Unberechtigte Sperrungen!

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Hallo

Ich möchte mich mal bschwerden wegen dem hier:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=887626#post887626

Ich habe so genannt die Nase voll. Hier ist garnicht Durch ein und dem selbigen User geschoben worden. und wenn man seine eigene Regeln nicht versteht, habe ich es auch mal satt.

Der eine Doppelpost ist einige Stunden Zeitunterschied. Und wenn ich was poste ist das Kein Grund.

Nein ich wünsche mir kein Eröffnung, und habe es auch satt darum zu betteln. Ich will nur mal zeigen was für ein Furtz hier bestraft wird, und finde sowas soll aufhören!

Es ist einfach unter aller Sau. Man macht sich Tage Lang Mühe Buch hier Lose zahlt banner kommt her bestätigt tausend Sachen und bekommt sowas als Dankeschön.

Genauso abewertend finde ich das PunkteKonto. Zensur nach Maßstab voll Geilheit oder wie darf ich das entschuldigend verstehen. Nichts gegen Regeln, aber mann muss schon abwegen können, ob man Maßlos spamt oder nochmal kur auf seine Auktion hinweisen will.

Nichts Ist hier Maßvoll angemssen. Denn Nach der Hammerharten Losekirese versucht man sich ins Lose vertrauen zu schaffen, und ein Neuanfang zu wagen der Bares Privates vermögen kostet und bekommt dafür eine nach der anderen.

1 Gramm Buchstabe zu viel oder eine Schlechte Laune schon hast du es wieder mal eingbrockt und bekommst einen Pobel, der sich hinter Dankbarkeit versteckt, für das was du tust.

Alle dene es genauso geht wie mir, können sich auch mal gerne zu solchen Themen äußern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Gebot: 03.12.2006, 00:21:50
Und seit dem ist da Smalltalk Posting #17 bis #29, immer schön hochholen den Thread, mit Zeitansage (als ob die User die Uhr nicht kennen)
Wo steht in den Regeln, das es nur für Doppelpostings gilt

Forumgesetz §3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird.
 
Natürlich ist es ein Smalltalk. Wo bitte ist ein Smalltalk verboten? Und zu welchem Zweck soll das dienen. Nichts gegen dein Entscheidungen, aber um ein Produkt zu verkaufen muss man es umwerben. Es gab hier nicht ein Smaltalk, welche nicht um das Produkt ging. Es waren stehts Informationen über das Produkt. Und nun hast du es versaut!

Ach ja ich weis ich habe mich noch garnicht bedankt! ;)
 
Letztes Gebot: 03.12.2006, 00:21:50
Und seit dem ist da Smalltalk Posting #17 bis #29, immer schön hochholen den Thread, mit Zeitansage (als ob die User die Uhr nicht kennen)
Wo steht in den Regeln, das es nur für Doppelpostings gilt


sorry Totte aber dann wünsch ich dir viel Spaß beim schliesen von Themen z.B. im Bereich Lose4Graphics den da ständig Smalltalk Posting.
z.B. 1 von vielen https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=62806

Gruß Binks
 
Der Grad ist schmal, sicher. ;) Aber in diesem geschlossenen thread wurde nur Mist gelabert, normalerweise überlese ich so etwas auch meist. Hier war es aber zu offensichtlich.

Philnetz schrieb:
Jo da hört ihr es!
Also ran an die Tasten, alle Refs von Gsus, aber auch die anderen^^!

Noch bis morgen abend!

Dummes Schiebeposting

Gsus schrieb:
macho? schnuggel? wollt ihr nicht nochmal ein bisschen was bieten?

mfg

Noch dümmeres Schiebeposting

Philnetz schrieb:
Also um die 10/15 Refs sind dem user no 1 schon sicher sofern sich die betroffenen nicht mehr melden!


o0 Nur noch 2 Stunden 0o

Absolut dummes Schiebeposting

ABC schrieb:
Also eine Stunde noch! Die Seite hat Potenzial. 2 Tage on 30 User angemeldet.

Grüsse Lukasz!

Völlig dämliches Schiebeposting

Noch Fragen, Kienzle?
 
@ Bad Boy:

Deinen dummen Post hast du wohl elegant übersehen!
Den fand ich nicht sehr nett!
könnte man auch als Beleidigung auffassen.

Übrigens Informationen zur Auktion sind ja wohl keine dummen Posts oder?

@Totte:

Vielleicht sollest du mal deine eigenen Threads mal schließen, wenn ich mir deine mal anschaue sieht es da nicht besser aus...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5588&page=3
 
Hallo Inspektor "möchte Modwerden" wenn ich das enstschuldigen kann

Markiermal den Misst wo es nicht um die Bank ging! Ich kann garnicht fassen, wie du hier Stoltz Zitierst, Lüges schmierst, und wahrscheinlich denkst es fällt keinem Auf.

Das ist von mir aus geschmiert:
Jo da hört ihr es!
Also ran an die Tasten, alle Refs von Gsus, aber auch die anderen^^!

Noch bis morgen abend!


hier ist eine Freie Meinung für das Phil Null kann
Zitat von Gsus
macho? schnuggel? wollt ihr nicht nochmal ein bisschen was bieten?

mfg

Hier Klare Information zum Stand der Dinge
Also um die 10/15 Refs sind dem user no 1 schon sicher sofern sich die betroffenen nicht mehr melden!

Und hier nochmal um das Produkt:
Also eine Stunde noch! Die Seite hat Potenzial. 2 Tage on 30 User angemeldet.

Grüsse Lukasz!

Schon von den Zeitunterschieden ist es einleuchtend. Der Thread ist zu 95% sachlich und informierend. Schieben ist wenn einer schreibt:

Noch 1 Stunde
Noch 10 Minuten

usw....


Der klaren Ansicht mir ist es egal! Viel Spass dann noch ;-)
 
Na dann kann ich nur sagen, wenn man dich zum Mod Macht, ist Klamm entgültig Verloren :ugly: Das war meine Nominierung.

Naja ich habe mein Verbesserungsvorschlag genannt!

Themen vor der Schließung gründlich ansehen!
 
Ich will doch gar kein Mod werden, als böser User fühle ich mich viel wohler. :biggrin:

P.S.:
Schick mir deine Adresse, ich habe noch einen Duden rumliegen. ;)
 
@badboy: halt ma den ball flach und geh schlafen...deine dummen und sinnlosen posts jedesmal...nur user anschwärzen kann er, mehr net..
 
Naja macht euch nichts draus.

Im Freundeskreis werden Petzen ausgetrieben!
Im Krieg hat man sie erschossen :ugly:

Kein wunder pleibt denen nichts anderes übrig, außer zu petzen. Ob dabei einer seine Investitionen verliert ist egal. Ich würde noch ein paar Sätze finden, die dazu passen. Jedoch trau ich mich nicht es auszusprechen, denn dann würde ich berechtig eine auf den Deckel bekommen. :ugly:

In solchen Situationen zeigt sich halt das ware Wesen solcher Menschen. Ich werde halt meinen User no.1 einem User schenken, weil ich keine Zeit habe eine neue Auktion zu starten, während er das nächste Opfer sucht, an dem er sich ergehen kann :)

Es ist halt für solche befriedigend sich in solchen Threads als Dankeschön austoben zu dürfen. Zugegeben hat mich meine Wut seine ersehnte Extase kommen lassen.
 
dein eindruck geht mir nur am a**** vorbei...

Deine Meinung aber auch recht vielen Leuten, oder?

@ABC,

mir fällt es schwer, dich nicht als Rübennase zu bezeichnen.

Wenn mein Nachbar seine Kinder schlägt, melde ich das. Wenn ich in Imbissbuden schäferhundgrosse Kakerlaken sehe, melde ich das.

Und wenn einer so unverschämt wie du und deine Schwippschwager Forumregeln missachtet, melde ich das auch, je nach Lust und Laune.