TV Werbung für Klamm

Klamm.de. ist die erste bezahlte Startseite Deutschlands.
Mehr als 300.000 User nutzen bereits das News und Communityportal und das beste ist, Du wirst auch noch für das aufrufen der Startseite bezahlt.
 
jo das kann schon seid das viele nicht wirklich lange bleiben werden aber einen Versuch ist es Wert :D

Klamm.de-erste Web 3.0 Seite :mrgreen: -Unbezahlt surfen war Gestern

Mfg
 
Ist zwar kein echter Werbespruch, beschreibt aber die Seite:


Mache www.klamm.de jetzt zu deiner Startseite und verdiene mit jedem Aufruf Geld!
Eventuell noch ein Zusatz wie "Über 300.000 Mitglieder können sich nicht irren!


Oder eine Kombination aus beiden. Fakt ist, dass schnelles Geld lockt, und wenn interessieren im ersten Augenblick News & Wetteranzeigen? ;)
 
Heute bei Taff / Pro7 hat Questler (die ja noch ganz so lange auf dem Markt sind) Werbung gemacht indem Sie einen Laptop zum Gewinn angeboten haben.

Ein Laptop kostet zB nen 1000 EURO Schein bzw 2 500er Euro Scheine ;-)

Eventuell ist das ja eine günstigere Varianten mit evtl gleichem Effekt.

zB Werbetext

Gewinne einen Laptop XY
Von Klamm.de zur Verfügung gestellt.
.........
 
...ein durchschnitts-noob weiß nicht, was ne Startseite ist, deswegen:

"Klamm.de die erste bezahlte Startseite mit mehr als 300.000 Mitgliedern & bereits mehr als XXX € ausbezahlt -> Browser öffnen und Geld verdienen"

[ob Browser so viele mehr wissen :think:]
 
...ein durchschnitts-noob weiß nicht, was ne Startseite ist, deswegen:

"Klamm.de die erste bezahlte Startseite mit mehr als 300.000 Mitgliedern & bereits mehr als XXX € ausbezahlt -> Browser öffnen und Geld verdienen"

[ob Browser so viele mehr wissen :think:]

Na das würde ich aber auch sagen. Was ne Startseite ist, weiß glaube ich fast jeder, das mit dem Browser bereitet vielen Schwierigkeiten. Ja, ich spreche aus persönlicher Erfahrung....:roll::LOL:
 
klamm.de - vom Internetjunkie zum Losemillionär und wieder zurück...

oder:

klamm.de - wayne
(im hintergrund schreien darauf 300k Leute: "hey, mich interessierts")
 
Heute bei Taff / Pro7 hat Questler (die ja noch ganz so lange auf dem Markt sind) Werbung gemacht indem Sie einen Laptop zum Gewinn angeboten haben.

Ein Laptop kostet zB nen 1000 EURO Schein bzw 2 500er Euro Scheine ;-)

Eventuell ist das ja eine günstigere Varianten mit evtl gleichem Effekt.

zB Werbetext

Gewinne einen Laptop XY
Von Klamm.de zur Verfügung gestellt.
.........

ODER 200 - 5€ scheine :D

ne spaß

"Verdiene wahres Geld mit jeden Aufruf! Klamm.de mit über 300 Tausend Mitglieder!"