Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree44Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2020, 23:55:28   #91
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.289
Standard

Zitat:
Zitat von cyrill Beitrag anzeigen
Danke, hab mir echt mühe gegeben.
Ähm nein, hast Du nicht...Du machst nur fadenscheinige Andeutungen, dass Du offensichtlich damit Erfahrungen hast wenn (D)ein Account gelöscht wird...mehr nicht. Aber wenn Du das bereits als "echt Mühe gegeben" bezeichnest, dann möchte ich gar nicht wissen wie es ist wenn Du Dir mal keine Mühe gibst .
Zitat:
Zitat von cyrill Beitrag anzeigen
Kleiner tip, id können sich ändern...kopf von der wand und nachdenken.=)
Hast Du etwa schon häufiger Deinen Kopf gegen die Wand geschlagen?
Natürlich "können sich IDs ändern"...zum Beispiel wenn ein Account gelöscht wurde und man sich neu anmeldet...andernfalls ist mir tatsächlich nicht bekannt wie sich eine klamm-ID "ändern" sollte.
Zitat:
Zitat von cyrill Beitrag anzeigen
Der rest ist müll was du schreibst...daher überhebliche grüsse
Solange das jemand schreibt, der hier hin kommt, ohne Sinn und Verstand seine Anschuldigungen nur höchst wage formuliert und Leute anpöbelt, sehe ich das als Anerkennung an
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:02:19   #92
Rajani PREMIUM-User
alias Ice ;-)

ID: 416544
Lose senden

Reg: 18.03.2013
Beiträge: 87
Standard

cyrill, sehr interessant....vonwegen Lemming.

Aber so kennt man Dich oder ich Dich, Du erwähntest vorhin Cuneros und das es da so toll sei.

Komischerweise pöbelst da genauso rum wie hier, ich bin da auch und weiß, was Du da im Forum so von Dir gibst.

Einerseits bringst Du keinen Post zustande, der wirklich eine Aussage hat, andererseits kannst Du nichts außer beleidigen und in Worten unterste Schublade posten.

Also nochmal, warum postest Du überhaupt, nur um immer wieder zu sagen/schreiben, das Du Deinen Acci nicht verlieren möchtest?

Lass es doch einfach und alle sind zufrieden.
marc gefällt das.
 
Rajani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:11:51   #93
cyrill
Benutzer

ID: 502674
Lose senden
Reallife

Reg: 06.12.2019
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Rajani Beitrag anzeigen
cyrill, sehr interessant....vonwegen Lemming.

Aber so kennt man Dich oder ich Dich, Du erwähntest vorhin Cuneros und das es da so toll sei.

Komischerweise pöbelst da genauso rum wie hier, ich bin da auch und weiß, was Du da im Forum so von Dir gibst.

Einerseits bringst Du keinen Post zustande, der wirklich eine Aussage hat, andererseits kannst Du nichts außer beleidigen und in Worten unterste Schublade posten.

Also nochmal, warum postest Du überhaupt, nur um immer wieder zu sagen/schreiben, das Du Deinen Acci nicht verlieren möchtest?

Lass es doch einfach und alle sind zufrieden.
Echt, wo?

Der rest, keine zeit und bock. Klickt einfach mehr, klamm brauch das...So geil...
 
cyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:18:23   #94
cyrill
Benutzer

ID: 502674
Lose senden
Reallife

Reg: 06.12.2019
Beiträge: 80
Standard

Es hätte der nach freitag fred werden können...so ein mist...
 
cyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:19:52   #95
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.289
Standard

Zitat:
Zitat von Rajani Beitrag anzeigen
cyrill, sehr interessant....vonwegen Lemming.

Aber so kennt man Dich oder ich Dich, Du erwähntest vorhin Cuneros und das es da so toll sei.

Komischerweise pöbelst da genauso rum wie hier, ich bin da auch und weiß, was Du da im Forum so von Dir gibst.

Einerseits bringst Du keinen Post zustande, der wirklich eine Aussage hat, andererseits kannst Du nichts außer beleidigen und in Worten unterste Schublade posten.

Also nochmal, warum postest Du überhaupt, nur um immer wieder zu sagen/schreiben, das Du Deinen Acci nicht verlieren möchtest?

Lass es doch einfach und alle sind zufrieden.
Ja, war auch schon meine Vermutung, dass es nur ein Troll ist, dennoch hatte ich meinen Spaß mit seinen sinnbefreiten Posts...muss ab und zu auch mal sein
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:24:31   #96
cyrill
Benutzer

ID: 502674
Lose senden
Reallife

Reg: 06.12.2019
Beiträge: 80
Standard

Ach marc, das war alles, ich meine echt jetzt? Gähn...
Dachte da kommt mehr...Aber versteh ich, brauchst sicher noch paar jahre...=))))

Edit:
Und die rajanische uschi lad ich gern auf ein tee ein...
 

Geändert von cyrill (01.08.2020 um 00:27:23 Uhr) Grund: Tante edit
cyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:33:46   #97
marc PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.289
Standard

Zitat:
Zitat von cyrill Beitrag anzeigen
Ach marc, das war alles, ich meine echt jetzt? Gähn...
Dachte da kommt mehr...Aber versteh ich, brauchst sicher noch paar jahre...=))))
Keine Sorge, auf Dein Niveau werde ich nie sinken
pebbles19 gefällt das.
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:44:34   #98
cyrill
Benutzer

ID: 502674
Lose senden
Reallife

Reg: 06.12.2019
Beiträge: 80
Standard

Niedlich, hast du noch sowas tolles am start?
 
cyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 00:48:14   #99
cyrill
Benutzer

ID: 502674
Lose senden
Reallife

Reg: 06.12.2019
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von cyrill Beitrag anzeigen
Niedlich, hast du noch sowas tolles am start?

Edit: Mach hin, um 4 uhr beginnt meine schicht im hospiz, ehrenamt natürlich...
Edit 2: Wir können weiter schreiben und beef haben, bitte nur um eins. Nach dem ehrenamt brauche ich etwas zeit...Danke
 

Geändert von cyrill (01.08.2020 um 00:59:26 Uhr)
cyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 04:41:32   #100
pebbles19
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 655
Standard

Zitat:
Zitat von cyrill Beitrag anzeigen
Ach klamm, was soll man noch sagen...Einfach traurig...
Mehr kann ich nicht schreiben ohne das mein acc gelöscht wird...Herr Klamm mag gern Accs löschen...
Zitat:
Zitat von cyrill Beitrag anzeigen
Du checkst es nicht, oder?
..
Kannst du es mir (und den anderen) vll doch nochmal genauer erklären?
Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 13:25:43   #101
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.569
Standard

Zitat:
Zitat von Rajani Beitrag anzeigen
Smssam, Also ich finde so ne Antwort echt interessant.

Einerseits zu sagen, was sind denn schon 10 Sekunden.
Plus zusätzlich auch noch anzuregen, es doch auch vielleicht noch auf 30 Sekunden hoch zu machen, weil es ja sowieso egal sei, ob 10 oder 30 Sekunden.
Es war keine Anregung sondern nur ein Vergleich das es keine große Rolle spielen würde. Kann ja jeder gerne anders sehen...

Zitat:
Zitat von Rajani Beitrag anzeigen
Andererseits zu sagen man muss sie doch nicht hier verbringen, da kann man doch einfach mal während der Wartezeit in nem anderem Tab gucken bzw. auf ner anderen Seite.

Wozu diese Erhöhung der Wartezeit gut war, weiste aber schon oder?
Werbung angucken usw....
Oh man... Ja wozu der Timer eingebaut ist ist doch offensichtlich, selbst wenn Klamm es hier nicht erörtert hätte.

Aber nicht immer sind die Ziele kompatibel mit dem jeweiligen (oder allgemeinem) Nutzerverhalten. Ob er seine Ziele damit erreicht wird er wohl irgendwann für sich evaluieren müssen.

Schließlich steht es ja jedem frei ob er diese 10 Sekunden nutzt und der Seite mehr Aufmerksamkeit schenkt, wie ein "Zombie" fokussiert den Timer anstarrt oder einfach den Tab / Monitor / was auch immer wechselt.

Und selbst wenn ich nicht die 10 Sekunden hier aktiv auf Klamm verbringe, die Mindestverweildauer die er hier angesprochen hat, wurden dennoch damit erreicht.


Zitat:
Zitat von Rajani Beitrag anzeigen
Bevor Du hier Widersprüche in sich postest, überlege vorher nochmal.[...]
Danke für deinen... provokanten "Ratschlag"
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 16:56:04   #102
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.026
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
... die Mindestverweildauer die er hier angesprochen hat
Bitte verlinke das mal korrekt. Irgendwie komme ich auf DEINEN Beitrag.
Gruß Wanderfalke
6slots.de ( Bis zu 4mrd ... ) .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 20:18:35   #103
DaSixPac
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 192
Standard

Mal so am Rande: gibt's ne Statistik, wieviele versteckte Dinge gefunden wurden? Habe im Statistik Paradies dazu nix gefunden. Würde aber behaupten, dass auch ich schon das ein oder andere mehr gefunden habe als normal...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2020, 20:24:56   #104
Mehlwurmle PREMIUM-User
Systemrelevant

ID: 280382
Lose senden

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 4.765
Standard

Im Statistik-Paradies gibt es unter Verschiedenes den Punkt HiddenWin, das sollten eigentlich die versteckten objekte sein.
 
Mehlwurmle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2020, 19:44:17   #105
Stuffel
WuLLa
Benutzerbild von Stuffel

ID: 270137
Lose senden

Reg: 01.07.2007
Beiträge: 1.515
Standard

Wurde die Startseitenvergütung deaktiviert? Ich erhalte weder mit dem PC, noch mit dem Smartphone den 10 Sekunden Timer.
 
Stuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite vergütung gobi1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 09.06.2016 16:15:10
PaXies.de - Startseite mit 0,4 Cent Vergütung - 4 Mio Lose + Refback gollaff Lose4Refs (erledigt) 1 05.10.2008 20:02:29
Keine Vergütung bei Anclicken der Startseite AdeMaus20 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 05.07.2008 10:07:06
Klamm Startseite - Vergütung Vevi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 02.06.2007 09:50:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48:11 Uhr.