"Tits and ass" oder was haltet Ihr von sexy Avataren?

bin ich ebend prüde... :roll:

Hm,

ich habe schon Kommentare von dir gelesen, die nicht unbedingt darauf schließen lassen. ;)

Das hat auch IMHO nichts damit zu tun, ob man prüde ist, um diese Avas gut oder nicht gut zu finden.

phip findet sie wohl gut, obwohl er meiner Meinung nach in ein katholisches Jungenpensionat geht und wohl noch keine nackte Frau in natura gesehen hat, außer vielleicht die Mami. ;)

Ich würde sogar fast behaupten, daß der Prozentsatz der User mit solchen Avas, die noch keine nackte Frau gesehen haben, gar nicht mal so gering ist.
Das könnte man wieder mit dem Alter in Beziehung bringen. Also, ich gönne es ihnen, so toll finde ich das aber auch nicht.

Wobei es sicherlich auch künstlerisch wertvolle, ganz tolle Fotografien gibt, die nackte Frauen zeigen. Da habe ich sogar irgendwo noch eins, was ich evt. mal für ein Ava verwenden wollte.
 
Ich selbst hab gegen solche Avas nichts, soll sich jeder durch so ein (Halb)Nacktbild repräsentieren, der es möchte. Ich find andere Avas grundsätzlich hübscher und ansprechender :D
 
Avas spiegeln immer irgendwo das denken oder sonstiges was man gerne sein will wieder
sumo.gif
... oder mit Dingen mit denen man sich indentivizieren kann... wenn einer unbedingt ein halbnackt Ava sein eigen nennen will dann gerne doch
sexylady.gif
... ist dann wohl eher ein Wunschdenken an eine "Frau" die vituell wenigstens existiert
bildhauer.gif
.... wenns Real schon anders aussieht.
domina.gif


Bitte jetzt nicht auf mein Ava schauen ... ich mag den Homer , weil irgendwie spiegelt der kleine alles wieder was der "normale" Wahnsinn ist ...
crazy.gif


Danke Yeru für die immer wieder genialen Smilies
monster.gif
 
hmm... da man mit frauen nicht spielt, bleibt für ihn nur noch die option an sich selbst zu spielen :ugly:
In seinem Fall würde ich das etwas anders formulieren... vermutlich keine Frau zum spielen, an sich selbst darf man nicht sagt der Pappa Razzi, also bleibt nur das Zeuch aus den Rippen zu schwitzen... :ugly:
 
Na ja, wenn jemand Argumente für oder gegen die "Titten-Avas" sucht, kann er im alten Thread schmökern.
Hoffentlich versinkt dieser Thread ein bisschen eher im Forum als die alte Diskussion darüber.

Es bringt nämlich herzlich wenig, wenn hier jeder sein Ein-Satz-Post mit "Ich habe auch nichts dagegen!" macht. :roll: Auf den vorigen Seiten sollten die Argumente bereits ausreichend ausgetauscht worden sein.