TV Werbung für Klamm

Ich habe es auch so verstanden, dass man dort unter "ganze Folgen" eben nur die Berichte an sich, nicht aber die Moderation drumherum sehen kann. :think:
 
Ok habe gerade mal eine Folge Sam im Schnelldurchlauf durchgespult. Moderation/Vorschau etc war mit drauf aber von Gewinnspiel war nichts zu sehen^^

Dann bleibt euch wohl nur der böse Weg :p

MY
 
Es gibt da auch ab und zu mal eine Sendung ohne Gewinnspiel (so wie heute) ich guck das mittlerweile fast täglich um zu schauen wer da noch alles so wirbt.

Gestern hat dort wieder ein Paid4-Anbieter geworben, habe bei der ersten Ausstrahlung die Userzahl notiert (13.127) und heute hat die Seite ganze 13.177... gestern Abend waren es nur 13.159 wo ich auf 32 neue User komme :ugly:.

Nehmen wir mal an der Fernseher (war ja ein riesen Teil) hätte so ~1.000€ gekostet so macht es einen Preis von 31,25€ pro User. Wenn das mal kein Schnäppchen ist :ugly::ugly:
 
OTR ist eine rechtliche Grauzone, nicht umsonst sind sie 2006 nach den Urteilen gegen sie aus Deutschland weg und auf irgendwelche Insel "gezogen" ;)

Aber das gehört nicht hier her.

MY
 
OTR ist eine rechtliche Grauzone, nicht umsonst sind sie 2006 nach den Urteilen gegen sie aus Deutschland weg und auf irgendwelche Insel "gezogen" ;)

Aber das gehört nicht hier her.

MY

Stimmt nicht so ganz. Die ganzen Online-Tv-Recorder-Seiten sind legal, wenn sie bestimmte Vorraussetzungen haben. So dürfen sie zum Beispiel nicht die Videodateien direkt und für jeden verfügbar anbieten (deshalb muss man die verschlüsselten Dateien auch erst umwandeln) und der User muss vorher die Sendungen auch wirklich programmiert gehabt haben.
Dann ist es nämlich nichts anderes als wenn ich daheim bei meinem DVD-Recorder auf den Knopf drücke bzw. dort etwas einprogrammiere.
 
normal is das ja auf youtube das dan das video nach 3 tagen gelöscht wird oder nur der ton ist, dan läd das einfach jemand hoch und dan müssen sich das alle schnell anschaun :ugly:

wenn sich keiner zum uppen bereit erklärt mach ich des :roll:
das geht schon iwie macht euch da nicht so große sorgen drum...
 
OTR ist eine rechtliche Grauzone, nicht umsonst sind sie 2006 nach den Urteilen gegen sie aus Deutschland weg und auf irgendwelche Insel "gezogen" ;)

Aber das gehört nicht hier her.

MY

Habe Pizza bestellt und bekam das, musste gleich an dich denken :-



wegen dem Video, einer von euch könnte mir das dann bitte senden, ich stelle das dann allen zur verfügung über meine domain :)
wenn es nicht in deutschland auf dem server liegt, dann ist es auch egal...
 
Also gerade war auf Kabel1 glaube ich wieder Werbung für nen Paid4Dienst. Das war glaube ich irgendwas, wo man "für das EMail-Lesen bezahlt wird". Mehr konnte ich leider nicht raushören.
Evtl. kann von euch ja einer noch gucken, was für nen Anbieter das war. Momentan ist Werbung und ich bin gleich weg. ;)
 
Also gerade war auf Kabel1 glaube ich wieder Werbung für nen Paid4Dienst. Das war glaube ich irgendwas, wo man "für das EMail-Lesen bezahlt wird". Mehr konnte ich leider nicht raushören.
Evtl. kann von euch ja einer noch gucken, was für nen Anbieter das war. Momentan ist Werbung und ich bin gleich weg. ;)


du meinst neunox.de, der bucht ja echt oft
 
Da steht ja auch 1-4 Wochen auszahlungsdauer :mrgreen:
Wo? Und selbst wenn 07.09 - 25.10 sind keine 4 wochen, aber kannst ja mal weiter nach seinem Namen googlen, hier bei klamm gibt es auch schon einige Threads über seine ehemaligen Projekte wovon einige wohl von heute auf morgen von der Bildfläche verschwunden waren. :ugly:

Nicht umsonst steht da eine Ltd mit nur 1.000€ Stammkapital* dahinter

*laut Handelsregister
 
...freundlicher Weise zu Verfügung gestellt von klamm.de...

Genial. :D
Aber ziemlich verpixelt das Logo. :biggrin:
 
...freundlicher Weise zu Verfügung gestellt von klamm.de...

Genial. :D
Aber ziemlich verpixelt das Logo. :biggrin:

Woher Willst das Wissen, das kommt doch erst am 30.10 im tv oder nicht????

Edit: ich sehe das auch gerade, Links im tv stehen ein netbook und da müsste die werbung sein.
 
auch gerade entdeckt:

ein netbook, freundlicherweise zur verfügung gestellt von klamm.de - die seite, die sie fürs einrichten ihrer seitartseite bezahlt


oder so ähnlich :gloerf:


Edit: Nein, ich gucke sowas nicht. Aber bin grade zuhause im "Urlaub" und meine Mutter schaltet in werbepausen immer auf den mist zum "Gedächtnistraining"
 
Zuletzt bearbeitet: