TV Werbung für Klamm

ich hab mal gelesen zwischen 100 - 1000 Euro. 100 bei solchen Wohnungsseinrichtungssendungen. Bis zu 1000 bei Mitten im Leben.

RTL hat wohl sogar ein Refsystem, also wenn du richtige Hardcoreassos kennst und die vermittelst, bekommst auch nochmal nen guten Geldbetrag :ugly:
 
ich hab mal gelesen zwischen 100 - 1000 Euro. 100 bei solchen Wohnungsseinrichtungssendungen. Bis zu 1000 bei Mitten im Leben.

RTL hat wohl sogar ein Refsystem, also wenn du richtige Hardcoreassos kennst und die vermittelst, bekommst auch nochmal nen guten Geldbetrag :ugly:

Naja, bei so´ner Wohnungseinrichtungssendung bekommst ja noch die einrichtung dazu, oder?

Aber ich glaub für 1000€ würde ich mich bei den Frauentausch und We are Family blödsinn nich zum affen der Nation machen...
 
Das vergessen normale Leute doch eh nach einer Woche wieder. :ugly:

Die Sache mit dem "Klopapier Sparen" vergessen die Leute sicherlich nicht,allein das Image,also ich würd solche Mitarbeiter direkt aus meiner Firma rauswerfen,kennt ja quasi dann die ganze Stadt..."ihh du bist ja der von Frauentausch"
 
Naja, sowas hat ja auch fast keiner auf lager ;)

Aber wenn du zu normal bist wirst ja auch nicht genommen denk ich mal. Ausserdem denke ich schon das es einige leute geben wird die dich dann inner Stadt sehn und wissen wer du bist.
Da wird ja Name+Wohnort genannt...

Naja, mir wärs nix...
 
Gerade beim zappen gesehen, dass er schon wieder kommt :ugly:

*edit*
Auf RTL2 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich all die Jahre immer nur den Klopapierausschnitt gesehen habe, durfte ich ihn heute auch endlich mal in voller Dosis erleben… hab' ja auch erst nur klamm auf dem Monitor gesehen, dann ist mir sofort der Thread hier eingefallen und ich hab gemerkt, dass das wohl Klamms "Ehrenuser" ist :ugly: