Um Frage?

bezahlte umfragen wären aber gar nicht so schlecht... :roll: :mrgreen:
also der Fragesteller darf für X Cent pro gefragten eine Frage stellen, der User der die Frage beantwortet bekommt 80% davon. Aber wer sollte dafür bezahlen... das macht nur bei ganzen Fragebögen einen Sinn...
 
Der Film ist im Gegensatz zu den Büchern Fliegendreck. Da war ich damals echt enttäuscht und ich hab die gesamte Reihe im Regal stehen.

Naja, für die Möglichkeiten ist es eigentlich ganz ok, da gibts deutlich schlimmere Verfilmungen ^^
Es ist halt immer schwer, ein ganzes Buch in 90Minuten zu packen, vor allem wenn das Buch so voll mit erwähnenswerten Zitaten und kleineren Handlingssträngen ist.
 
Im Falle Per Anhalter durch die Galaxis wurde aber noch deutlich etwas im Film dazugepackt, wenn ich mich noch ganz richtig erinnere... :roll:
 
Jürgen ist schuld!

Er hat sie eingestellt, siehe auch Punkt 5 der Umfrage.
Noch hat er es nicht geschafft (19%), wenn er aber mehr als 50% schafft, hat er sein Ziel erreicht die Weltherrschafft zu erreichen! 8O

Also wählt alle 42 denn das ist die Antwort auf alles!
 
Definitiv das Ei!

Aber mal was anderes: Wie betrunken muß man denn sein, um den Threadtitel derartig falsch zu schreiben? Geh anstatt zu saufen lieber Arbeiten, das geht nicht aufs Gehirn und durch die Abgaben tust du was für die Allgemeinheit :mrgreen: :biggrin: :evil: :ugly:
 
Im Falle Per Anhalter durch die Galaxis wurde aber noch deutlich etwas im Film dazugepackt, wenn ich mich noch ganz richtig erinnere... :roll:

Und du hast sicher alle sieben Bänder der Trilogie gelesen? 8O


Und eine Um Frage Frage hätte ich auch noch: :arrow: Halten Enten Gummimenschen für lustig?

Interessiert mich schon lange! :yes: