@SexyVote - langsam wird's hot!

Lies ein paar Postings über deinem. Das erklärt es dir. :kiss:

Wir können's ihm doch auch einfach so sagen, dann muss er nicht suchen:
Weil du eine pervörse Nacktheits-Sau bist*!​


[sup]*) zumindest falls du schonmal oberkörperfrei in der Öffentlichkeit oder auf Fotos zu sehen warst![/sup]
 
Nachdem dieser Thread heute Nachmittag (vor allem, was die inzwischen gelöschten Beiträge angeht) Bahnhofskloniveau erreicht hatte, es sich dann aber wieder etwas beruhigte, bleibt zu hoffen, dass er nicht wieder auf dieses Niveau abrutscht
 
Ich bitte dich. Bei uns in Köln haben wir Luxus-Toiletten :)
- Natürlich nur, wenn du bereit bist 1,20€ zu zahlen!

Muss man denn zu jedem Pups, den jemand lässt, etwas sagen?

Fakt ist: Hier wurde auf einem Niveau diskutiert, der für jedes Forum peinlich ist. Hast du die inzwischen gelöschten Beiträge gelesen?
 
Muss man denn zu jedem Pups, den jemand lässt, etwas sagen?

Fakt ist: Hier wurde auf einem Niveau diskutiert, der für jedes Forum peinlich ist. Hast du die inzwischen gelöschten Beiträge gelesen?

Du bezeichnest deinen Beitrag als Pups? :ugly:
Wenn du diese gelesen hättest, wüsstest du, dass ich meine Meinung zu dem Thema losgeworden. bin ;)
 
Fakt ist: Hier wurde auf einem Niveau diskutiert, der für jedes Forum peinlich ist.
Also Foren haben in der Regel keine Gefühle, also kann ihnen auch nichts peinlich sein... :roll:
Ich glaube es ging weniger um peinlich oder nicht - da gibts im Eierforum viel peinlichere Angelegenheiten - sondern eher um ein nettes Miteinander. ;)
 
Nachdem dieser Thread heute Nachmittag (vor allem, was die inzwischen gelöschten Beiträge angeht) Bahnhofskloniveau erreicht hatte, es sich dann aber wieder etwas beruhigte, bleibt zu hoffen, dass er nicht wieder auf dieses Niveau abrutscht

Das war meine Meinung zu dem, was hier heute abgelaufen ist.

Und ich lass mich mit dir auf keine verbalen Forumsspielchen ein.

Hier lief etwas ab, und da wiederhole ich mich, bei dem einem die Spucke wegblieb.

Dass es wenig Zweck hat, das zu erörtern, wurde hier heute auf eindrucksvolle (und peinliche) Weise demonstriert.
 
Warum drehen eigentlich so überdurchschnittlich viele Leute in diesem Thread völlig durch?

Gut, bei werder weiß ich nicht, wie er sonst ist ... aber nach dem was ich so lese, kann ich ihm nur raten, sich aus so einem peinlichen und verbal ganz fürchterlichen Forum abzumelden. Es gibt sicher ein stilvolleres Forum dort draußen im www. Mit mehr sexyVote oder mit weniger - ich glaube zu dem Thema (das ja nur ganz am Rande Thema dieses Threads ist) hat er sich ja gar nicht erst geäußert.
 
Warum drehen eigentlich so überdurchschnittlich viele Leute in diesem Thread völlig durch?

Hast du überhaupt verfolgt, was hier vorhin abgelaufen ist? Oder klickst du dich durch die Threads und postest mal hier und mal dort, nachdem du nur den letzten Beitrag gelesen hast?

Warum hier einige Früchtchen (mirabelle und birnchen) vorhin völlig durchgedreht sind, wei0 ich nicht. Warum ein User mit dem Nick back4ever hier Dinge abgesondert hat, die jenseits von Gut und Böse sind, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht hast du sie nicht gelesen, sie sind inzwischen gelöscht – zu Recht.

Gut, bei werder weiß ich nicht, wie er sonst ist ... aber nach dem was ich so lese, kann ich ihm nur raten, sich aus so einem peinlichen und verbal ganz fürchterlichen Forum abzumelden

Danke für den Rat. Wird bei Bedarf befolgt. Im Moment besteht kein Bedarf, da das Forum für eine Studie benötigt wird.

Es gibt sicher ein stilvolleres Forum dort draußen im www..

Gar keine Frage. Davon gibt es viele.

Gut, bei werder weiß ich nicht, wie er sonst ist ...

Weiß bei dir auch nicht, wie du sonst so bist. Muss ich auch nicht wissen.


ich glaube zu dem Thema (das ja nur ganz am Rande Thema dieses Threads ist) hat er sich ja gar nicht erst
geäußert.

Man muss sich in einem solchen Forum inhaltlich nicht zu dem Thema äußern, wenn schon nach dem Eröffnungsbeitrag ein einschlägig bekannter Moderator das Anliegen eines Users ins Lächerliche zieht. Ich hätte mich geäußert, wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass es sich lohnt.

Im Klammforum geht es jedoch nicht darum, sich sachlich auseinander zu setzen, hier geht es lediglich darum, sich virtuell zu profilieren. Und ein gutes Gefühl scheint es für viele zu sein, grün zu sein.

Grün hinter den Ohren oder grün unter dem Nick sind jedoch zwei verschiedene Dinge.

Was bleibt, und da wiederhole ich mich: Das hier war Bahnhofskloniveau!
 
Hast du überhaupt verfolgt, was hier vorhin abgelaufen ist? Oder klickst du dich durch die Threads und postest mal hier und mal dort, nachdem du nur den letzten Beitrag gelesen hast?

Es macht natürlich endlos Sinn, auf Beiträge einzugehen und diese anzuprangern, die keiner mehr lesen kann bzw. auch nicht lesen konnte, weil abwesend. :roll:


Im Klammforum geht es jedoch nicht darum, sich sachlich auseinander zu setzen, hier geht es lediglich darum, sich virtuell zu profilieren. Und ein gutes Gefühl scheint es für viele zu sein, grün zu sein.

Also ich verwehre es mir als User, dass hier das gesamte Forum bzw. alle Mitglieder des Forum derart verunglimpft werden, dass hier angeblich niemand - außer du selbst - in der Lage ist, sich sachlich auseinander zu setzen. Von daher wundere ich mich wirklich, dass du als User noch hier zu lesen bist, bei dem dir so angewiderten niedrigen Niveau. :roll:

Nur weil es hier und da in den Threads hoch her gehen kann aus den unterschiedlichsten Gründen und weil es hier und da immer Ausnahmen bei den Usern gibt, die sich überhaupt an gar keine Regeln und Netiquette halten wollen, heißt das noch lange nicht, dass wir alle hier in einem "B...:sick:" miteinander umgehen. :evil:
 
Naja was soll ich sagen SexyVote Bilder im Bikini ist doch ganz ok solange sie auch hübsch sind und nicht 150 Kilo haben. Und was ist da schlimm wenn sich jemand so zeigt? im Sommer rennt ihr doch auch so rum am See oder geht ihr mit Pulli und Hose zum Baden.
Aber ich selber wenn so überlege würde das meine Freundin sich im Netz mit Bikini zeigen das würde mir nicht passen
 
Huhu an die Männer die für mich beim SexyVote gestimmt haben... hey vielen dank jungs, aber ich bin NICHT schwul xD

Es können auch ruhig mal n paar Frauen wählen..... -.-

MFG ^^
 
Warum hier einige Früchtchen (mirabelle und birnchen) vorhin völlig durchgedreht sind, wei0 ich nicht. Warum ein User mit dem Nick back4ever hier Dinge abgesondert hat, die jenseits von Gut und Böse sind, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht hast du sie nicht gelesen, sie sind inzwischen gelöscht – zu Recht.
Völlig durchgedreht? Hast du andere Beiträge gelesen, als die, die ich geschrieben habe? Einer wurde zu recht gelöscht, dafür hab ich auch meine Karte bekommen, aber ich muß mir hier von niemandem erzählen lassen, ich wäre ein perverses Schwein und wer der Meinung ist, halbnackte Frauen machen Männer zu Tieren, der muß sich auch gefallen lassen, daß man das auch auf ihn bezieht. Von dir kommt nix zum Thema, also halt dich einfach raus und/oder meld dich ab. So ein grundanständiger User wie du hat in so einem furchtbar schmutzigen Forum nix verloren und wird ohnehin nur mit in den Abgrund gezogen. :roll:
 
werder, du bist echt ein Hecht
wenn du allesamt deine geschriebenen Dinge nochmals lesen und dann auch befolgen würdest, dann müsstest du nun vor Scham in der Erde versinken

Danke für den Rat. Wird bei Bedarf befolgt. Im Moment besteht kein Bedarf, da das Forum für eine Studie benötigt wird.

hast du die Zustimmung der User eingeholt?
die des Betreibers?
nein?

das wird nun teuer für dich! :ugly: