Alt 17.03.2020, 20:57:25   #1
buecher
Erfahrener Benutzer

ID: 496933
Lose senden

Reg: 23.11.2018
Beiträge: 116
Standard Startseite geht nicht - Hilfe!!

Hallo ihr Lieben
mir ist das schon mehrmals passiert - aber heute habe ich tatsächlich 5 Mal(!) auf dem Handy die Startseite geklickt und keine Vergütung bekommen. Also das Fenster, in dem normalerweise sich der Code aufbaut, ne, ihr wisst schon, was ich meine, das ist nicht da. 5 Mal war mir heute doch echt viel!!
Ich konnte nur 4 Mal die Vergütung bekommen.

Ich kann fast nur mit dem Handy auf Klamm klicken, aber wenn dann die Zeit runterzählt und ich nicht mal die Chance habe, den Code einzugeben, dann finde ich das schon echt uncool, wenn es aber an einem Tag so oft passiert. Uff!

Da rufe ich also verzweifelt nach Hilfe.
Vor allem, da ich bei allen Browsern die ich auf dem Handy habe, dieses Problem hatte.

Bitte bitte helft mir.
Danke!
 
buecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 06:38:25   #2
pebbles19
Fabelwesen
Benutzerbild von pebbles19

ID: 14444
Lose senden

Reg: 02.08.2019
Beiträge: 886
Standard

Hi, ich hab dein Problem wenn ich ehrlich bin noch nicht ganz verstanden
Also ich hatte mal das die Internet Seite sich nur ganz langsam aufgebaut hatte und es an der sehr langsamen Verbindung lag..
Hab das dann so eingestellt das die Seite vorab geladen wird.
Hast du mal den Browser geleert.. Den Verlauf..
Hat bei mir auch schonmal Wunder bewirkt...
 
pebbles19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 06:43:35   #3
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Das Fenster ist auch auf dem Handy da, aber man muss ca. zur Hälfte runterscrollen.
Eigentlich sollte es automatisch scrollen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 06:45:12   #4
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Zitat:
Zitat von pebbles19 Beitrag anzeigen
Hab das dann so eingestellt das die Seite vorab geladen wird.
Das kann aber gefährlich sein in Sachen Vergütung, da diese nur für genau einen Seitenabruf freigegeben wird. Wenn Dein Browser das dann sozusagen "im Hintergrund" macht, klappt die Vergütung ggf. nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 14:36:20   #5
buecher
Erfahrener Benutzer

ID: 496933
Lose senden

Reg: 23.11.2018
Beiträge: 116
Standard

Ich starte auf der Questseite und klicke dann auf die Startseite.
Ich weiß, dass man runterscrollen muss bzw. es eigentlich automatisch funktioniert, aber manchmal öffnet es sich eben einfach gar nicht. Zählt aber die Stunde runter
Und wie gesagt, ein oder zwei Mal ist okay, aber so oft ist so ärgerlich und deprimierend
 
buecher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 14:53:06   #6
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Schau mal hier nach
https://www.klamm.de/faq/27.html

Evtl. ruft irgendwas im Hintergrund ebenfalls Deine Startseite auf und "verbraucht" dir sozusagen die vergüteten Aufrufe. Oder ein offener Tab auf einem anderen PC oder dergleichen. Weil die Technik an sich funktioniert - oder sie funktioniert nicht. Es ist ein deterministisches Programm. Und sie funktioniert an sich.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2020, 16:18:43   #7
buecher
Erfahrener Benutzer

ID: 496933
Lose senden

Reg: 23.11.2018
Beiträge: 116
Standard

Okay, dann gucke ich mal, ob es daran liegt - hoffentlich Danke!!
 
buecher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Blogger auf .de Domain veröffentlichen geht nicht moneyclicker Lose4Scripts 2 05.05.2009 11:20:56
Hilfe, Klamm geht nicht mehr Liriel Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 25.11.2008 08:21:31
Brauche Hilfe! DSL geht nicht mehr richtig! normfalken Netzwerktechnik 11 05.04.2007 01:01:35
Mailtausch 3.0b geht nicht Bitte um Hilfe crack Lose4Scripts (erledigt) 6 15.01.2007 15:46:58
Audioeingabe (Mikrofon) geht nicht, brauche Hilfe! NWsimon1702 Hardware 7 11.11.2006 14:49:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36:09 Uhr.