Sunnydreamer - Tobias Igl gilt als vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht "bezahlt"

Also, wenn ich eine Reise in die USA buche, zahle ich die nicht am Vortag der Abreise. Wie geht so etwas?

zB in dem besagter Freund die Reise für Beide komplett gebucht und bezahlt hat und sunny seinen Anteil daran dann am Vortag an ihn überwiesen hat

*Information* ? oder doch *Spekulation* ? sucht es Euch aus..

Sunnydreamer (ich) bin ab morgen 4:30 Uhr morgens bis zum 27.8.2010 nicht erreichbar! (Urlaub in den USA :) ).

ich kann in dieser Nachricht keine Info entdecken das er zu besagter Zeit in den Flieger steigt
 
sollte der Junge wirklich in einer schwierige situation geratten (geld, etc)
kann sich ohne weiteres bei mir melden, jeder zeit.
 
ob jemand dollar zeichen in den augen hat oder auch wenn es tobi sein sollte ist es doch egal.er wird vermisst.er ist ein mensch egal was er vorher gut oder nicht gutgemacht hat.das hat nicht mit armer sunny zu tun sondern damit das jemand vermisst wird den sehr viele kennen
 
Eher jemand der an Informationen kommen will :roll: Hoffentlich gibts bald positive News. Will dir nichts unterstellen aber ist leider oft so das die Presse versucht so an Infos zu kommen. Falls du nur helfen willst ist es natürlich gut und das obige trifft nicht auf dich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all die hier immer wieder von 4Uhr Flug besteigen sprechen.. wo nehmt ihr diese Zeit her, also ich habe da ne andere Info

Das wäre bestimmt noch ganz hilfreich, wenn du DEINE Info mal kundtust, dann hören bestimmt auch die Phantasien auf. In Deutschland gibt es ein Nachtflugverbot da ist 4 Uhr sowieso schon daneben. Die frühesten Check in- times sind bei etwa 4.15 / 4.30 angesiedelt, wenn man Charter oder Billiganbieter fliegt.

Übrigens:
Für USA benötigt man einen biometrischen Reisepass. Ebenso benötigt man eine Hotelbestätigung ( sonst darf man die gelbe Linie gleich wieder von der anderen Seite überschreiten ) oder man hat eine private Einladung. Bei USA Reisen ist es ggf. erforderlich, nachzuweisen, wodurch der Lebensunterhalt während des Reiseaufenthalts gesichert ist. Mal eben USA iss halt nicht. Des brauchts a weng Planungsvorlauf. Ich gehe mal davon aus, dass das alles sorgfältig vorbereitet war.

Um so mehr ist das spurlose Verschwinden jetzt einfach tragisch und sollte nicht durch gegenseitige Beschimpfungen und mit Standardreizwörtern aus der Easy-Kiste in der Würde beschädigt werden.

( Sorry - stimmt Visa brauchen z.B. Schengen Bürger erst ab dem 3. Monat - habe ich korrigiert )
 
Zuletzt bearbeitet:
@all die hier immer wieder von 4Uhr Flug besteigen sprechen.. wo nehmt ihr diese Zeit her, also ich habe da ne andere Info

Steht auf extremplay.de:
"Sunnydreamer (ich) bin ab morgen 4:30 Uhr morgens bis zum 27.8.2010 nicht erreichbar! (Urlaub in den USA :) )."
Da denkt man, dass er um 4.30 dann im Flugzeug ist.
 
re

Steht auf extremplay.de:
"Sunnydreamer (ich) bin ab morgen 4:30 Uhr morgens bis zum 27.8.2010 nicht erreichbar! (Urlaub in den USA :) )."
Da denkt man, dass er um 4.30 dann im Flugzeug ist.


Also ich denke dabei eher daran dass er um diese Zeit vieleicht das Haus verlässt, sich auf den Weg macht um sich mit seinem Reisebegleiter zu treffen, dann fahrt zum Flughafen, etc.....ich seh da keine Info dass er um halb fünf im Flugzeug sitzt sondern nur dass er ab dann nicht mehr erreichbar ist...nicht mehr und nicht weniger steht in diesem von ihm gemachten Text. Alles andere (auch die von mir gemachten Vorschläge) sind nichts als reine Spekulation.

MFG
 

Es gibt ja auch Flughafen ausserhalb der großen, also keleine Flughäfen, die anders handhaben..außerdem kann ja dieser "Freund" das alles mit der USA geplant haben... man weiß es nicht.. Sunny ist halt immer viel unterwegs gewesen, aber um dazu zu sagen, meine Lose hatte ich immer, Probleme wurden immer gelst und ich denke einfach menschlich und sage mir, dass jeder auch ein Leben außerhalb von Klamm hat und dadurch finde ich es schade, das speluliert wird ohne Ende... ich hoffe wirklich dass alles okay ist und er bald wieder auftaucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens:
Für USA benötigt man ein Visum und einen biometrischen Reisepass. Ebenso benötigt man eine Hotelbestätigung ( sonst darf man die gelbe Linie gleich wieder von der anderen Seite überschreiten ) oder man hat eine private Einladung. Bei USA Reisen ist es erforderlich, nachzuweisen. wodurch der Lebensunterhalt während des Reiseaufenthalts gesichert ist. Mal eben USA iss halt nicht.

Jetzt übertreib’ mal nicht. Man braucht natürlich kein Visum, wenn man nur mal ein paar Wochen Urlaub machen will. Auch Vermögensnachweise sind, ebenso wie das Visum, nur nötig, wenn man längert dort bleiben will, etwa als Auslandssemester.
als Touri muss man zwar immernoch einen whole load of crap ausfüllen, aber bei weitem nicht so viel, wie wenn man länger dort bleiben will.
 
Ohoh wolte gerade zocken auf extremplay und dann sehe ich das hier hofffentlich taucht er wieder auf.
@Male alle messenger ausmachen wenn se was wissen wolen gibts das i-net
wie in der ersten Post geschrieben ;) das wird denke ich mal aktualisiert ^^


Mfg Jeyz
 
ja plötzlich tauchen seltsame Leute auf... ich bekam schon Mails und ICQ Message von jemandem (keine Ahnung ob ein und die gleiche Person) die sich als Sunnys Freundin ausgab und Infos haben wollte

denne ist es ja nur noch eine frage der zeit bis das was wir hier schreiben so lala in die öffentlichkeit kommt..
 
ja plötzlich tauchen seltsame Leute auf... ich bekam schon Mails und ICQ Message von jemandem (keine Ahnung ob ein und die gleiche Person) die sich als Sunnys Freundin ausgab und Infos haben wollte
Denke mal Presseleute die Infos haben wollen. Ist oft so, hab ich damals bei OS-Community auch gesehen als die Sache mit Ameland bekannt wurde. Hoffentlich gibt es bald neue, hoffentlich gute Nachrichten.
P.S Suny hat zur zeit keine freundin
Und so indirekte Hinweise das man den jenigen Persönlich kennt sind auch oft eine Masche. Ich will nichts unterstellen aber das ist sehr oft so vor allen wenn solche Sachen von neuen Usern kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.