Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
Aktuelle Informationen:

24.08.2010
Noch ein Videobeitrag dazu
Zum Video von Sat.1

---
Bestätigung der Polizeibeamten: https://www.oberpfalznetz.de/nachri...eldung_tobias_igl_16_tot_aufgefunden,1,0.html

Lt. einigen Presseberichten wurde heute eine Leiche in einem See in der Gegend Schwandorf gefunden. Die offizielle Bestätigung zur Identität steht derzeit noch aus.

https://www.mittelbayerische.de/reg...st/581313/leiche_gefunden_tobias_igl_ist.html

24.08.2010
Passauer Neue Presse: Polizeitaucher suchen See nach 16-Jährigem ab

23.08.2010:
Videobeitrag bei Sat1
Vermisstendatei der Polizei
Polizei Bayern: Weitere Suchmaßnahmen
Mittelbayerische: Polizeitaucher suchen nach Tobias I.

22.08.2010:
tz-online: Tobias (16) spurlos verschwunden!
T-Online: Weiter keine Spur von vermisstem 16-Jährigen in Schwandorf
Mittelbayerische: Kein Lebenszeichen von Tobias I.
TV-Bericht in Brisant (ARD/MDR) (s.u.), jetzt auch auf YouTube


21.08.2010:
Dieser Thread bleibt bis auf weiteres geschlossen. Die Gründe werden hier erörtert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


SunnyDreamers Projekte - Tobias Igl gilt als vermisst

Um die ganzen Infos einmal zu bündeln habe ich beschlossen einen eigenständigen Thread zu Diskussionen und Infos zu Sunnys Verschwinden zu eröffnen.

Laut diversen Pressemitteilungen wird Tobias Igl (SunnyDreamer) seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vermisst. Laut Zeitungsartikeln hat er die gebuchte USA-Reise nicht angetreten.

Pressemitteilungen:
Oberpfalz.net
Polizei Bayern
Oberpfalz.net
Mittelbayrische.de
Mittelbayrische.de
Ramasuri.de
BK-Media
TV Bericht in Brisant (ARD/MDR) aufgenommen von MasterYoda

Diskussionen und Infos hierzu bitte nur in diesem Thread und nicht in den Threads zu seinen Projekten in Externe Loseseiten.

SunnyDreamer ist Webmaster der folgenden Seiten:

Die Seiten wurden von Malefica, soweit Zugriff darauf besteht, in den Wartungsmodus gesetzt und werden vorerst in dem Zustand bleiben.

Piratezocker.de
Lose-Gold.de
eBesucherZentrale.de
Klammzentrale.com

Slotside.de
Sunnyanteile.de
Global-Slots.de
Nuggetzentrale.de
Klammnetwork.de
Scripte-Verkauf.de

Extremplay.de

Ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist und er wohlbehalten wieder auftaucht.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt neben der Polizeiinspektion Schwandorf, unter (0 94 31) 4 30 10, auch die Polizeieinsatzzentrale Oberpfalz, (0941)50 60, sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das stimmt wäre das richtig übel.
Hoffe das er gefunden wird und wohl auf ist.
 
Die Meldungen scheinen aus der Polizeipresseberichte zu sein, wenn man nach dem Siegel geht. Oh je.

Vielleicht ist das der Grund, warum die Seite im Wartungsmodus ist (von der Co aus eingeschaltet), das passt zeitlich mit dem auf der Seite angegebenen Verschwinden zusammen.

Vielleicht ist es besser, einen generellen Thread dazu zu eröffnen, weil jetzt auf mehreren Threads seiner Projekte die Diskussionen losgehen werden.
 
wasn quark jeder weiß das man sowas selbst schreiben kann iwann is auch mal gut mit panikmache oder? die situation is traurig genug...

Tut mir leid aber Sunny heisst mit Nachnamen Igl, er wohnt in Schwandorf und er ist 16 Jahre alt. Und ich glaube nicht das das ein Fake ist. :(
 
Das hört sich besorgniserregend an.
Hoffentlich ist Sunny wohlauf und es gibt schnell positive Nachrichten.
 
...

Weia.

Sollte da was wirklich schlimmes noch kommen, sollte sich die Community hier vielleicht doch komplett neu erfinden bzw. überdenken.

Kann man ja nur hoffen, dass er tatsächlich einen Flug gebucht hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.