TV Werbung für Klamm

:arrow: Eine extra Landingpage für diese Zeit online stellen

Genau das wollt ich grade vorschlagen. Eine Landing-Page mit konkreter "Anleitung", wie alles geht, und grad, wie man hier Geld verdient, auch in Bezug auf externe Loseseiten. Denke das ist sehr wichtig.

Denn das meiste verdient man nun mal mit den externen Seiten.

Ich weiss noch, wie es damas (zig Jahre her) bei mir war, angemeldet, nicht durchgestiegen, gemerkt das die Startseitenvergütung sich nicht lohnt und Acc vergessen.

Mit meinem jetzigen Acc hab ich mir dann mal mehr Mühe gegeben. Hat aber auch etwas gedauert.
 
Wie wärs mit MTV, zwischen den Southparkfolgen gibts auch immer so ein Gewinnspiel :p
Das wird glaube ich sogar über mehrere Tage hinweg ausgestrahlt.
 
Wie wärs mit MTV, zwischen den Southparkfolgen gibts auch immer so ein Gewinnspiel :p
Das wird glaube ich sogar über mehrere Tage hinweg ausgestrahlt.

Oder ComedyStreet, dort gibts auch ein Southpark Gewinnspiel.
Der Preis selber würde auch nicht so viel kosten da dort nur ein iPod touch verlost wird!
 
12:00 Uhr: SAM fängt an!
12:10 Uhr: 1. Einblendung Klamm.de
12:15 Uhr: 303.498 registrierte User
12:30 Uhr: 303.516 registrierte User (+18|018)
12:37 Uhr: 2. Einblendung Klamm.de
12:50 Uhr: 303.539 registrierte User (+23|041)
13:00 Uhr: 303.551 registrierte User (+12|053)
13:02 Uhr: 3. Einblendung Klamm.de
13:25 Uhr: 303.583 registrierte User (+32|085)
13:38 Uhr: 4. Einblendung Klamm.de
13:50 Uhr: 303.619 registrierte User (+36|121)
14:00 Uhr: SAM ist zuende!
14:01 Uhr: 303.627 registrierte User (+08|129)
14:25 Uhr: 303.633 registrierte User (+06|135)
15:00 Uhr: 303.636 registrierte User (+03|138)
16:00 Uhr: 303.646 registrierte User (+10|148)
19:20 Uhr: 303.676 registrierte User (+30|178)
 
Lukas, du hattest doch hier geschrieben, dass du dich freust, dass die ersten Neuanmeldungen nach der Werbung vernünftig ausgefüllte Profile vorweisen.
Ist das bei den jetzigen Neuanmeldungen auch der Fall? Wenn ja kann man ja davon ausgehen, dass es keine "Standard"-Anmeldungen usw. zur Zeit sind.. (Chinesen oder was weiß ich ^^)
 
Ich habs heut Mittag gesehen (hatte zufällig frei ;) )

Bei Galileo war übrigens gerade Earnstar :ugly:

Edit: Für die Optik ;)
 
Bei Galileo war übrigens gerade Earnstar :ugly

Hab ich auch grade gesehen, leider hat Earnstar keine Mediadaten, sonst könnte man sehen wie Paidmailer ankommen.
Glaub nämlich auch, dass viele Galileo Zuschauer sofort Hellhörig werden, wenn sie mitbekommen, dass man für das lesen von Mails Geld kassieren kann.
 
...

Glaub nämlich auch, dass viele Galileo Zuschauer sofort Hellhörig werden, wenn sie mitbekommen, dass man für das lesen von Mails Geld kassieren kann.

:mrgreen:

Also in diesem Haushalt nicht - da geht der Galileo-Fan noch nicht zur Schule ^^

So, wie viele Neuanmeldungen mehr als üblich gab es nun heute?
 
Noch mal zu der Landingpage wo alles erklärt ist, wie man auf Klamm.de und externen Seiten wirklich Geld machen kann...

Würd es sich dann für Lukas nicht viel mehr lohnen, wenn man den Leuten erklärt, das sich halt das meiste auf den externen Seiten abspielt.

Ich meine, irgendwann lernen sie das Forum kennen und den Rest, müssen für AZ immmer wieder auf Klamm, richten sich evtll nen EF ein.

Genauso wie bei mir :mrgreen:

Irgendwie der klassische Weg

Vielleicht könnte Lukas ja nen Wettbewerb ausschreiben, wer die beste Landingpage macht?!?
 
Fast nicht erwähnenswert. Würde mal sagen das doppelte zu sonst...

also bei sam brausch man es nicht nochmal testen zuwenig zuschauer? mal sehen was heute nacht noch kommt wenn die wiederhollung läuft..
sonst würde ich glatte sagen Taff oder Galileo da sind einfach mehr leute an der glotze x) (jüngere)
 
also bei sam brausch man es nicht nochmal testen zuwenig zuschauer? mal sehen was heute nacht noch kommt wenn die wiederhollung läuft..
sonst würde ich glatte sagen Taff oder Galileo da sind einfach mehr leute an der glotze x) (jüngere)

Ich würde es mal mit den Simpsons Dienstag um 20:15 auf Pro 7 versuchen.

Oder halt in der Halbzweit der Fußball Weltmeisterschaft 2010. =)
Wirst zwar wenige haben die sich anmelden dafür kennt Klamm die ganze Welt". ^^
 
Galileo gucken sogar TV-Hasser wie ich, und selbst wenn sie es nur im Hintergrund laufen lassen...

Wobei man aber auch wieder sagen muss, das da woh die Internet-Freaks bei sind...

Ach Fick äh Zwichmühle...
 
Galileo gucken sogar TV-Hasser wie ich, und selbst wenn sie es nur im Hintergrund laufen lassen...

Äh, ne? Ich gucke eher ganz selten in die Röhre - außer natürlich bei duften Serien :biggrin: - und wenn überhaupt, dann ganz sicher kein Galileo. Die Glotze im Hintergrund laufen lassen, ist übrigens Geldverschwendung. ;)
 
Genau das wollte ich damit - mehr oder weniger - zum Ausdruck bringen. Wasserrutschen, XXL-Fraß usw. muss ich im Fernsehen jetzt nicht unbedingt haben. Früher war alles besser, klar. :biggrin: