Startseite Vergütung

Ach klamm, was soll man noch sagen...Einfach traurig...
Mehr kann ich nicht schreiben ohne das mein acc gelöscht wird...Herr Klamm mag gern Accs löschen...
 
Irgendwelche Andeutungen und Anschuldigungen zu machen ohne dafür Nachweise anzuführen ist mies. Und Leute hier beleidigen geht gar nicht.
 
Gähn, schreib weiter ohne einen plan zu haben.

Nicht böse gemeint aber die kennst dich zu wenig aus.
Wie gesagt, möchte meinen acc noch behalten und schreib da lieber nix...

Ich finde cuneros.de echt klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smssam, Also ich finde so ne Antwort echt interessant.

Einerseits zu sagen, was sind denn schon 10 Sekunden.
Plus zusätzlich auch noch anzuregen, es doch auch vielleicht noch auf 30 Sekunden hoch zu machen, weil es ja sowieso egal sei, ob 10 oder 30 Sekunden.
Andererseits zu sagen man muss sie doch nicht hier verbringen, da kann man doch einfach mal während der Wartezeit in nem anderem Tab gucken bzw. auf ner anderen Seite.

Wozu diese Erhöhung der Wartezeit gut war, weiste aber schon oder?
Werbung angucken usw....

Bevor Du hier Widersprüche in sich postest, überlege vorher nochmal.


und cyrill, wenn Du ihn behalten möchtest, warum postest dann wiederholt hier, ohne auch nur eine einzige wahre Aussage zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gähn, schreib weiter ohne einen plan zu haben.

Nicht böse gemeint aber die kennst dich zu wenig aus.
Wie gesagt, möchte meinen acc noch behalten und schreib da lieber nix...

Ich finde cuneros.de echt klasse...

Ich glaube der Einzige ohne Plan bist Du...
Die ganze Zeit nur irgendwelche Andeutungen machen und jedes Mal: "Ich schreibe nix weil ich meinen Account behalten will."

Nicht böse gemeint, aber das ist BULLSHIT!
 
Ich glaube der Einzige ohne Plan bist Du...
Die ganze Zeit nur irgendwelche Andeutungen machen und jedes Mal: "Ich schreibe nix weil ich meinen Account behalten will."

Nicht böse gemeint, aber das ist BULLSHIT!

Junge, sei einfach nur still.
Nach 15 jahren klamm check ich glaube mehr wie du.

Ich will den acc noch etwas behalten, würdest du dann offen schreiben?
Also check dich mal...
 
Junge, sei einfach nur still.
Nach 15 jahren klamm check ich glaube mehr wie du.

Ich will den acc noch etwas behalten, würdest du dann offen schreiben?
Also check dich mal...

Bääääääm jetzt hast Du es mir aber gezeigt :yawn::yawn::yawn:

Ne 5XXXXXer Nummer und dann 15 Jahre dabei...da hat wohl schon jemand den einen oder anderen Account "verloren" :ugly:

Du bist wohl der Einzige der hier nichts checkt und dazu noch überheblich rumpöbelt.
Aber Glückwunsch zu 15 Jahren klamm...da hat so ein Newbie wie ich natürlich keine Ahnung...:mrgreen:

Soll ich Dir mal nen klamm-Insider erzählen? Ich mache es einfach mal, denn Du bestätigst meine vorherige Aussage ja und checkst schon wieder nix: je früher man sich angemeldet hat, desto niedriger ist die ID...meine ID kannst Du hier im Forum links neben diesem Post sehen, direkt unter meinem Namen.

Und nun geh besser schlafen...nicht, dass Du noch Deinen Account verlierst, weil Du zu aggro wirst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Danke, hab mir echt mühe gegeben.

Kleiner tip, id können sich ändern...kopf von der wand und nachdenken.=)

Der rest ist müll was du schreibst...daher überhebliche grüsse
 
Danke, hab mir echt mühe gegeben.
Ähm nein, hast Du nicht...Du machst nur fadenscheinige Andeutungen, dass Du offensichtlich damit Erfahrungen hast wenn (D)ein Account gelöscht wird...mehr nicht. Aber wenn Du das bereits als "echt Mühe gegeben" bezeichnest, dann möchte ich gar nicht wissen wie es ist wenn Du Dir mal keine Mühe gibst :roll:.
Kleiner tip, id können sich ändern...kopf von der wand und nachdenken.=)
Hast Du etwa schon häufiger Deinen Kopf gegen die Wand geschlagen?
Natürlich "können sich IDs ändern"...zum Beispiel wenn ein Account gelöscht wurde und man sich neu anmeldet...andernfalls ist mir tatsächlich nicht bekannt wie sich eine klamm-ID "ändern" sollte.
Der rest ist müll was du schreibst...daher überhebliche grüsse
Solange das jemand schreibt, der hier hin kommt, ohne Sinn und Verstand seine Anschuldigungen nur höchst wage formuliert und Leute anpöbelt, sehe ich das als Anerkennung an :mrgreen:
 
cyrill, sehr interessant....vonwegen Lemming.:roll:

Aber so kennt man Dich oder ich Dich, Du erwähntest vorhin Cuneros und das es da so toll sei.

Komischerweise pöbelst da genauso rum wie hier, ich bin da auch und weiß, was Du da im Forum so von Dir gibst.

Einerseits bringst Du keinen Post zustande, der wirklich eine Aussage hat, andererseits kannst Du nichts außer beleidigen und in Worten unterste Schublade posten.

Also nochmal, warum postest Du überhaupt, nur um immer wieder zu sagen/schreiben, das Du Deinen Acci nicht verlieren möchtest?

Lass es doch einfach und alle sind zufrieden.
 
cyrill, sehr interessant....vonwegen Lemming.:roll:

Aber so kennt man Dich oder ich Dich, Du erwähntest vorhin Cuneros und das es da so toll sei.

Komischerweise pöbelst da genauso rum wie hier, ich bin da auch und weiß, was Du da im Forum so von Dir gibst.

Einerseits bringst Du keinen Post zustande, der wirklich eine Aussage hat, andererseits kannst Du nichts außer beleidigen und in Worten unterste Schublade posten.

Also nochmal, warum postest Du überhaupt, nur um immer wieder zu sagen/schreiben, das Du Deinen Acci nicht verlieren möchtest?

Lass es doch einfach und alle sind zufrieden.

Echt, wo?

Der rest, keine zeit und bock. Klickt einfach mehr, klamm brauch das...So geil...
 
cyrill, sehr interessant....vonwegen Lemming.:roll:

Aber so kennt man Dich oder ich Dich, Du erwähntest vorhin Cuneros und das es da so toll sei.

Komischerweise pöbelst da genauso rum wie hier, ich bin da auch und weiß, was Du da im Forum so von Dir gibst.

Einerseits bringst Du keinen Post zustande, der wirklich eine Aussage hat, andererseits kannst Du nichts außer beleidigen und in Worten unterste Schublade posten.

Also nochmal, warum postest Du überhaupt, nur um immer wieder zu sagen/schreiben, das Du Deinen Acci nicht verlieren möchtest?

Lass es doch einfach und alle sind zufrieden.

Ja, war auch schon meine Vermutung, dass es nur ein Troll ist, dennoch hatte ich meinen Spaß mit seinen sinnbefreiten Posts...muss ab und zu auch mal sein :ugly:
 
Ach marc, das war alles, ich meine echt jetzt? Gähn...
Dachte da kommt mehr...Aber versteh ich, brauchst sicher noch paar jahre...=))))

Edit:
Und die rajanische uschi lad ich gern auf ein tee ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Niedlich, hast du noch sowas tolles am start?


Edit: Mach hin, um 4 uhr beginnt meine schicht im hospiz, ehrenamt natürlich...
Edit 2: Wir können weiter schreiben und beef haben, bitte nur um eins. Nach dem ehrenamt brauche ich etwas zeit...Danke
 
Zuletzt bearbeitet: