Textlinks - total uneffektiv

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hab grad meine letzten 1000 Free-Textlinks verbraucht
nicht ein einziger Klick :(

Mir ist auch schon früher aufgefallen
das die Loselinks z.b mehr geklickt werden als Textlinks.

Woran liegt das eigentlich ?
Vergütung bekommt man weder dort noch da.....
 
Zuletzt bearbeitet:
schauen und klicken sind 2 Paar Schuhe
Textlinks stehen auch neben den Powerlinks
für welche man ne Vergütung bekommt.

Denke kaum das,das der Grund ist.
 
textlinks stehen bei dir da, andere haben sie wo anders navigiert und andere, wie ich, haben sie ganz weg gemacht bei der vergütung ist der link immer da, den kann man nicht weg lassen
 
standardmässig sind sie neben den Powerlinks
aber wir kommen wiedermal vom Thema ab,Karlsruhe ;)
 
Ich muss Karlsruhe recht geben.

Die Loselinks muss man ja so zu sagen sehen um eine Vergütung zu erhalten, da diese genau dort stehen , wo man die Zahlen eingeben muss.

Wegen den Textlinks z.b. bei mir , ich weiß nicht mal wo diese überhaupt stehen , also hab sie bisher noch nie gesehen.
Denke daher ist genau das der Grund (wie Karlsruhe sagte).

mfg st.pauliblau
 
werden denn auch Views verbraucht, wenn die Boxen eingeklappt sind, nein oder ?

und wenn die Boxen ganz unten sind und man gar nicht runterscrollt auch ?
 
und wenn die Boxen ganz unten sind und man gar nicht runterscrollt auch ?

Auch wenn du nicht runterscrollst und somit den Textlink erst gar nicht zu Gesicht bekommst, wird es als 1 View angesehen. View muss in dem Fall nicht heissen, dass du ihn siehst und somit liest sondern nur, dass er auf der Seite erscheint. Ob du ihn siehst (und draufklickst) ist wiederrum was anderes ;)

Wegen den Textlinks z.b. bei mir , ich weiß nicht mal wo diese überhaupt stehen , also hab sie bisher noch nie gesehen.

Das ist die Box auf der Hauptseite rechts in der Navigation mit dem Titel: UserSites


Grüße
 
textlinks stehen bei dir da, andere haben sie wo anders navigiert und andere, wie ich, haben sie ganz weg gemacht bei der vergütung ist der link immer da, den kann man nicht weg lassen

Jepp, so ist das bei mir auch. Ich bin eh schon von Werbereizen überflutet. Oben, Unten, Popups, Powerlinks, Einloggboxen, Welcomefenster, da brauche ich nicht noch Textlinks. Also sind die Dinger aus.
 
Ich muß gestehen, daß ich die Textlinks auch fast nie beachte. Habe die Box zwar nicht deaktiviert, aber das macht faktisch keinen Unterschied. Hatte jüngst eine ganz kleine Testbuchung vorgenommen und im Schnitt 4 Ct je Klick bezahlt. Nee, laß mal... Verbrennen ist effektiver.

Allerdings ist es natürlich etwas albern, sich über die mangelnde Resonanz von Werbebuchungen zu "beschweren", die Dinger aber selbst mit dem Arsch nicht anzuschauen. Wer da einen Widerspruch entdeckt, darf ihn behalten. :p