"Tits and ass" oder was haltet Ihr von sexy Avataren?

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

ich weiß, wir haben Sommer und es ist (zeitweise) extrem warm und alle laufen dann möglichst leichtbekleidet rum, aber was mir in der letzten Zeit auffällt geht mir allmählich auf den Keks.

Frei nach dem Motto "S*x sells" seh ich immer mehr Avatare mit Frauen bzw. Körper-Ausschnitten von Frauen, die fast nix anhaben. Ich bin absolut nicht spießig und ich hab auch nix gegen schöne Frauen, aber muß das unbedingt sein? Ich hab hier manchmal das Gefühl vor einem Zeitschriftenregal mit Hochglanzmagazinen zu stehen.

Mir geht's hier weder um Jugendschutz - wie gesagt, beim Supermarkt im Zeitschriftenregal sind für die Kids auch solche Abbildungen frei zugänglich - noch darum, irgend jemanden anzuprangern. Aber ein Avatar soll doch irgendwie den User charakterisieren. Laufen hier also lauter leichtbekleidete, sexy Frauen mit Schmollmund, perfekter Figur und F*ckmich-Blick durch die Gegend?* Ne, denn das sind ja in der Regel Männer, die solche Avatare haben. Nur wozu? Ich versteh's nicht, echt. Wollt Ihr zeigen daß Ihr "echte Kerle" seid und wißt, was gut ist? Oder entspricht das Eurem inneren Wunsch, so zu sein wie auf dem Ava? :ugly:

So jetzt bin ich mal auf Meinungen gespannt...

LG,
yerusha

*Die Gegenfrage, ob ich in einer grünen Welt lebe und ständig am Rennen bin, könnt Ihr Euch schenken, die wurde hier schon geklärt *grins*
 
Diese Diskussion gab es schon ausgiebig und ich bezweifle, das die irgendjemand nochmal führen will, der letztes Mal dabei war. ;)
 
Der ist leider im alten Forum mit draufgegangen. Ist schon ein wenig her, aber das muss nicht nochmal sein, nachher gibs nur Gezicke und was raus kommt auch nicht.
Ach so, altes Forum... alles klar, dann kann die Suchfunktion ja auch nix ergeben.

DEIN Ava ist übrigens weg *g*
 
Jo die diskusion gab es schon.

Allerdings empfinde ich nichts schlimmes dran, solange es kein hardcore ava ist;)

Lg
canon
 
Allerdings empfinde ich nichts schlimmes dran, solange es kein hardcore ava ist
so sehe ich das auch ;)

wenn auf den Avataren zu Viel nackte Haut gezeigt wird, schreiten wir ja auch ein und schreiben den betreffenden User an. Oft werden solche Dinge auch von anderen Usern gemeldet, so das wir es meistens sehr schnell finden und etwas dagegen unternehmen können.
 
Laufen hier also lauter leichtbekleidete, sexy Frauen mit Schmollmund, perfekter Figur und F*ckmich-Blick durch die Gegend?* Ne, denn das sind ja in der Regel Männer, die solche Avatare haben. Nur wozu? Ich versteh's nicht, echt. Wollt Ihr zeigen daß Ihr "echte Kerle" seid und wißt, was gut ist? Oder entspricht das Eurem inneren Wunsch, so zu sein wie auf dem Ava? :ugly:
Whoa .. das gibt jetzt aber wieder einen schönen Traum, von einem UT :mrgreen:

Ich find die Frauen-Avas gut. So hat man zumindest n Bild was man sich anschauen kann, währen man über den Thread fliegt.

Mit Charakter haben solche Avas wohl nichts mehr zu tun. Aber was haben die Frauen bei Autovorstellungen zu tun ?? Warum müssen immer welche dabei stehen, wenn man ein Auto zeigt ??

Männer wollen was zu gucken haben und hier im Forum ist der Männeranteil halt ziemlich groß *g*
Besonders wenn sie sowas zu Hause nicht sitzen haben :LOL:


Solange die Avas gut gemacht sind, bin ich also dafür das die hier sind *g*


P.S. Was Charaktarisiert eigentlich dein Ava ?? :think:
 
:mrgreen: Vieleicht sollte ich meine Dackel auf´m Ava mal rasieren,um dem Trend zu folgen...
Grundsätzlich finde ich auch nichts schlimmes daran...allerdings bin ich auch der Meinung,das ein Ava den User ein wenig präsentieren sollte,oder eben als kleine Werbefläche für die eigene Website genutzt werden.

@Yerusha
Naja...vielleicht hegen alle die, die so ein Ava haben ja tief in ihrem inner´n den Wunsch Vollzeitnudist zu werde/sein! :ugly:
 
Er schützt die scharfen Frauen xD

Zurück zum Thema: Ich find auch nicht schlimm, solange keine P*rno-Avatare angezeigt werden :ugly: Obwohl: Selbst dann würde es mich wenig jucken :mrgreen:
 
immer mehr Avatare mit Frauen bzw. Körper-Ausschnitten von Frauen, die fast nix anhaben.
Solange sie noch etwas anhaben finde ich das in Ordnung. Wenn die Frauen dann aber vollkommen nackt sind oder man zu viel sieht, sollte das nicht mehr sein, vor allem weil hier auch sehr viele junge Leute unterwegs sind. Mir ist klar, dass die so etwas bestimmt schon mal gesehen haben, aber das muss in einem Diskussionsforum dann nicht auch noch sein. Schließlich soll hier diskutiert werden und nicht geile Avas angeschaut werden - dafür gibts andere Seiten ;).

Sh4wN schrieb:
Der ist leider im alten Forum mit draufgegangen. Ist schon ein wenig her, aber das muss nicht nochmal sein, nachher gibs nur Gezicke und was raus kommt auch nicht.
Im alten Forum gabs viele Threads. Stell dir mal vor, wie leer es hier wäre, wenn man über keine Themen aus dem alten Forum mehr reden würde...
Ich finde die Diskussion interessant. Und wegen dem "nochmal diskutieren": Es wird ja keiner gezwungen sich an dieser Diskussion zu beteiligen ;).
 
Also ich bin auch der Meinung ein Ava sollte irgendewie den User wiedergeben...gut Männer stehen halt auf Frauen, aber das kann ja nicht alles sein! :ugly:

Ich selbst hatte auch mal eine nette Heckansicht einer sehr duften Frau. Allerdings hatten es dann zu viele und ich musste umdenken. Ausserdem sollte ja das Frauchen das man zu Hause sitzen hat reichen! :biggrin:
 
Ich kann da yerusha nur zustimmen, mir gehen diese Avas ebenso auf den Keks, und das hat nichts mit Spießigkeit zu tun. Allerdings hab ich da eine sehr simple Lösung für: Adblock. Jeder Avatar der mich nervt oder mir nicht gefällt, wird schlicht und einfach geblockt. Und meistens sind die Leute mit leicht bekleidten Damen oder blinkenden oder sonstwie nervenden Avas sowieso nicht die, bei denen ich den fehlenden Wiedererkennungswert bedauern würde, wenn ich das Avatar blocke.
 
Mit Charakter haben solche Avas wohl nichts mehr zu tun.
Genau. Und deswegen fallen mir solche User auch weniger auf.
Sowas merkt man dann spätestens auf nem UT, wenn sich irgendwer vorstellt, man aber den Nick nicht kennt und mit der Ava-Beschreibung "nackte Frau" nicht viel anfangen kann, weil es da eindeutig zu viele gibt. Ganz schlimm, wenn dann der Ava-Changer auch noch 10 verschiedene nakcte Frauen hat.
Daher lass ich den Kindern ihren Spaß und ignoriere solche User meistens. Die treiben sich eh zum Großteil im Losebereich rum.

anddie
 
Wie im Leben wird auch hier im Forum jeder seinen Weg gehen und seine Avatarisierung überdenken und zum Schluss kommen, dass man entweder mit der Masse schwimmt oder für sich ein Individuum wird.

Mahlzeit
#FischVolk
 
Ui, da faellt mir ein, dass ich wohl immernoch den ausschnitt der Dame mit Germany als Ava habe...
Seitdem ich arbeite (3.7. und heute iss btw mein letzter tag) hab ich alle sigs und avas ausgestellt, denn es kommt sehr dumm wenn ich hier im forum surfe und jemand schaut mir ueber die schulter und liest so dinge wie manche in den sigs haben, mal von den "erotischen" Avas abgesehen.

Ich hatte vor der WM die ganze zeit das selbe bild wie auf meiner NP als ava (nur mit kID noch drin), aber dann hab ich das bild da bei focus gesehen, und fand das irgendwie passend zur WM, weils da erstens warm war, zweitens auf einmal selbst Frauen die groessten Fussballfans waren, und es drittens "in" war flagge zu zeigen.
Wollte meines schon des oefteren wieder aendern, aber weil ichs eben net sehe, vergess ich es immer wieder.

Aber sonst hat ich in meinem ava-changer auch bilder von frauen die ich huebsch finde, allerdings dann meistens nur das gesicht (es gibt nix schoeneres als Kristin Kreuks gesicht :love:). Was sagt das ueber mich aus? Ausser das ich auf die stehe: net viel...

Aber wieso muss das unbedingt was ueber den User aussagen? Ich meine wenn man sich mal die Signatur anschaut. Signatur bdeutet ja eig. Unterschrift. Und was ist die Unterschrift? Etwas ganz persoenliches, womit man sich identifiziert.
Da find ich es ehrlich gesagt schlimmer wenn da dinge drin sind, die absoluten muell enthalten.
Deswegen hab ich in meiner Sig nur Dinge die was ueber mich aussagen. Wieviel mein Auto schluckt, wie weit ich geflogen bin, was fuer musik ich hoere etc ;)

€: Ich bin n absoluter grafiker-noob und kann mir deswegen auch net so fancy avas bauen. Deswegen werden meine Avas aus ganz normalen Bildern gemacht, die ich auf 90x90 verkleiner und dann mit Paint meine kID draufmale. Und lose hab ich net genuegend um mir irgendwas tolles zu kaufen...