Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schockiert, mit Sunny ist ein toller Klammuser von uns gegangen. Mein Beleid gilt vor allem seiner Mutter und anderen Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen :(
 
auch ich möchte mich den Beileidswünschen anschließen.
Und wünsche der Familie, Angehörigen und Freunden viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Auch von meiner Seite aus und im NAmen der... ****Auf Werbung können wir hier verzichten, Danke! United98 **** ...mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid an Mutter, Verwandte und nahe Bekannte von Sunny.

Er war ein sehr euphorischer und arbeitswütiger Mensch. Für seine 16 Jahre hatte er schon viel erreicht und sich einen Namen gemacht.
Er hätte noch so viel erreichen können in seinem Leben... Ich bin schockiert und in tiefer Trauer... Ich werde nun mein Leben mehr genießen, denn jeder Tag könnte auch unser letzter sein wie sich hier leider wieder zeigen musste :(

Ruhe in Frieden Tobi. Du bleibst uns immer im Herzen erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Igelchen und allen Freunden von Sunny die Kraft, die sie benötigen, um mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.

Mein Beileid allen Angehörigen von Sunny.
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und ich wünsche der Mutter viel Kraft um dies alles nun zu überstehen.
 
Ich möchte auch mein Herzlichen beileid aussprechen an die Familie,Freunde und Bekannte aussprechen.

LG tadi147
 
Kannte ihn kaum, aber habe die Sache nach meinem Urlaub am Samstag verfolgt. Kaum zu begreifen, dass ein so junger Mensch sterben musste. Mein herzlichstes Beileid geht an seine Familie und seine Freunde. Ich wünsche ihnen die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Ruhe in Frieden Tobi!
 
Auch wenn es für die Angehörigen und Freunde kaum trost bietet, möchte ich hiermit ebenfalls meine Anteilnahme bekunden.
In dieser schwierigen Zeit muss man versuchen, sich mit Selbstvorwürfen zu schonen und nach vorn schauen. So schwierig es auch ist.

Ich wünsche der Familie Igl viel Kraft für die Zukunft.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren
Goethe
 
Jedes Wort - ein Wort zu viel
und eines zu wenig...

Mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannten.
 
Mein Beileid gilt allen Betroffenen, Familie und Freunde gleichermaßen.

Hatten zwar nicht immer das beste Verhältnis, aber im großen und ganzen war der Kleine schon in Ordnung.
 
Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

Leider hat alles hoffen und bangen nicht geholfen und der viel zu frühe Tod eines Menschens macht mich sehr traurig. Ich wünsche der Familie viel Kraft dieses irgendwie durchzustehen.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.