Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist unfaßbar....
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie,Angehörige und Freunde.


Ruhe in Frieden!
 
Mein aufrichtiges Beleid an die Familie, Freunde, Angehörigen und all jene die trauern.

Der Tod von Sunnydreamer ist für mich irgendwo fern und dennoch nah und macht mich irgendwo einfach nur sprachlos.
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden von Tobi, vorallem aber seiner Mutter Heike.
Habe Tobias nur von Klamm her gekannt, trotzdem bin ich schockiert und sehr traurig.

Ruhe in Frieden Sunny
 
trauer00046.gif
 

Anhänge

  • trauer00046.gif
    trauer00046.gif
    113,7 KB · Aufrufe: 46
ich muss zugeben das ich Sunnydreamer zu unrecht verdächtigt habe und entschuldige mich hiermit bei der ganzen Community und auch den Angehörigen von Tobias!

Mein Beileid an alle die Tobias näher gekannt haben als ich und vorallem an die Angehörigen von Tobias Igl...

Das ist einfach nur schrecklich:(

R.I.P Tobi!
 
hi ...
ich möchte auch auf diesem wege mein beileid aussprechen und seiner mutter alles gute in dieser schweren zeit wünschen :(

R.I.P Sunny ...
 
Auch ich möchte hier mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und Trauernden bekunden.
So jung zu Tode gekommen, soll er in langer Erinnerung bleiben.
 
Es ist unfassbar...

Mein aufrichtiges Beileid allen Freunden, Angehörigen und besonders seiner Mutter.

RIP Sunny
 
Auch

von mir aufrichtige Anteilnahme.
Kein Wort kann jetzt die Hinterbliebenen trösten. Aber auch ihnen gilt mein Mitgefühl

R.i.P. Sunny
 
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und vor allem der Mutter. Sie müssen den schrecklichen Verlust nun tragen.

@Sunny, du hast sicher noch viel vorgehabt im Leben. Schade, dass du so früh und so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest. Aber wenn es schon sein muss, dann so. Ich glaube, du sitzt jetzt auf deiner Wolke (oder sonstwo), baumelst mit den Beinen und betrachtest vergnügt die ganze Aufmerksamkeit, die du nun hast - ich gönne es dir, ganz ehrlich ;). In dieser Community bist und bleibst du unvergessen. Machs gut, und bleib sauber, alter Schlawiner ;)
 
Es ist einfach unfassbar.

Mein Beileid gilt der Mutter und allen Angehörigen.


Mir fehlen echt die Worte... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.