Unberechtigte Sperrungen!

Deine Meinung aber auch recht vielen Leuten, oder?

@ABC,

mir fällt es schwer, dich nicht als Rübennase zu bezeichnen.

Wenn mein Nachbar seine Kinder schlägt, melde ich das. Wenn ich in Imbissbuden schäferhundgrosse Kakerlaken sehe, melde ich das.

Und wenn einer so unverschämt wie du und deine Schwippschwager Forumregeln missachtet, melde ich das auch, je nach Lust und Laune.

wenn ich dich sehen würde, würde ich dich auch melden, wenn es mir net passt, je nach laune, du schreibst einen schwachsinn..hast du eigentlich nichts besseres zu tun?
 
ABC, dass du wieder mit deiner Renitenten Art auffällst war klar.
Wenn du nur halbs so viel Energie in deine damaligen Projekte gesteckt hättest wie in deinen Eröffnungspost, müsstest du jetzt nicht den billigen Auktionator spielen und könntst dir im Loseparadies die Weintrauben von brasilianischen Jungfrauen in den Muind stopfen lassen.

ICH würde sowieso die Finger von einer Seite lassen, bei der du mitgemischt hast, da da bestimmt wieder was schief läuft.
 
Vielleicht sollte man den thread in meets&greats verfrachten, wo alle Diskussionen mit mir landen. ;)

An die Schieber: Ich werde mal ein Auge auf euch haben. :evil:
 
Um mal das Thema aufzugreifen. In manchen Punkten hat ABC garnicht mal so unrecht.
Habe auch schon Erfahrung damit gemacht, dass das Punktekonto grund für blinden Aktionismus ist. Bei allen Regeln hin oder her fehlt manchen hier eben das nötige Fingerspitzengefühl.
Guckt mehr Totto und Harry;)

Canon
 
@canon,

das mag sein, Mods sind unter anderen auch nur Menschen, die auch Fehler machen. ;)

Aber hier war das zumindest in meinen trüben Augen zu offensichtlich. Das war auch das erste Mal, dass ich ein Schiebeposting gemeldet habe.
 
Gerade weil sie Menschen sind und keine Maschienen sollten sie dieses Fingerspitzengefühl haben.
 
  • Like
Reaktionen: ABC
Habe auch schon Erfahrung damit gemacht, dass das Punktekonto grund für blinden Aktionismus ist.
Canon
Was für ein "Punktekonto" ist hier eigentlich gemeint?
Die Renommeepunkte oder Verwarnpunkte oder was?
Was spielen die für eine Rolle?
Das hat doch absolut nichts mit dem Inhalt und dem Schließgrund zu tun.
Meinst du, ich geh vorher ins Profil und schau danach? Und welches hätte ich hier nehmen sollen?
Wenn es um Verwarnpunkte geht, schau ich mir bei einer erneuten fälligen sicherlich an, ob selbiges schonmal war. Aber die Punkte da sind irrelevant dabei, es geht dann darum, ob der User es schonmal bekommen hatte und es wiederholt missachtet.
Renommeepunkte aber sind absolut egal, da mach ich keinen Unterschied in sowas hier, ob 6 grüne oder 2 rote, das hat doch nichts mit dem Regelverstoß zu tun
 
Totte,

aus deinem Post werde ich nicht schlau. 8O Ich meinte eine Verwarnung für mich, wg. dem "Schwachkopf". :mrgreen:
 
Sorry, ABC, aber :arrow: klamm talk
Dein Verbesserungsvorschlag artet hier auch aus durch andere, der Inhalt passt nicht mehr :-?

@Bad_Boy: besser so :roll:
 
cooooooooooooollllllllllllllllllll

wieder ein thread zum popel sammeln :mrgreen:

das manche threadschließungen ungerechtfertigt erscheinen ist ja normal... ;)

ich denke die Mods machen alle nur Ihre Arbeit und wenn "close" kommt gibt es sicher einen Grund dafür

jedoch ist es schon verwunderlich das sowas meist kurz vor Ende von Auktionen passiert oder wenn gemeldet wird, sonst scheint es teilweise völlig sch***egal zu sein ob geschoben wird oder nicht

ich denk da auch an diese Regel, dass ü18 Anbieter nicht beworben werden dürfen.... ich schau besser nicht ins lose4ref forum da hätt ich ja die ganze Nacht zu tun

vielleicht finden sich ja User welche sowas mal kontrollieren und Meldungen machen, ich erinner mich dunkel, so eine Aktion auch schonmal gemacht zu haben nachdem mein Thread geschlossen wurde, da konnt ich auch nicht an mir halten und nach einiger Zeit war es dort sauber :p
 
Was für ein "Punktekonto" ist hier eigentlich gemeint?
Die Renommeepunkte oder Verwarnpunkte oder was?
Was spielen die für eine Rolle?
Das hat doch absolut nichts mit dem Inhalt und dem Schließgrund zu tun.
Meinst du, ich geh vorher ins Profil und schau danach? Und welches hätte ich hier nehmen sollen?
Wenn es um Verwarnpunkte geht, schau ich mir bei einer erneuten fälligen sicherlich an, ob selbiges schonmal war. Aber die Punkte da sind irrelevant dabei, es geht dann darum, ob der User es schonmal bekommen hatte und es wiederholt missachtet.
Renommeepunkte aber sind absolut egal, da mach ich keinen Unterschied in sowas hier, ob 6 grüne oder 2 rote, das hat doch nichts mit dem Regelverstoß zu tun


Ich denke du verstehst einfach nicht was ich ausdrücken möchte. Ich habe garnichts gegen dich, oder andere oder sonst wen. Ich heule auch nicht wegen der Schließung!

Viel eher finde ich das umenschlich. Warum kann ich dir noch sehr neutral beschreiben. Stell dir einfach vor, es wäre deine Arbeit, deine Bank, deine Investition und deine Nerven.

Alles was wir gemacht haben, ist eine normale Versteigerung, die hier tag täglich abgeht. Es gibt mir ein müdes Lächeln, wenn ich auf den Ausgang sehe. Doch leider, und das worum es mir geht, ist es laufend so. Ständig wird irgend was kritiseirt, was eigentlich keinen was ausmacht.

Themen uppen ist nicht mein Niveo, und ich hasse es auch. Aber wenn ich in meiner Bank einen neuen Slot einabue, dann melde ich das im Thread. Mir ist es da realtiv, ob ich 6 Stunden zu vor über die neue Rally oder sonst was berichte.

Unter Umständen entsteht dann halt von mir aus ein über die Zeit gespaltener
Doppelpost, was halt auch Mal vorkommt. Nur eben hat dies mir Threadupping oder sonst was garnichts zu tun.

Das erste Mal denkt man nichts. Ja da denkt man, "Mods sind auch nur Menschen", aber beim 20. Mal frägt man sich schon, was man tun soll. Wenn du garnichts wirbst, kannst du nichts aufziehen. So einfach ist das.

Die Masse ist es worum es mir geht. Es ist vill mein 3ter Thread der geschlossen wurde. Aber genau das geht hier Tag täglich zu Sache. Ohne, und das ist das entscheidende "Rücksicht" auf Verlust.

Ein guter Mod, würde einen Anschreiben
Hey junge.... schu dasss...weil sonst...
Okay, sowas geht nicht immer, und soviel Zeit ist nicht gegeben. Kann ich verstehen. Aber dass mein Thema geclost wird, und ich täglich 100derte Threads sehe bei denen wirklich geupt wird, das geht mir zu weit. Und genau das soll sich ändern.

Wenn das was ich gemacht habe, Schiepostings sind, dann soll gleiches Maas für alle gelten. Und nicht weil ein Heini durchs Forum springt, und nichts besseres zu tun hat, wie den Ausrufe Button zu drücken. :ugly: Ich weis ehe nicht was es bringt. Wem habe ich damit geschadet, und wie habe ich ihm damit weh getan?

Dikatoren haben eben die Meinung, "Dass was ich nicht lesen Mag, das wird zensiert"!


Gerade weil sie Menschen sind und keine Maschienen sollten sie dieses Fingerspitzengefühl haben.


Genau richtig!

Wir sind eine Community - Das ist eine Gemeinschaft. Und so sollten wir uns aufführen. Wenn ich ne Domina brauche, gehe ich wo anderst hin! Es bringt garnichts einem Menschen was zu versuen, nur weil einer ne andere Meinung hat.

Auch ich mache meine Fehler, für die ich einstehen muss. Aber ich zerstör keinem seine Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür habt ihr doch den offiziellen Thread, da könnt ihr posten, aber doch nicht in einer Auktion
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=62424
^^ Hier schiebt ihr euch auch wieder gegenseitig, oder etwa nicht.
Klar ich kann den ganzen Tag hier durchrennen und closen ohne Ende, mach ich aber nicht. Da sind noch hundert andere Sachen dabei, die man so macht.
bking schrieb:
jedoch ist es schon verwunderlich das sowas meist kurz vor Ende von Auktionen passiert oder wenn gemeldet wird,
Logisch, weil geschoben wird entweder am Anfang (bei ungeduldigen Usern) oder am Ende, wenn der Preis noch nicht stimmt und die Gebote ausbleiben.
Zu den Meldungen: Der Thread wurde mehrfach gemeldet, wenn ich jetzt nicht ganz irre, kann ja mal nachsehen. Aber wir gehen nunmal auch den Meldungen nach, dafür sind wir eben da

Zum Thema Sinn und Zweck, Vor und Nachteil von Schiebethreads, gibt es genug Themen.
Der eine schiebt schneller, der andere muss nachziehen etc, Thema Community
 
Die neue Funktion für Mods/Admins mit Verwarnungen um sich zu werfen meine ich.
Super tool, solange man es richtig handhabt.

Es macht so den anschein als ob man jetzt häufiger mit den Mods anrasselt.
Vielleicht war es früher einfach nur zu Zeitaufwändig.

Doch ich habe eben den Eindruck, das man jetzt eher mal "drückt" weil es eben diese neue Funktion gibt. Wäre ja schade drum, wenn sie nur wenige benutzen würden.

Das Beispiel von ABc mit der Domina ist gut.

Canon