Themen mit schönen Smileys beliebter?

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hey Leutz,
mir is gerade aufgefallen, habe ein Thema gemacht, keiner schaut es sich an, dann ändere ich weil mir der Standard-Smiley nicht gefällt den Smiley und prompt sind 5 Leute drin :ugly:
War das nur ein Zufall oder sind "Smiley-Threads" wirklich beliebter?

peace,
Karsten
 
Ich hoffe mal, daß es Zufall war. Die Smileys sieht man ja nicht, bevor man den Thread öffnet. Und auf mich persönlich wirken die überdosiert eher abschreckend.
 
Ich hoffe mal, daß es Zufall war. Die Smileys sieht man ja nicht, bevor man den Thread öffnet. Und auf mich persönlich wirken die überdosiert eher abschreckend.
nee, ich meine die Beitragssymbole wie sie hier genannt werden, sind ja auch Smileys ;)

Sonst wäre ja mein Gelaber wegen Standard-Smiley Schwachsinn (ok ich sehs ein ich laber sehr viel Schwachsinn ;) )
 
Smileys in lustigen Themen, Smalltalk etc. gern - ihr dürftet mich ja als sehr smileylieb kennen :ugly:.

In richtigen Diskussionen allerdings haben sie nicht wirklich was zu suchen. Große Textblöcke sind da besser :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
theHacker schrieb:
Smileys ist lustigen Themen...
:hö:


Also ich achte selten auf so ein Beitragssmiley, aber so ein Ausrufezeichen (
icon4.gif
) sticht einem schon mehr ins Auge wie so ein normales (
icon1.gif
) weil man an das
icon1.gif
einfach gewöhnt ist, und wenn man dann was anderes sieht achtet man automatisch drauf.

Gruß
Gremlin
 
Ich bin eher für wenig Smilies, mal sollte sie halt gewählt einsetzen, dann finde ich sie richtig passend , hier im Forenbild.

Leon *hust* übertreibt es manchmal ein wenig mit den kleinen Viechern, aber manchmal passen sie halt sehr gut zu einem Beitrag, ist halt Geschmackssache. Sorry Leon, aber du fällst mir dazu als Paradebeispiel ein ;).

Ansonsten, jedem was er tun und lassen will, aber ein Thema wird nicht reizvoller je mehr Bilder es enthält. Da sehe ich absolut keinen Zusammenhang.
 
Bekomme ich auch nen Keks?
Okay. ;) *KeksRüberReich*
Noch einen?
Hab Butterkeks und Schokolade ;)

Wie gesagt, ein Bildchen vor dem Titel macht den Thread nicht beliebter, zumal ich die eh meist nicht sehe, da sie im myforum nicht angezeigt werden.
Also ich geh meistens auf die Forenübersicht und da fällt es schon auf.
Auch im Kontrollzentrum fallen die auf.
MyForum benutze ich net.

Also ist mir auch schon öfter aufgefallen nicht nur bei diesem Thema...
 
Wenn das wirklich bei vielen so ist, das die dort mehr klicken würden, dann sollte man mal die Regeln mit so Smileys machen, dann liest die vielleicht auch mal jemand aber bei denen ist es ja noch langweiliger (
announcement_old.gif
) :LOL:

Gruß
Gremlin
 
Aua. Bitte nicht, Gremlin. Der nächste Schritt wäre, daß die Regeln mit einem blinkenden Hintergrund unterlegt werden, weils noch besser auffällt. Und selbst dann würden sie die, die es nötig haben, noch übersehen. :ugly:
 
Wenn das wirklich bei vielen so ist, das die dort mehr klicken würden, dann sollte man mal die Regeln mit so Smileys machen, dann liest die vielleicht auch mal jemand aber bei denen ist es ja noch langweiliger (
announcement_old.gif
) :LOL:

Gruß
Gremlin

Schon mal ins "ich bin neu ..." Forum geschaut? Da ist oben drüber ein schöner, roter gepinnter Thread, weißt du wie oft genau die Fragen gestellt werden, die da drin stehen? ^^

Wen Lose4 Geschichten interessieren, der wird die Regeln lesen, ansonsten sollte er/sie den Lose4 Foren halt fern bleiben ;).
 
Wenn das wirklich bei vielen so ist, das die dort mehr klicken würden, dann sollte man mal die Regeln mit so Smileys machen [...]
Das ist doch gar nicht mal so abwegig. Dieses Lautsprecher-Symbol sticht nicht wirklich ins Auge, schon eher das gelbe Ausrufezeichen.

Ob das speziell bei den Regeln was nützt wage ich allerdings zu bezweifeln. Die werden einfach nicht groß beachtet, da kann man machen was man will.

Im Allgemeinen achte ich überhaupt nicht auf diese Smileys vor den Threads, außer eben es ist das Ausrufezeichen. ;) Ob ich einen Thread anklicke oder nicht ist ausschließlich vom Titel abhängig.
 
ich find die leute im chat toll, die reinkommen und erstmal alle smilies dort ausprobieren. gut, die sin dann nich lange da, aber irgendwie nervts.