Trauert ihr dem alten Forum immernoch nach?

Trauert ihr immernoch nach dem alten Forum ?


  • Umfrageteilnehmer
    119
Schloesser33 schrieb:
es ist schade das einige Beiträge nicht mehr vorhanden sind, auf der anderen seite wurden viele "Forenleichen" endfernt.

Jede Münze hat halt 2 Seiten, denke, den Usern denen etwas an dem Forum liegt haben sich alle neu angemeldet, leider aber nicht immer mit dem altem Namen.

Und dazu noch einen umlaufenden Rand, was man sehr schön als Symbol dafür sehen kann, daß jedes Ding eben nicht nur zwei Seiten hat, sondern vielschichtiger zu betrachten ist.

JayJay, aber auch das war nur bedingt clever von Lukas. :mrgreen:
Bringt mich aber auf den nützlichen Gedanken, daß ich selbst wieder mal ein Backup speichern sollte...

@back: Du Sau! :p :LOL:
Nein, im Ernst, das ist dann z.B. eine dieser Gelegenheiten, etwas besser zu machen als im alten Forum. Einen Thread zu eröffnen, dessen Popularität nicht auf irgendeiner - wie auch immer gearteten - eigenen Leistung beruht, rechtferigt ja nicht wirklich die Aufnahme in die Ruhmeshalle. Ich finde da schon eine anderes, sinnvolleres Thema, um mich als Thread-Eröffner zu profilieren. Man muß das aber im Fall SS gar nicht so tiefgründig interpretieren: Ich finde SS einfach geil. Ob Du nun den Thread eröfnnet hast, ich oder Bugs Bunny. :D
 
ja...vorallem mein renomme ist futsch. hatt ich kurz vorm zweiten grünen boppel...und die ganzen beiträge :(
 
Pec-x schrieb:
sag doch paar ;) wenn nicht hier dann via pn aber hier passt es ja auch.
naja ich find iMrE auch ganz nett ;) hat den gleichen humor, etc. wie ermi^^ aber das ist nicht das gleiche :mrgreen:
.... ;) wegen ermi
 
Cybo schrieb:
DAS ist wohl wahr, aber trotzdem sind einge alte nicht mehr da :(, aber das Leben geht ja weiter.
Wäre mit mir auch fast so gekommen. Am Anfang hat es wirklich keinen Spaß gemacht. Aber es wird immer besser...hoffe und denke ich!
 
zuerst dachte ich och nö ne...aber jetzt ist ja fast besser als vorher :mrgreen: :ugly: nur meinen 2.ten grünen popel vermiss ich ganz minimal...^^
ist doch mal ne schöne inaktivenlöschung gewesen:ugly:

lg. kollerbert
 
Kollerbert schrieb:
zuerst dachte ich och nö ne...aber jetzt ist ja fast besser als vorher :mrgreen: :ugly: nur meinen 2.ten grünen popel vermiss ich ganz minimal...^^
ist doch mal ne schöne inaktivenlöschung gewesen:ugly:

lg. kollerbert

Mit der Zeit kommt der Popel schon wieder (schau mal, lol)

Aber es hat auch echt gute Gründe, denn nun bin ich der 6. meistposter, vorher war ich etwa der 100ter.

MFG
Mani
 
auch wenn das forum frisch gestartet ist ... es hat ihm gutgetan, denn die aktivität insgesamt hat sich ziemlich gesteigert

plot_53_months.png


... von der neuen technik des klamm-clusters ganz zu schweigen.
jetzt sind wir erstmal gerüstet für die zukunft :)
 
hfkb schrieb:
Gut zu wissen worauf es dir hier ankommt. :naughty: :|

Jo? Wo siehst du das, das ich nur poste um der Meistposter zu sein? Meinst du echt ich sei so blöd und poste nur damit ich oben bin? Dafür wären mir die 2 Studnen pro Tag zu verschwenderisch.
zuerst lesen dann posten ;) Wäre vllt. besser.
 
Mani schrieb:
Jo? Wo siehst du das, das ich nur poste um der Meistposter zu sein? Meinst du echt ich sei so blöd und poste nur damit ich oben bin? Dafür wären mir die 2 Studnen pro Tag zu verschwenderisch.
zuerst lesen dann posten ;) Wäre vllt. besser.
Meinst du, dass er es so schrecklich ernst gemeint hat? :roll:
 
Mani schrieb:
Ja, glaube ich schon, wieo gibt er mir denn sonst ein schlechtes Renomee?
Bitte? Wo habe ich dir hier im Thread ein schlechtes Renommee gegeben? :hö: Den Post musst du mir nochmal zeigen! Wenn, dann war das sicher gerechtfertigt und es war eine Begründung dabei.

Aber es ist glaube ich besser wenn wir das per PN klären. Wenn du mir den Link schickst bekommst du dafür noch eine zusätzliche Begründung.