TV Werbung für Klamm

Ich glaube ja, Luke wollte eher klamm sehen, als diesen wertvollen Spartipp (für Klopapier dürften die Einnahmen von klamm grad noch reichen *hust*)

Hab ich doch paar Seiten vorher schon mal ausgerechnet! :p

@Lukas: Um nochmal auf Hardy zurück zu kommen, du könntest das nächste mal sagen, dass die Moderatorin vorlesen soll:

Klamm.de - Alle 20 Minuten einen Stuhlgang kostenlos!

(Habe gerade mal nachgeschaut, 20 mal 160 Blatt haben letzte Woche 6 Euro gekostet, d.h. 0,1875 Cent pro Blatt! Und das ist sogar Vierlagig!! Wenn das mal kein Luxus ist!! :ugly::mrgreen:)

Hehe Lukas:

nee auf der klammseite

Das ist ein WindowAd. Kannste buchen, per WMS. ...

Kenne ich wo her, die eigenen Seiten kennt man irgendwann immer schlechter als andere, da man sie ja selbst aus Usersicht selten benutzt! :mrgreen:
 
Kenne ich wo her, die eigenen Seiten kennt man irgendwann immer schlechter als andere, da man sie ja selbst aus Usersicht selten benutzt! :mrgreen:
Ich sag immer meiner Frau "Versuch mal, Dich auf klamm anzumelden" oder "Versuch mal XYZ". Und dann schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, auf was für Ideen der normal-User kommt bzw. wo da rumgesucht wird. :ugly:
 
Ich sag immer meiner Frau "Versuch mal, Dich auf klamm anzumelden" oder "Versuch mal XYZ". Und dann schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, auf was für Ideen der normal-User kommt bzw. wo da rumgesucht wird. :ugly:
Kinder sind dafür auch toll, vor allem wenn sie noch nicht lesen können… weil die typischen 0815-User lesen ja auch grundsätzlich nix :ugly:
Hab da neulich auch meine Cousine was testen lassen von mir, und hab jetzt ne megalange Liste von Sachen, die irgendwie viiiel zu kompliziert sind ^^
 
Ich sag immer meiner Frau "Versuch mal, Dich auf klamm anzumelden" oder "Versuch mal XYZ". Und dann schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, auf was für Ideen der normal-User kommt bzw. wo da rumgesucht wird. :ugly:

Hehe, das glaub ich gern! :mrgreen:

Ich kenn das, wenn ich eine Supportanfrage habe, ob eine bestimmte Sache in einem Slot stimmen kann (Gewinnline oder sonst was) und ich erst auf den Testserver selbst wieder einige Drehs machen muss. Zu anderen Slots auf anderen Seite wo ich selbst mal paar Drehs mache könnte ich es aber sofort beantworten! :ugly: