trollus nocturnus - der gemeine Nacht-Forentroll

BassHammer schrieb:
Wenn ich mir hier im Forum so einige User näher betrachte, dann wird das Zeit das wir einen TrollWächter wählen
Witti wäre der würdigste Mann für diesen Job. ;) Böse ist er ohnehin und als Trollwächter könnte er ungeniert rote Nubbels verteilen! Stimmt's, Witti? :)
 
Ich würde sagen: Eine ganze Menge.
Die Ähnlichkeit zwischen deiner Zeichnung und dem Bild was ich gepostet habe
ist erstaunlich. Anonymrenomierer stiften ähnlich Unruhe.....

ich gebs auf... du hast Recht:mrgreen:
 
das_makro schrieb:
Ich würde sagen: Eine ganze Menge.
Die Ähnlichkeit zwischen deiner Zeichnung und dem Bild was ich gepostet habe
ist erstaunlich. Anonymrenomierer stiften ähnlich Unruhe.....

ich gebs auf... du hast Recht:mrgreen:

§1 Witti hat immer recht
§2 sollte Witti mal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft

:mrgreen:
 
wobei doch so kleine, putzige trolle ganz niedlich sind.. :ugly:
die kleinen, wo man auch ma in die schublade stecken kann.. hrhrhr
 
darf ich jetzt??? ach scheiße, ich erwisch immer den gleichen (edit: BUS) von bochum total 8) !
 
Zuletzt bearbeitet:
[troll] Ugahhhh Ahgahhhh! :ugly: [/troll]

Naja ich denke, dass ich der einzig wahre Obertroll bin :LOL:

Ausserdem Trolle mögen auch grüne Popel essen, wenn sie welche bekommen; nur das ist sehr selten ;)