sie vllt grad mal einen Kommentar irgendwo gelesen haben ... und daher wunderts mich dassu erst nach 200 Bewertungen kommst ^^

severin schrieb:
...wieso kann man mich bei klamm nicht sehen *grübel*
Man sieht ihn doch ... ab und an ^^

208932_14.jpg
 
sven32bhv schrieb:
wieso kann man mich bei klamm nicht sehen *grübel*
Weils das Internet is und hier eben nur via Text kommuniziert wird ;)

Zum eigentlichen Thema:
Kiddie-Bewertungen lassen sich nicht vermeiden und sind normal. Wenn jeder n Heul-Thread aufmachen würde, wär das Forum gleich zu :mrgreen:
sven32bhv schrieb:
was hat denn meine freie meinung zu einem bestimmten thema mit meiner sympathie zu tun ? *grübel*
Eine Bewertung darf mit purer (Anti-)Sympathie begründet sein. D.h. "0 Klammern, weil du blöd aussiehst" ist vollkommen ok. Auch wenn einer ne andere Meinung wie du hat, darf er dir das in Form einer schlechten Bewertung zeigen.
Das hat mit einer Beschneidung deiner freien Meinungsäußerung überhaupt nichts zu tun.
sven32bhv schrieb:
ich gebe doch nicht jemandem 0 klammern, nur weil mir die meinung von irgend jemandem nicht passt! also dann hätte ich hier ja viel zu tun! :mrgreen:
Es gibt eben Leute, die nix zu tun haben ;)

Bei jeder Bewertung hast du die Möglichkeiten, einen Kommentar zu verfassen und die Bewertung dadurch zu entkräften. Das letzte Wort hast - als Bewerteter - immer du.
 
Also ich mache mich nicht erst auf die Suche nach einem Foto von jemandem, wenn ich nur einen Beitrag von ihm bewerten will.
Da hätte ich viel zu tun...

Bei jeder Bewertung hast du die Möglichkeiten, einen Kommentar zu verfassen und die Bewertung dadurch zu entkräften. Das letzte Wort hast - als Bewerteter - immer du.
....was aber nur bei Klammern zutrifft. Bei Renos sieht die Sache schon ganz anders aus. Dagegen ist man machtlos.

...aber hier gehts ja nur um Klammern.
 
CashButterfly schrieb:
....was aber nur bei Klammern zutrifft. Bei Renos sieht die Sache schon ganz anders aus. Dagegen ist man machtlos.

insbesondere bei anonymen ... ;)

@Themenstarter - ich würde an deiner Stelle einfach drüber wegsehen, du kannst die Klammer-Bewertungen auch kommentieren und wenn dies begründet ist bzw. in einer Angemessenen Weise geschieht, sieht eh jeder, um was für eine Art von Bewertung es sich handelt.

Grüße

Spitfire2XLC
 
sven32bhv schrieb:
es geht mir nicht um die klammern, sondern um mein erscheinungsbild !
Und wie erscheinst du mir jetzt gerade?
Als ein Nörgler.
Bist du das wirklich?
Wenn es zutrifft, nervt sowas vielleicht einige Leute und daher kommen die Bewertungen. Das hat dann nix mit Kiddy zu tun.

lol, sumo... Zwei Leute, ein Gedanke
 
sven32bhv schrieb:
es geht mir nicht um die klammern, sondern um mein erscheinungsbild !
Solang du wegen ein paar Kiddies heulen musst, ändert sich das nicht ;)

Ein 5,00-Schnitt is sowieso etwas, was man nicht braucht. Wenn du ein guter Klammer bist, bekommst du sicher auch mal ne schlechte Bewertung.
Der Durchschnitt ist entscheidend.

Wenn ich mir deinen Kommentar so ansehe, den du auf Vote #199 gegeben hast, ist der auch ned grad viel sinniger, als die Bewertung selber :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.