Tonfall im Klamm-Forum und auf Klamm.de

iMrE schrieb:
*im Superman-Style und dem "tH" auf der Brust herflieg*

Guck mal in meine Sig, Teil 3 folgt demnächst.

edit:
du-nervst ! Du nervst ;)
Obiges ICQ-Gespräch hat es nie gegeben :hö:
 
theHacker schrieb:
*im Superman-Style und dem "tH" auf der Brust herflieg*

Guck mal in meine Sig, Teil 3 folgt demnächst.

edit:
du-nervst ! Du nervst ;)
Obiges ICQ-Gespräch hat es nie gegeben :hö:
Totte, schau dir doch mal die sig an von TH, ist die noch regelkonform *duckundweg* :shifty:
 
svetja77 schrieb:
Totte, schau dir doch mal die sig an von TH, ist die noch regelkonform *duckundweg* :shifty:

Da haste Recht, deswegen muss man bei seinen Beiträge immer soviel scrollen.
Ich schau mal ob ich meinen Radierer find :mrgreen:
 
Cybo schrieb:
Leider FALSCH. Moderatoren können nicht maschinell igonoriert werden, das hatte ich damals mal versucht, da ein Mod nur Schrott geschrieben hat (aber das war halt seine Meinung und das aber regelkonform).

Der User ***... ist Morderator und kann nicht ignoriert werden.

Ich weiß wer's war. Hatte das gleiche Problem...:mrgreen:
 
Yorick schrieb:
Wurde hier mein Beitrag editiert?
Wenn ja, bitte PN, warum!
In diesem Thread ? :hö: Nö, da is gar nix geändert.
svetja77 schrieb:
Totte, schau dir doch mal die sig an von TH, ist die noch regelkonform *duckundweg* :shifty:
Jupp, die war noch fürs Notforum, die mach ich dann später mal :shifty:
 
niklaswesseln schrieb:
Du solltest dich selbst sperren! :yes:
Ach, wird Mone nachher sowieso tun...du hast zuviele Beiträge. :LOL:

:shifty:

gg, ein Maximum an Beiträge, das wäre voll gemein, dann würde ich mich immer neu anmelden :ugly:

Und wenn dieser Mod immer nur schrott geschrieben hat, wie wurde er dann Mod? wie kann man ein Mod werden? Man müsste Mods neu wehlen können aber auch abwählen, ausser Mone un Totte, die sind einfach Perfekt 8)
 
Mani schrieb:
... ausser Mone un Totte, die sind einfach Perfekt 8)

Was hat Dir Totti denn für den Spruch bezahlt?
10 , 100 , 1000 oder gar ne Million Lose? :ugly:

Das Mone Perfekt ist, das wissen wir doch alle hier ;)
 
Mani schrieb:
Und wenn dieser Mod immer nur schrott geschrieben hat, wie wurde er dann Mod? wie kann man ein Mod werden? Man müsste Mods neu wehlen können aber auch abwählen, ausser Mone un Totte, die sind einfach Perfekt 8)

und mods wählen/abwählen, das haben schon viele versucht, meistens aber dann die, die durch eien mod irgendwo wegen eines vergehens getadelt wurden

und glaube mal ja, die admins / mods denken sich bei vorschlägen zu neuen mods schon ihren tei, weswegen, wofür und warum...
oder eben warum nicht...


 
theHacker schrieb:
*im Superman-Style und dem "tH" auf der Brust herflieg*

Guck mal in meine Sig, Teil 3 folgt demnächst.

edit:
du-nervst ! Du nervst ;)
Obiges ICQ-Gespräch hat es nie gegeben :hö:
Wegen einem falschen Buchstabe :D ?

Es wurde ja soben korrigiert.. 8O

:ugly:


Edit: tH ist in dem Fall -> theHeld.. :D ?
 
Bulette schrieb:
Was hat Dir Totti denn für den Spruch bezahlt?
10 , 100 , 1000 oder gar ne Million Lose? :ugly:

Das Mone Perfekt ist, das wissen wir doch alle hier ;)

Das ist unser geheimnis, hehe

Und Mone ist doch die 2. wichtigste Person gerade nach Lukas bei Klamm
 
Hallo,
finde auch das viele Mods hier im Forum sich bisschen zurück halten sollten.

Manchesmal habe ich das Gefühl das das Beamte sind die zu Hasue keine Macht oder Rechte haben udn sich hier austoben wollen.

Beispiel:
Ich habe mir vor 1 jahr ein Script gekauft hgatte ncoh nciht genug Lose udn da wurde ausgemacht in ICQ das ich es in Euro bezahle. Nun nach einem dreiviertel Jahr gabs da Probleme mit dem Programmierer (TierVilla) und es gab dazu ja auch genug Threads. Da habe ich Totte alles genau erklärt, und gesagt: "Schade, 20 Euro in den Sand gesteckt"

Schwubs hab ich eine Verwarnung bekommen weil ich was für Euro in ICQ gekauft habe was Angeboten worden ist!

HALLO GEHTS NOCH


Gruß Mason1
 
Fr33-Key schrieb:
Hallo,
finde auch das viele Mods hier im Forum sich bisschen zurück halten sollten.

Manchesmal habe ich das Gefühl das das Beamte sind die zu Hasue keine Macht oder Rechte haben udn sich hier austoben wollen.
:ugly: Das glaube ich garantiert nicht.. ich finde nur, das einige User sich zu sehr über die entscheidungen aufregen...
 
Fr33-Key schrieb:
finde auch das viele Mods hier im Forum sich bisschen zurück halten sollten.

Manchesmal habe ich das Gefühl das das Beamte sind die zu Hasue keine Macht oder Rechte haben udn sich hier austoben wollen.
Schonmal überlegt was die Aufgabe eines Mods hier im Forum ist? Dann hättest du dir die frage sowie deine obige Aussage hier sparen können. Aber ich will dir mal helfen! Moderatoren vertreten die Interessen von Klamm.de und den Usern der Community, nicht die von Einzelpersonen oder solchen die meinen sich nicht an Regeln halten zu müssen - Wie du.

Fr33-Key schrieb:
Schwubs hab ich eine Verwarnung bekommen weil ich was für Euro in ICQ gekauft habe was Angeboten worden ist!

HALLO GEHTS NOCH
Klar gehts noch, und ich finde du hast die Verwarnung zurecht bekommen - Wenn auch erst nach nem 3/4 Jahr! Es heisst ja auch lose4.... Sonst hättest du du das Script in den Kleinanzeigen gekauft gegen einen Geldbetrag.

Aber wieso kramst du das jetzt wieder raus, oder wo ist das Problem?

...Mark

EDIT: 07.05.2006, 16:35
 
Fr33-Key schrieb:
Hallo,
finde auch das viele Mods hier im Forum sich bisschen zurück halten sollten.

Manchesmal habe ich das Gefühl das das Beamte sind die zu Hasue keine Macht oder Rechte haben udn sich hier austoben wollen.

Gruß Mason1


Finde ich auch nicht, denn sonst könnte hier jeder machne was er will
 
Mani schrieb:
Finde ich auch nicht, denn sonst könnte hier jeder machne was er will
Genau so sieht´s aus.. manche user schlagen wirklich über die Strenge.. und da muss man halt mal durchgreifen.. und da sollte man kaum unterschiede machen.. ;)
 
du-nervst schrieb:
Genau so sieht´s aus.. manche user schlagen wirklich über die Strenge.. und da muss man halt mal durchgreifen.. und da sollte man kaum unterschiede machen.. ;)

Wenn man solche Beiträge meldet, werden die ja auch bestimmt angesehen und wenn man einen Mod meldet und dies berechtigt war, dann werden die bestimmt auch etwas von oben zu hören bekommen.

ABER: man kann den Leutchen das auch erstmal versuchen friedlich zu erzählen, erst auf die Leute zugehen und dann eine Instanz nach oben ;)
 
Cybo schrieb:
Wenn man solche Beiträge meldet, werden die ja auch bestimmt angesehen und wenn man einen Mod meldet und dies berechtigt war, dann werden die bestimmt auch etwas von oben zu hören bekommen.

ABER: man kann den Leutchen das auch erstmal versuchen friedlich zu erzählen, erst auf die Leute zugehen und dann eine Instanz nach oben ;)

naja, aber erwarten kannste nicht, das die das dann stundenlang regeln, denn es kommen pro Tag sicher 20 Meldungen.