TV Werbung für Klamm

Klamm.de hat bis heute über 700.000 Euro ausgezahlt hab ich gerade gesehen. Ich finde das sollte erwähnt werden.

Auch sollte man vielleicht irgendwo eine große Übersicht auf der Startseite machen in der alles über die Lose steht.

Also wie sich der Preis genau regelt, welche Möglichkeiten es gibt Lose zu verdienen und was ich damit machen kann.

Auch könnte man in dieser Übersicht ausgewählte Loseseiten aufnehmen die bei der ganzen Aktion als Sponsoren fungieren.
Dann müsste Lukas das Geld nicht alleine investieren. Denn letztendlich profitieren auch Loseseiten von neuen Usern...
 
Der eine Vorschlag mit dem Losemillionär war schon nicht schlecht.

Klamm.de :: mit der bezahlten Startseite zum Losemillionär

Das die Losemillionen nichts werd sind, kann ja jeder dann selbst rausfinden. :ugly: Aber "bezahlt" und "Millionär" zieht bestimmt den ein oder anderen. :mrgreen:
 
ich glaube kaum das Lukas Lose promoten möchte.

Diese Aktion unterstützt doch eher wieder die Auf-Dauer-weg-von-Paid4/Lose-Idee

Meine Idee wäre eher beim WindowAD einen Banner mit Link aufs "Ich bin neu hier und hab eine Frage" Forum zu bauen. Denn erfahrungsgemäß fragen die Leute eh eher als dass sie selber suchen *g* Dann sollte man sie wenigstens an die richtige Stelle lotsen.
 
Der eine Vorschlag mit dem Losemillionär war schon nicht schlecht.

Klamm.de :: mit der bezahlten Startseite zum Losemillionär

Das die Losemillionen nichts werd sind, kann ja jeder dann selbst rausfinden. :ugly: Aber "bezahlt" und "Millionär" zieht bestimmt den ein oder anderen. :mrgreen:

Also wenn ich persönlich im Fernsehen Losemillionär lese werd ich erstmal misstrauisch.

Lose? Die muss ich doch bestimmt kaufen?
Und Millionär? Das glaubt doch eh keiner...

Wir sollten die Währung vielleicht einer Namensänderung unterziehen.

Statt Klammlose z.B. Klammro oder sowas. :)

Denke Lose ziehen bei einer kurzen Fernsehwerbung eher negative als positive Eindrücke nach sich...
 
DIe beste PR ist immer noch die negative. Dann bleibt der Name wenigstens im Kopf. :ugly:

Und wenn ich mir auf der Kirmes angucke wieviele Leute da Lose ziehen, so negativ kann das nciht sein. :mrgreen:
 
Wir sollten die Währung vielleicht einer Namensänderung unterziehen.

Hehe, ich glaube das würde dann doch zu weit gehen. Außerdem denke ich sollte man die Lose überhaupt nicht erwähnen, da in den 10 Sekunden kein Mensch versteht, was das mit den Losen auf sich hat!

Man sollte aus meiner Sicht eine oder mehrerer dieser Punkte mit einbeziehen:
:arrow: erste deutsche bezahlte Startseite
:arrow: über 300.000 Mitglieder
:arrow: über 700.000 Euro ausgezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich glaube das würde dann doch zu weit gehen. Außerdem denke ich sollte man die Lose überhaupt nicht erwähnen, da in den 10 Sekunden kein Mensch versteht, was das mit den Losen auf sich hat!

Man sollte aus meiner Sicht eine oder mehrerer dieser Punkte mit einbeziehen:
:arrow: erste deutsche bezahlte Startseite
:arrow: über 300.000 Mitglieder
:arrow: über 700.000 Euro ausgezahlt

Der Meinung bin ich auch. Keine Erwähnung der Lose in der kurzen Zeit.
Allerdings war das Zitat von mir und nicht von MasterYoda1000. :)
 
Also 90% von Euch haben das Thema verfehlt würd ich sagen. ;)
Da kommt ja so eine Floskel wie:

"... einen tollen LED-TV + wii-Krams gewinnen, bereitgestellt von [SPRUCH]"

Geld verdienen ist Hauptthema (wenn auch nicht aus meiner Sicht, aber um Pro7-"Ischen" zu werben schon). :mrgreen: Und es muss so formuliert sein, dass es selbst der letzte Hinterwäldler versteht. Also nix mit "Community", "Lose", ...

Mache www.klamm.de jetzt zu deiner Startseite und verdiene mit jedem Aufruf Geld!

Klamm.de. ist die erste bezahlte Startseite Deutschlands. Mehr als 300.000 User nutzen bereits das News und Communityportal und das beste ist, Du wirst auch noch für das aufrufen der Startseite bezahlt.

:arrow: erste deutsche bezahlte Startseite
:arrow: über 300.000 Mitglieder
:arrow: über 700.000 Euro ausgezahlt (sogar >1.000.000€ hab nur den Tracker später gebaut)

Also sowas:
"... bereitgestellt von KLAMM.DE, der ersten Startseite im Internet, bei der man für's Aufrufen bezahlt wird. (Mehr als 1.000.000€ wurde schon ausgezahlt ... na das ist doch mal was. :ugly:)"

"... bereitgestellt von KLAMM.DE, der Startseite im Internet, bei der Sie mit jedem Aufruf Geld verdienen ... na das ist doch mal was."
 
Also sowas:
"... bereitgestellt von KLAMM.DE, der ersten Startseite im Internet, bei der man für's Aufrufen bezahlt wird. (Mehr als 1.000.000€ wurde schon ausgezahlt ... na das ist doch mal was. :ugly:)"

"... bereitgestellt von KLAMM.DE, der Startseite im Internet, bei der Sie mit jedem Aufruf Geld verdienen ... na das ist doch mal was."

Wie wäre es denn mit:

"... bereitgestellt von KLAMM.DE, der Startseite im Internet, die für jeden Aufruf der Seite Geld zahlt und somit schon über 1 Mio Euro ausgezahlt hat!"
 
Wie wäre es denn mit:

"... bereitgestellt von KLAMM.DE, der Startseite im Internet, die für jeden Aufruf der Seite Geld zahlt und somit schon über 1 Mio Euro ausgezahlt hat!"

Also rein theoretisch verdient man nicht bei jedem Aufruf. Wenn einer das jetzt auf die Goldwaage legt könnt es eventuell Probleme geben...

Man ist auch schon wegen zu heißem Kaffee vors Gericht gezogen.
 

Sind denn überhaupt schon die genauen Kosten so einer Aktion auf Pro7 bekannt?

Soweit ich weiß gehen die Werbekosten weit über den Sachpreis hinaus. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob der Sachpreis wirklich vom Sponsor "geliefert" wird, oder ob dieser nicht direkt von Pro7 zur Verfügung gestellt wird und entsprechend mit bezahlt werden muss.

Bevor man mehrere 1000,- Euro für die kurze Erwähnung in einer TV-Sendung mit übersichtlichen Einschaltqouten steckt, könnte man sich ja auch durchaus über alternative Werbeformen Gedanken machen. Für solche Preise kann man auch ebenso Kampagnen in Zeitungsmedien fahren, die evtl. eine viel höhere Reichweite haben und vielleicht auch eine genauere Zielgruppenauswahl erlauben um die Streuverluste gering zu halten.
 
Wieso nicht ganz einfach in dem man sagt "Mit bezahlter Startseite" oder Klamm.de - Mit der Startseite im Internet Geld verdienen -
 
Bevor man mehrere 1000,- Euro für die kurze Erwähnung in einer TV-Sendung mit übersichtlichen Einschaltqouten steckt, könnte man sich ja auch durchaus über alternative Werbeformen Gedanken machen. Für solche Preise kann man auch ebenso Kampagnen in Zeitungsmedien fahren, die evtl. eine viel höhere Reichweite haben und vielleicht auch eine genauere Zielgruppenauswahl erlauben um die Streuverluste gering zu halten.

Was kostet denn eine Doppelseite beim Computec-Verlag, denn die vermarkten ja eigentlich jede große Computerzeitschrift, die nicht dem Springer-Verlag gehört?
Aber abgesehen von der richtigen Zielgruppe, lesen natürlich viel weniger Leute so eine Werbeanzeige, als sich vielleicht taff anschauen und von Annemarie Warnkross um den Finger wickeln lassen. :ugly:

EDIT: Habe gerade die Werbepreise gefunden. Also für eine Anzeige in den Top-Zeitschriften des Verlags kann Klamm die nächsten 2 Monate täglich einen sehr dicken Preis bei taff raushauen.
 
Wieso nicht ganz einfach in dem man sagt "Mit bezahlter Startseite" oder Klamm.de - Mit der Startseite im Internet Geld verdienen -
Weil "mir der Startseite Geld verdienen" auch für Questler & CO. gilt.
Das Besondere ist ja, dass man "nur" die Seite aufrufen muss.
Keine Teilnahme an Bonusaktionen oder so.