@SexyVote - langsam wird's hot!

Kleiner Verbesserungsvorschlag

Hier etwas das wirklich eine kleinigkeit sein müsste:

Lukas, bitte steck die Auswahl der SV-Einstellungen in ein Cookie. Jedesmal wenn ich eine hübsche Frau bewerte wird mir danach ein Typ in ziemlich warmer Pose angezeigt. Ja, ich weis das ein Programmierer nichts für die Posen auf den Bildern kann, aber auch wenn man 50 mal auf "nur Frauen" klickt und dann wieder beim ersten Vote so ein Folgebild sieht verleitet das nur dazu entweder die Seite zu verlassen oder einfach null Punkte zu geben. Bisher hab ich immer ersteres gemacht, aber wenn Du schon am basteln bist und das weiter so bleibt wirds leider 0er hageln.
 
Lukas, bitte steck die Auswahl der SV-Einstellungen in ein Cookie.
Das mach ich doch bzw schleif ich den Parameter ja durch.
Klick mal "nur Frauen" an, vote dann und poste die URL auf der Du danach bist dann hier.
Funzt bei mir 1A.

jo, warum jetzt wieder ändern, weil sich einer nach Jahren der Funktionalität daran stößt?
Weil er nicht ganz Unrecht hat.
Bzw. kann ich die grundlegende Argumentation schon verstehen.

Übrigens habe ich nachgeschaut: Dass man mehr (bzw. weniger) als 7 Punkte sah, kam nur daher, dass ich vergessen hatte, nach dem Programmieren mein "test-alle-sehen" wieder auszukommentieren. War also nie beabsichtigt. ;)

:arrow: Profileinstellung ist da - aber default aus.
:arrow: Zur Erklärung ist beim SV-Upload ein [?] bei "Wer voted wie?"
:arrow: man sieht korrekterweise wieder nur Votes >=7

Geschaaaafft! </heroes> ;)
 
Weil er nicht ganz Unrecht hat.
Bzw. kann ich die grundlegende Argumentation schon verstehen.
Ich tue auch nen Teufel, mich irgendwo reinzuknien, nur um mich "wichtig" zu machen. Ich habe halt etwas erkannt und fertig.... Entweder wird es angenommen oder nicht.

Schade das echt viele User gibt, die einem immer erst was unterstellen wollen. ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Die Umsetzung hat getroffen! Jetzt können wie gewohnt alle Premiumuser teilnehmen und selbst Normalos können auswählen, ob sie dem Premiumuser in diesem Fall mehr Rechte einräumen. Perfekt gelöst!

Danke Lukas und wieder ein Schritt zur stetigen Synergieoptimierung, sowie ein Beitrag zum lebenswichtigem Social Network. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier etwas das wirklich eine kleinigkeit sein müsste: Lukas, bitte steck die Auswahl der SV-Einstellungen in ein Cookie. Jedesmal wenn ich eine hübsche Frau bewerte wird mir danach ein Typ in ziemlich warmer Pose angezeigt.
Ah ich glaub ich weiß, was Du meinst. Wenn Du auf irgendeiner Nickpage quasi im "Direktvote" warst, dann soll das automatisch beim Weitervoten das passende Geschlecht auswählen. Ok das ist jetzt auch integriert. Und Default ist das andere Geschlecht. ;)