Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

jetzt fangt mal an Euch zu beruhigen...

Es bringt nix, wenn Ihr etwas behauptet... Ihr habt keine Beweise und aus ermittlungtaktischen Gründen wird man derzeit auch nicht mehr erfahren.

Wer weiss was da passiert ist. Jeder der hier behauptet das Sunny getürmt ist, bitte legt Beweise vor.

Für alle anderen gilt. Die Polizei und Rettungskräfte erledigen Ihre Arbeit im Rahmen des Möglichen und Unmöglichen.

Bevor Ihr Euch also weiter zerfleischt (in ziemlich harter Gangart) abwarten und Tee trinken. Erstmal bitte Ermittlungsergebnisse abwarten als Quark zu schreiben.

Greetz

mrcopykiller
 
Ich kann nur Hoffen das einige Leute hier demnächst selbst eine Vorladung der Polizei ins Haus geflattert bekommen. Da liest die Mutter womöglich in der Hoffnung, auf der Suche nach dem Strohhalm diese Anschuldigen für die es absolut keinen Beweis gibt, ... Also einigen Leuten hier würde ich als Mod erstmal ne Denkpause verpassen.
 
gleich vorne weg: ich bin auf keiner seite von sunny

wenn ich hier lese, das malefica die seiten in den wartungsmodus gesetzt hat, dann kann sie die ja auch wieder frei machen, so dass jeder seine lose abheben kann.

da könnt ihr auch sehen, ob er prallgefüllte ef`s hat oder nicht ;)
 
Sollte da was wirklich schlimmes noch kommen, sollte sich die Community hier vielleicht doch komplett neu erfinden bzw. überdenken.
Was hat das mit der Community zu tun? :hö:

Ich finde die Spekulationen hier teilweise ziemlich abgefahren. Eine Kurzschlußreaktion eines Heranwachsenden ist für mich genauso wahrscheinlich wie ein Unfall. Abwarten und Tee trinken, mehr können wir sowieso nicht machen.
 
Vorweg: ich mag Sunny, sein Vorgehen und seine Praktiken nicht.

Wenn die Geschichte stimmt, und es ist etwas passiert, würde ich dem Sunny alles erdenklich gutes.

Wenn er das ganze (ggf. mit der Mutter) inszeniert hat: gehört er für lange eingesperrt.

@Mods: vielleicht sollte man die EFs auf den Seiten von Sunny auch sperren die online sind? So kann man verhindern, dass die Leute diese plündern...
 
wenn ich hier lese, das malefica die seiten in den wartungsmodus gesetzt hat, dann kann sie die ja auch wieder frei machen

Fakt ist, sie wollte Support in Sunnys Abwesenheit geben und mehr auch nicht. Jetzt haben wir eine Ausnahmesituation und sie hat das, meiner Meinung nach, einzig richtige gemacht. Die Lose die jetzt auf den EFs sind werden sicher auch noch ein paar Tage dort sein.
 
Ich befürchte, dass da nichts gutes bei rauskommt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der arme Kerl in der Kiesgrube liegt. :(

~ Text entfernt. Bitte keine persönlichen Angriffe. (Mone) ~

Wie dem auch sei, ich hoffe trotz aller Anzeichen, dass der User noch wohlbehalten auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur Hoffen das einige Leute hier demnächst selbst eine Vorladung der Polizei ins Haus geflattert bekommen. Da liest die Mutter womöglich in der Hoffnung, auf der Suche nach dem Strohhalm diese Anschuldigen für die es absolut keinen Beweis gibt, ... Also einigen Leuten hier würde ich als Mod erstmal ne Denkpause verpassen.

Was erwartest du?

Mir kommt das so vor, das mit der Verbreitung des Internets der "Brauch"
zugenommen hat, in anderen Menschen gleich einen potenziellen Betrüger
zu sehen, obwohl es in der Regel nie einen Anlass dazu gab.
 
@Mods: vielleicht sollte man die EFs auf den Seiten von Sunny auch sperren die online sind? So kann man verhindern, dass die Leute diese plündern...

Mods moderieren im Forum und haben keinen erweiterten Zugriff außerhalb des Forums.

Hi,laut Mone:

Sorry, Leute, aber der EF ist ratzekahl leer (983 Lose), deshalb habe ich ihn gesperrt.

MfG.Herbert

Mone sprach von dem sunnyanteile EF. Ich weiß nicht wie es auf den anderen EFs aussieht aber Mone wird diese schon im Auge haben. ;)
 
Ich befürchte, dass da nichts gutes bei rauskommt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der arme Kerl in der Kiesgrube liegt. :(



Und die Hunde haben niemanden gefunden?

Kein Blut gerochen,keine Spur aufgenommen?

Omg8O


Mein Hund ist zwar kein Spürhund,aber wenn der mal nichts auf 100km richt dann hat er schnupfen:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Als neuer und unerfahrener User in der Klammwelt bin ich echt erschrocken was hier abgeht .....

Ich hoffe das alles positiv ausgeht und Tobi wieder auftaucht ....und danach auch der Rest geklärt wird....
 
Hallo,

muss dieser sinnlose Thread wirklich sein? Was soll hier rauskommen?

Wohl niemand von euch kann sagen was mit Sunny wirklich los ist, wo er sich befindet. Was bringen hier paar 100 Postings die fast durchweg Schmalz enthalten?

Das 1.Posting von Fischvolk, ok, als offizielle Info.
Die Threads zu seinen Seiten aktuell schliessen, als letztes Posting jeweils die Info zu dem 1.Posting hier von Fischvolk. Er wird sicher auch sein Posting aktuell halten. Also wenn es neue Infos (wirkliche Infos von offizieller Seite) gibt.

Wenn Sunny wirklich etwas passiert ist dann enthält der Thread hier schon soviel Scheisse, ich glaub es würden dann eh 100 User ihre Postings editieren, weil sie sonst nicht mehr in den Spiegel schauen können.

Sollte ihm nichts passiert sein und er vielleicht sogar Scheisse gebaut haben, dann wird es zu späterem Zeitpunkt eh einen Thread über ihn geben, so wie damals auch zu Igelchen.

Aber bitte, soviel Respekt sollte man haben und diese blöde Diskussion abbrechen!!!

LG Laemmi
 
Leute mal was Interessantes. Ich habe gerade von der Polizei erfahren, dass er gestern online gewesen sein soll.
 
Bin echt sprachlos was ich hier lese 8O
kannte den sunny zwar nicht persönlich
aber vom klamm sehr gut, 1x haben wir auch telefoniert.

Hoffe das sich alles zum guten wendet obwohl es derzeit nicht danach aussieht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.