Sperrung für Glückslose?

Ich bitte um ein Verbot, solcher Massenversendungen. Da dieses Spenden eher weniger den Usern als dem Versender helfen sollen. Demnächst verschicken welche mit einem Bettellink im Kommentar 8O
 
Du musst ja auch nicht jede Mail einzeln löschen, da gibt es andere gesammelte Möglichkeiten. Und Du machst aus der Mücke (einmal 100 Lose) gleich einen Elefanten (1000 mal 100 Lose) oder soll das nur ein betteln um Lose sein, damit Du die 1000 mal bekommst?

Er hätte Dir ja auch die 100 Lose einzeln schicken können und wenn es dann die Anderen 999 auch machen, musst Du gleich 100.000 Nachrichten löschen.

Und schon muss ich wegen solchen Usern meine gewohnte Einstellung ändern und kann die Funktionen im Forum nichtmehr nutzten?

@Lukas was hälst du von einer Einstellmöglichkeit ab welchem Betrag man Lose erhalten möchte?

Dann könnte ich dort 1000 Lose einstellen und bin vor solchem Spam geschützt.
 
Er hat mir auch welche geschickt :mrgreen: meinte aber auch nur es wäre ein Ausversehen gewesen.

Weil es auch ein relativ bekannter User ist, denke ich mal nicht das es Absicht gewesen war.

Aber schon beachtlich, nu hat der gute 770 Bewertungen und seinen Schnitt auch noch verbessert, darf ich auch mal? :mrgreen:

Scherz bei Seite, bin für die neue Reglung ( §11 ) durchaus dafür :).

Grüße, Sunny
 
Passiert dir auch immer ganz zufällig, dass du an 300.000 User jeweils 100 Lose verschickst? Fragwürdig.
 
Passiert dir auch immer ganz zufällig, dass du an 300.000 User jeweils 100 Lose verschickst? Fragwürdig.

Wer behauptet sowas? Bitte Screen mit Beweise,dass es 300.000 waren,wenn nicht erkenne ich diese Aussage als Spekulation und das mag ich ganz und gar nicht!
 
Das war natürlich fiktiv ausgedacht anhand der Useranzahl - sollte es falsch sein, tut es mir aufrichtig leid. Aber wie kann einem Menschen, so etwas passieren? 8O
 
ich fand die Aktion als Beschenkter echt lieb von Hans19 .....

oder liegt das vielleicht dadran, dass ich ihn in einer anderen Sache als netten User kennengelernt habe ???

deshalb kann ich an der Sache auch nichts Negatives finden ....
 
Es geht hier ja wohl weniger um das Beschenken. Wem das jetzt nicht auffällt, der geht mit geschlossenen Augen durch die Welt. Gezieltest "5-Klammern" sammeln. Denkt man weiter, kann man sogar dadurch Spammen mit Links. Deshalb ist es notwendig ein Verbot auszusprechen.
 
Wirklich verboten ist es nicht, da man die Mails abstellen kann und im Notfall auch alles einzeln verschicken KÖNNTE. Zudem war ja keine Werbung im Betreff (das wäre verboten/Spam).

Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.
 
Wirklich verboten ist es nicht, da man die Mails abstellen kann und im Notfall auch alles einzeln verschicken KÖNNTE. Zudem war ja keine Werbung im Betreff (das wäre verboten/Spam).

Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.

Nimm dir doch mal Klebestift, Papier und Bleistift und Bau uns eine Funktion bei der man im Userprofil einstellen kann ab welcher Anzahl man selber Lose erhalten möchte. :evil:

Das würde der User dann auf z.b. 100k stellen und schon hat sich die Geschichte erledigt. :ugly:
 
Egal ob Gejammer wegen Mails bei Losetransfer - die Absicht von Hans19 ist wohl klar zu erkennen. Anhand seiner Bewertungen ist es auch nicht sonderlich wichtig zu klären, ob es 300k User waren.

Blättert man mal ein paar Seiten in seinen Bewertungen, erlebt man mal, wie Hans19 abgehen kann, wenn zwischen den Dutzenden 5er Bewertungen mal eine 0er dabei ist.

Ganz ehrlich Hans19 - bist du auf diese 5er nun stolz?

Ich finde sowas arm! :roll:

Auf deinen Wunsch, ob ich deine ID im ersten Posting lösche, kann ich nur eines sagen: Du wolltest Aufmerksamkeit - nun hast du sie doch! Nimm es wie ein Kerl ;)
 
Blättert man mal ein paar Seiten in seinen Bewertungen, erlebt man mal, wie Hans19 abgehen kann, wenn zwischen den Dutzenden 5er Bewertungen mal eine 0er dabei ist.

Hans19 als Antwort auf eine 0-Klammern-Bewertung schrieb:
Du bist und bleibst eh der größte Abzocker! Wenn ich deine Adresse rausbekomme,folgt Anzeige wegen Verleumdung,da es kein SPam!
So Leute liebe ich ja, die immer direkt mit Anzeige oder Anwalt drohen, wenn ihnen irgendwas nicht passt. Wer es nötig hat, wegen einer popligen Bewertung User einzuschüchtern (durch Drohungen), dem können die Teile ja offensichtlich nicht so egal sein.
Zumal er ja selber auch nicht mit Beschuldigungen spart ("Du bist und bleibst eh der größte Abzocker!") ...
Schnell, lasst uns alle Anzeigen wegen Verleumdnung (gegen alles und jeden!) stellen und die Behörden und Gerichte verstopfen.


PS: Dieser Beitrag enthält meine subjektive Meinung, welche nicht exakt die Realität widerspiegeln muss. Personen und Zitate sind frei erfunden. Es wird darum gebeten, das Einschalten von Anwälten, stellen von Anzeigen oder Einschüchtern via Bewertung zu unterlassen. :roll:
 
Ich werde das bepbachten und hab ja schon die 100max Grenze eingebaut.
Wenn es überhand nimmt, wird die Mindestmenge auf 1000 angehoben.
Diese Maßnahmen helfen aber nicht wirklich. Egal, welche Grenzen du einbaust...

Die einzige wirksame Maßnahme wäre, wenn du im Einzelfall bei solchen Leuten einfach seitenweise die "erkauften" 5-Klammern-Bewertungen rauslöscht.
 
Die einzige wirksame Maßnahme wäre, wenn du im Einzelfall bei solchen Leuten einfach seitenweise die "erkauften" 5-Klammern-Bewertungen rauslöscht.

Also wer sich für 100 Lose kaufen lässt, muss schon reichlich blöd sein :) Rechnet man das mal auf einen Stundenlohn um, wenn man die Zeit nimmt, die man braucht, um ne Bewertung zu schreiben... dann kann das meiner Ansicht nach auf keinen Fall unter "erkaufte" Bewertung fallen, da es sich einfach nicht rentiert :/

Außerdem gab es ja keine Bedingung für das Annehmen der Lose. Man hat sie bekommen und dann war Ende - man musste nix machen... es ist meiner Ansicht nach einfach ein via Script verteiltes Geschenk - nix verwerfliches (außer evtl. die Serverbelastung :/) :)

LG
 
dann kann das meiner Ansicht nach auf keinen Fall unter "erkaufte" Bewertung fallen, da es sich einfach nicht rentiert :/
Drum die Anführungszeichen.
Außerdem gab es ja keine Bedingung für das Annehmen der Lose. Man hat sie bekommen und dann war Ende - man musste nix machen...
Ich kann dir gern beweisen, dass x% der User auch ohne "du musst..." freiwillig bewerten, nur weil sie 110n€ geschenkt bekommen haben.

Ich liebe diese geilen Einheiten :ugly: