Threadtitel-Präfixe

Binks

Pixel Tormentor
5 Mai 2006
1.260
221
bug-s.png

neu oder bug ?
 
Neu! Threadtitel-Präfixe. Die werden nach und nach eingeführt und erleichtern das Suchen von Threads.
 
Farben sind zum jeweiligen Präfix zugehörig, d.h. alle grünen Threads sind Gesuche-Threads.
 
Also das [V] genau die gleiche Farbe hat wie die Links selbst, finde ich nicht so gut.

Aber sonst super Sache. :mrgreen:
 
Also das [V] genau die gleiche Farbe hat wie die Links selbst, finde ich nicht so gut.

Aber sonst super Sache. :mrgreen:

genau das wollte ich auch gerade bemängeln ;) wie wäre es denn mit schwarz? ist jetzt auch keine so üble Farbe und man kann es im UCP wenigstens von dem anderem blau unterscheiden.

Aber insgesamt ne super Sache :)
 
Warten wir am besten erstmal ab, wie es "fertig" aussieht ;).
ja, aber es ist doch immer bessern wenn man mehr als eine Meinung hört, also kann es für euch als Mitarbeiterteam doch nur hilfreich sein wenn wir als User, die das Ganze ja benutzen sollen, uns ebenfalls äußern ;)
 
@Battscho:
War nützlich. So konnte ich meinen Einwand besser untermauern, wenn hier auch User rummeckern :) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
MyForum kann jetzt auch Prefixe. Noch habe ich sie dort aber einfarbig gelassen. Sonst wird mir das Portal zu bunt.
 
na wenn der Brei eh schon versalzen ist, dann schadet noch mehr Salz auch nichts :ugly:

:think: schlechte Einstellung, unabhängig vom Thema :roll: :biggrin:
Smileyflood
=
da man maximal 15 Threads auf der Portalseite anzeigen lassen kann halte ich die Farben dort für überlüßig ;)
eigentlich denke ich sogar dass es die Übersichtlichkeit vermindert :mrgreen:
 
Als ich das mal vorgeschlagen hatte mit den Präfixen (ist glaube ich ca 1 Jahr her), da hieß es:
"Wo für sollte das gut sein?"
"Das haben meist nur illegale Foren"
"-> dagegen"

...ich kann deshalb nur darüber schmunzeln und wie so oft zeigt sich, dass gute Ideen von Klammern (sofern sie keinen grünen Namen haben) nicht umgesetzt werden...

EDIT:
Habs nochmal ausgegraben. Klick
Mehr als 2 Jahre sogar her...

@wittis-web: Da fühlt sich wohl einer aufm Schlips getreten und nutz seine Mod-Rechte aus...peinlich peinlich... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet: