Startseitenvergütung wird abgeschafft?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Bin eben durch Zufall
auf ein Interview von Lukas gestossen
in dem es heisst....

.....Mittel- bis langfristig will Klamm jedoch die 0,3 Cent-Bezahlung einstellen, denn: Ab einer gewissen Mitgliedzahl trägt sich so eine Community selbst.....

Hier zum nachlesen,der letzte Absatz

Was daran ist wahr ??

Mfg
 
ich glaube alles daran ist wahr denn er hat das selbst gesagt...

Logisch erscheint es auch... warum 15 k Euro ausgeben, wenn man sie auch sparen kann, "weil die Community sich irgendwann allein trägt"...

Das er nur deswegen soweit gekommen ist weiß er auch ganz genau...
 
mich persönlich juckt es nicht
habe nie einen Code bestätigt ;)

Gibt aber sicher einige die diese Änderung nicht gut finden werden
 
Am Anfang habe ich schon bestätigt aber irgendwann hats angefangen zu nerven für die paar Powerlinks immer das Fenster zu haben ;)

MfG.
 
Habe ich auch schon gelesen... War klar, dass das irgendwann mal kommen wird...
Bin trotzdem enttäuscht, habe gedacht, dass dauert noch mind.'n Jahr...
 
Aber dann wirds wohl auch keine Powerlinks mehr geben? Und die bringen doch auch geld ein....
 
Also mich würde es schon stören, schließlich habe ich mich deswegen erst auf Klamm angemeldet und würde mich evt. auch abmelden bzw. nur noch im Forum unterwegs sein. Ich denke mir, er verdient genug mit seiner Seite und kann es verkraften, die Vergütung von 0,3C zu bezahlen und wenn es User gibt, die diese nicht haben wollen, umso besser für ihn.
 
Habe ich auch schon gelesen... War klar, dass das irgendwann mal kommen wird...
Bin trotzdem enttäuscht, habe gedacht, dass dauert noch mind.'n Jahr...

Gut,ein fixes Datum wurde auch nicht genannt
Ich finde es aus den Grund nicht gut
weil klamm.de ja ne bezahlte Startseite ist
das wird sich also dann wahrscheinlich in naher Zukunft ändern
da wird sicherlich auch noch einiges nicht beim alten bleiben
 
Finde das auch nicht so toll.

Es scheint ihn doch gut zu gehen, er verdient sicher ne menge, was er sich auch verdient hat. Immerhin hat er das ganze ins leben gerufen und hatte bestimmt auch stress damit, wenn mal was nicht klappte oder so. :biggrin:

Aber trotzdem, er kann uns doch trotzdem die paar cent am Tag lassen, da springt doch imemrnoch genug für ihn bei raus. :biggrin:

Also ich wäre froh, wenns bleibt.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung. ;)
 
Nicht so toll. Das Geld ist doch für viele ein Anreiz, die sich dann erst später an der Community beteiligen.
Für mich selbst kann ich sagen, daß ich dann wahrscheinlich bis auf das Forum keine anderen Teile der Seite mehr nutzen würde. Woher sollte dann auch das Geld für die SMS kommen?
 
Da habe ich doch eben noch etwas lustiges entdeckt:
Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag. Genauere Zahlen teilt er auch seinen Mitgliedern nicht mit.
 
deswegen meinte ich das sich noch einiges zwangsläufig ändern wird

Naja, die SMS sind da ja eher eine Kleinigkeit. Man kann sich ja auch sein SMS-Konto aufladen, wenn man will.
So viel müsste auch nicht geändert werden, der ganze Losekram kostet ja nix.
Aber es würde mich schon interessieren, wie schnell dann die "Community" zusammensackt auf den harten Kern. Wär ja nicht das erste Mal, daß ein Projekt seinen Zenit überschritten hat und danach etwas komische Wege einschlägt.
 
Mich würde es schon sehr stören wenn es keine Startseitenvergütung mehr gäbe. Immerhin hab ich schon rund 11 Euro damit erklickt. Vor allem kommen viele ja auch nur deswegen zu klamm überhaupt hin (bzw. man kann sie dafür werben).
Ich werde mir dann wohl ne andere Startseite zulegen müssen. Wäre aber sehr schade...:(
 
klamm.de ist einzigartig weil es die größte deutsche bezahlte Startseite ist. Communitys gibt es mehrere aber die Einzigartigkeit bei klamm ist das "Geld verdienen" auch wenn es nur Centbeträge sind. Also glaube ich nicht, dass Lukas den Verdienst auf 0 stellt.

Gruß Bofried
 
klamm.de ist einzigartig weil es die größte deutsche bezahlte Startseite ist. Communitys gibt es mehrere aber die Einzigartigkeit bei klamm ist das "Geld verdienen" auch wenn es nur Centbeträge sind. Also glaube ich nicht, dass Lukas den Verdienst auf 0 stellt.

Gruß Bofried

Europas wenn schon ;)
 
klamm.de ist einzigartig weil es die größte deutsche bezahlte Startseite ist. Communitys gibt es mehrere aber die Einzigartigkeit bei klamm ist das "Geld verdienen" auch wenn es nur Centbeträge sind. Also glaube ich nicht, dass Lukas den Verdienst auf 0 stellt.

Gruß Bofried

Wenn doch werde ich wohl auch weg sein. Ich hab mich hauptsächlich deswegen angemeldet.