Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor kurzem bin ich durch Zufall auf die Mitteilung gekommen wo steht das er vermisst wird.
Ich hatte gehofft das er wohlbehalten wieder auftauchen würde. Leider war dem nicht so.

Mein Beileid an Familie, Freunde und die Mutter. Sowas sollte nicht sein. ó_ò
 
Ruhe in Frieden

Ich möchte mich ebenfalls anschliessen und mein herzliches Beileid aussprechen! :(

ec-fischi alias Romania
 
Zuletzt bearbeitet:
Seiner Mutter und seinen Angehörigen mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Ein Kind sollte nie vor seinen Eltern diese Welt verlassen müssen. Nun hat Tobias seine , letzte, große Reise angetreten, ohne sich noch mal verabschieden zu können. Das Leben ist manchmal hart, aber man lernt, irgendwie, damit zu leben, ohne ihn weiter zu leben.
Ich wünsche seiner Familie die Kraft, mit einem Leben ohne ihn fertig zu werden.

Danken wir für die Zeit, die er hier (auf Erden und auch Klamm) bei uns sein durfte, in der wir ihn „erleben“ durften, einen großzügigen, herzlichen, liebenswerten Menschen. Sie war zwar kurz, aber für seine Familie und Freunde voller Erinnerungen, mit denen er immer bei uns allen sein wird.
Wir werden alle noch oft an ihn denken.
Machs Gut (Sunny) Tobias.
 
ich möchte mein herzliches beileid ebenfalls aussprechen!! Echt schrecklich was passiert ist. doch uns alle interessiert nun glaube ich eins: warum??

rip.
 
Rest in Peace Sunny

Auch von mir herzliches Beileid der Familie und den Freunden...
Es ist einfach tragisch,er hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hatte das selbe alter wie ich, und wie hatten viele Ähnlichkeiten.
Dieses Wochenende wäre es vielleicht soweit gewesen, das wir uns einmal getroffen hätten, und nun passiert so etwas.

Als ich die Nachricht gelesen hatte, dachte ich zuerst es wäre ein Scherz, aber es stellte sich heraus, das es nicht so sei, und ich war geschockt.

Jedes mal, wenn ich diese Nachricht lesen muss, läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Auch mein herzliches Beileid der Familie und seinen Freunden.
 
Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen, Sunny war ein netter Mensch, mit dem ich zeitweise regen Kontakt hatte und ich bin zutiefst betroffen.

Mach es gut Tobi, Du bleibst immer in unseren Herzen!
 
Als ich eben von der Arbeit kam und die neuesten Berichte über Tobias las, war ich fassungslos.
Auch wenn ich ihn nur vom Schreiben her kannte, musste ich mit den Tränen kämpfen.

Mein herzlichstes Beileid an die Mutter und an alle Verwandten und Bekannten.

Ruhe in Frieden, Sunny
 
Es ist unvorstellbar das ein junger Mensch, mit dem man vor kurzen noch geschriebent hat, von uns gegangen ist.

Mein aufrichtiges Beileid!!
Das die Mutter, Familie und Freunden den schweren Schiksalsschlag einigermaßen gut überstehen.
 
Ich kannte und hatte zwar nie was mit SunnyDreamer zu tun, doch auch ich sage mein herzlichstes Beileid an die Eltern und an alle Verwandten und Bekannten.
 
Ich bin ebenfalls wie alle anderen hier total Fassungslos und bin sehr deprimiert das wir doch alle eine Traurige Nachricht erfahren mussten.

Mein Herzlichstes Beileid an alle Familienmitglieder und Verwandten und Freunde etc.

Ruhe in Frieden, Sunny.

mfg

Hakan
 
Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.
Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.
Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Jedesmal taucht die Frage auf nach dem Warum?!:(
Mein Herzliches Beileid, alle die ihn kannten und der Familie, Freunde und Angehörigen...ich kann es immer noch nicht fassen dass er einfach nicht mehr da ist und auch nie wieder kommt, da er für immer von diser Welt geschieden ist, auch wenn ich ihn nur flüchtig kannte, sind bei mir Tränen gerollt, als ich die Nachricht gelesen habe, war ich einfach nur fassungslos, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass er ertrunken ist...ich glaube wenn es eine zeitmaschine geben würde, würden wir die Zeit gerne nochmal zurückdrehen, und hätten so vllt den Tod verhindert, aber das geht ja leider nicht mehr, denn Zeit ist vergenglich und nicht wiederholbar:cry:

Wenn ich dran denke, letztens haben wir noch lose von seinem geschenkthread bekommen und nun gibt es ihn nicht mehr als lebender Mensch, sondern nur noch als schöne erinnerung...

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit so schmerzlos wie möglich zu überstehen...aber wir wissen alle, die trauer wird nie vorbei sein, sondern uns ein ganzes Leben lang begleiten...

In tiefster Trauer wünscht ein herzliches Beileid euch allen die Mizzi:roll:
 
Von mir auch mein herzliches beileid und viel kraft der Familie und allen angehörigen in dieser schweren und unglaublich schmerzhaften zeit.

Ruhe in Frieden Sunny.

Du warst immer eine super netter User und Mensch.
 
unfassbar...

Tobias war noch so jung.. es ist unfassbar.. mein aufrichtiges und ernsthaftes Beileid allen seinen Freunden und seiner Familie!
 
Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.


Mein Beileid an alle ihm nahestehenden Menschen.
 
Also ich bin sowas von schokiert.hatte mich erst letzte Woche auf einen seiner seiten angemeldet. Er war ein sehr netter kerl.Mein tiefstes Beilleid gilt den Angehörigen,Seinen freunden und vor allem seiner Mutter.

Tobi wir werden Dich vermissen

lg bienemaus alias sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.