Textlinks

ampharel

Member
31 August 2014
8
0
Wie kann es sein wenn man hier Textlinks bucht seit tagen 0% immer da steht und dann sind die aus heiteren Himmel verschwunden ohne einen klick zu machen. Das ist mir jetzt schon zweimal aufgefallen wozu bucht man die wenn die dann rausfallen ohne ein Ergebniss.
 
Schließe mich witti an, aber um auf dein Problem schonmal einzugehen:

Hier können Sie Ihr Guthaben in Textlinkeinblendungen umwandeln.
Quelle

Hier handelt es sich um Einblendungen, nicht um Klicks auf Textlinks. Für Klicks auf Banner (auf Textlinks nicht möglich) kannst im Klamm-WMS schauen.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab nichts gefunden wo es hingehört. Ja hier bei Klamm hab ich gebucht aber wozu dient das denn wenn man welche bucht aber kein nutzen hat?
 
Du hast Einblendungen gebucht, keine Klicks

wenn es keiner klickt, dann wird er nur eingeblendet und du hast Pech

es liegt an dir, durch die Wahl der Rubrik und Aufmachung des Textlinks, diesen zu einem Klick interessant zu machen
 
Ah ok damit kann ich was anfangen vielen Dank für die erklärung auch wenn ich nicht Blond bin:biggrin: dann kann das hier zu und auch Danke für die 2 für ihre antworten
 
Mit einem interessanten und aussagekräftigen Titel solltest Du schon auf 1-2 Klicks je 1000 Einblendungen kommen.

Allerdings sind Textlinks natürlich nicht nicht besonders effektiv, wenn Du wirklich Besucher auf Deiner Seite möchtest, mußt Du schon ein paar Euros in die Hand nehmen.
 
ich verheizte immer mal ab und an meine Gratistextlinks, gestern zB mal wieder .. 1610 Einbeldungen ergaben genau 1 Klick :ugly:

daher sind die Textlinks eher ungeeignet, wenn es einem um Traffic / Besucher geht
 
es handelte sich halt nur um ein bettellink hab aber immer noch 9000 textlinks kann man die tauschen in lose oder irgendwie löschen? Hab eben mal geschaut aber nichts in dieser richtung gefunden:-?
 
Du kannst Sie im Lose4-Forum anbieten, aber 9000 Textlinks sind ja quasi nix. Ab 50.000 findest Du evtl. einen Abnehmer, die geben Dir die Daten die Du einträgst und am Ende schickst Du einen Screenshot mit den Statistiken. Hab ich lange nicht gemacht und weiß nicht was es aktuell bringt, aber so kannst Du zumindest ein paar Lose dafür bekommen.

Oder Du verwendest sie für eine gemeinnützige Organisation, z.B. ein Herz für Kinder oder sowas. Besser als überflüssige Bettellinks, auf die eh keiner klickt.

Löschen kannst Du sie nicht, aber ignorieren. Hat beides den selben Effekt, nämlich gar keinen.
 
Danke für den Tipp aber ich will mich nicht daran profitieren da ich sie ja selber gewonnen habe also wären die kostenlos;)