Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread ist und bleibt geschlossen.

Tobias ist verschwunden und Mutmaßungen, Anmaßungen und das Zerpflücken seines Privatlebens werden hier nicht geduldet.

Es wird abgewartet, was die Polizei ermittelt. Sollten aktuelle Informationen aufkommen, werden diese in #1 hinzugefügt.

Jegliche "Diskussion" über das Verschwinden in anderen Threads wird ausnahmslos gelöscht.


Nachtrag: die Schließung scheint "aus heiterem Himmel" zu kommen, aber das war nicht so. Cybo und andere Mods haben vorher mehrere Beiträge löschen müssen, die in unangemessener Art und Weise in das Privatleben von SunnyDreamer eingedrungen sind. Nur 20 Minuten kein Mitlesen, und es gab 19 solcher Beiträge. Dieser Arbeitsaufwand ist einfach zu groß. Wir können nicht die Modriege rund um die Uhr einen einzelnen Thread "überwachen" lassen. Es gab im Laufe des Threads mehrere Bitten von Seiten der Mods, sich mit Spekulationen und Anfeindungen zurückzuhalten. Leider hat das einzelne User nicht abgehalten, damit weiterzumachen, so dass wir uns zur Schließung entschieden haben.
- Mone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.oberpfalznetz.de/nachri...eldung_tobias_igl_16_tot_aufgefunden,1,0.html

24.08.2010
Der 16-jährige Tobias Igl ist tot. Polizeibeamte fanden den Leichnam eines jungen Mannes am Dienstag kurz vor Mittag in einem Weiher südlich des Klausensees. Die ermittelnden Beamten bestätigten, dass es sich bei dem Toten um Tobias Igl handelt. Einzelheiten und die genaueren Umstände seines Todes sind noch nicht bekannt. Igl galt seit Mittwochabend als vermisst, umfangreiche Suchaktionen hatten das ganze Wochenende über gedauert.
Mein Beleid gilt allen Angehörigen und Freunden.
 
In diesem Moment geht mein aufrichtiges Beileid an seine Mutter! Ich kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wie schwer so etwas sein muss.

Wer sein Beileid ausdrücken möchte, kann das ab jetzt hier tun. link
 
Ich möchte aber lieber hier mein tiefstes Bedauern und herzliches Beileid über das viel zu frühe Ableben von SunnyDreamer äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.