Titten auf klamm.de

knuppel

Well-known member
ID: 286075
L
8 September 2011
790
15
Ja ja, ich weiß, klamm kann nichts für die Werbung, die von seinen Werbepartnern geschalten wird. Dennoch frage ich mich, warum Powerlinks die von dem hart erarbeiteten Euros der Benutzer gebucht werden stundenlang überprüft werden, wenn dann doch durch andere Schlupfwinkel Tittenwerbung geschaltet wird?

 
Ich seh keine Titten :( ... nur n weißes Rechteck mit dickem schwarzen Rahmen :-?
 
[...] wenn dann doch durch andere Schlupfwinkel Tittenwerbung geschaltet wird?

Wenn du mit anderen "Schlupfwinkel" die Werbung der mit Powerlink umworbene Seite meinst, dafür kann doch Klamm nichts. Schließlich können die auch nicht vorschreiben was der ein oder andere Partner an Werbung einbindet.
 
Ich meine Werbung die von "seriösen" Anbietern wie adclicks oder was weiß ich von wem eingebunden wird. Ich denke schon, dass klamm sich aussuchen kann ob er erotische Werbung schalten lassen will. WMS, Textlink oder Powerlink Werber dürfen ja auch keine erotische Werbung schalten. Oder hat sich das geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, das dies keine Userbezogene Werbung war? Also die ein paar Cookies von dir auswertet und dir passende Anzeigen schaltet? 8O
 
bei klamm.de/wms kann man als Partner immer angeben wer die Werbung sehen darf.

z.B. unter 18, 18-35 Jahre, 36-50 Jahre und über 50
 
Ein glatte Eins in Gruseldeutsch... :mrgreen:

Mir ist es ganz entgangen, das wir hier über die Grammatik diskutieren...

Sorry, aber nach Titten oder ähnlichem hab ich bis jetzt noch nicht gesurft.

Mag ja sein, bist du denn der einzige Nutzer des Computers oder geht noch sonst wer in deinem Haushalt mit der selben IP aus online? Du wirst überrascht sein, was man in der Browser-History eines 12 Jährigen so alles finden kann...
 
Wir werden nackt geboren, leben die ersten Monate von Muttis Brust, sehen irgendwo ständig Brüste in der Werbung (warum auch immer) aber wenn im Internet eine solche Werbung auftaucht kommen selbsternannte Zensierer und legen ein Balken über das was die Menschheit am leben erhält. Damit meine ich jetzt die Brust als Nahrungsquelle....:ugly:
 
Wo wurde dir denn die Werbung angezeigt?!
Als Powerlink?! Kann man leider nicht direkt erlesen wo und wie!
Wenn es ein PL war..... was hast du.... :D PL=Geld für dich und noch Titten :D Paradis mein ich, oder siehst du dich als Prostituierter jetzt weil du Geld für Titten angucken bekommst :D ;)
 
auf Klamm hatte ich diese Werbung noch nicht, aber schon bei anderen Seiten.
Ist mir aber eh egal, da gibts wohl schlimmeres als eine nackte Frau (z.B. ein nackter Mann :ugly: )

oder sind wir jetzt schon soweit wie die USA, wo jeder Nippel für einen Skandal sorgt:roll::yawn:

vielleicht will hier aber jemand auch nur noch mehr Werbung (kostenlos) für diese Seite machen ;)