Suchspiel (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es das Ava ausblenden? (soll ja vorher nur mit Klamminternen funktioniert habe oder so)

MfG respawner
 
Das ist doch nix programmiertes ^^
"Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken)"

vielleicht? Bin echt ratlos ^^
 
MasterVulkan schrieb:
oder theHacker hat mich verarscht 8)
Es ist weder die Funktion, beim Renommee den Namen anhängen zu lassen, noch die Funktion, die Renommee-Bewertung mit dem Profil verlinken zu können ;)
 
Von diesem Thread aus ist es 1 Klick, um etwas zu sehen, was sich verändert hat (aber es fällt vielleicht nicht richtig auf). 2 Klicks, und das neue Feature ist richtig zu sehen.
 
Das Suchspiel find ich mal klasse, solltet ihr öfters mal machen :)

Geb doch mal nen Tipp - vom Thread aus zwei Klicks. Sollen wir im oberen (über den Beiträgen), im mittleren (bei den Beiträgen) oder im unteren Teil (unter den Beiträgen) suchen?
 
theHacker, was meinst du? Ich würde sagen: ja, man kann es auch ausgeloggt benutzen (wobei "benutzen" eben nicht so ganz passt).

H3v3n schrieb:
Geb doch mal nen Tipp - vom Thread aus zwei Klicks. Sollen wir im oberen (über den Beiträgen), im mittleren (bei den Beiträgen) oder im unteren Teil (unter den Beiträgen) suchen?
Kommt drauf an :mrgreen: . Wenn du weißt, worauf, dann hast du es fast ;) .

Forenmitarbeiter-Liste gibts auch schon immer ;) :
https://klamm.de/crashforum/index.php
https://klamm.de/crashforum/showgroups.php
 
Hm. Ich hätte ja auch auf das "Forum-Mitarbeiter anzeigen" getippt ("Foren-Mitarbeiter anzeigen" klänge imho übrigens irgendwie besser&richtiger).. aber find sonst au nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.