Alt 15.02.2010, 19:13:09   #1 (permalink)
Faultierchen
Benutzerbild von Faultier_Sid

ID: 124442
Lose-Remote

Reg: 05.02.2010
Beiträge: 21
Standard SETI@home Fragen

Hallo,

ich möchte gerne an diesem Projekt teilnehmen.
Habe die BOINC Software geladen und installiert.
Bin auch einem Team beigetreten und hab die ID eingetragen.
Das Programm läuft (seit 4 Std.), jedoch habe ich bisher weder Credits
noch eine Freischaltung

Ist das so normal oder hab ich i-wo nen Fehler ?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss
Faultier_Sid
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Faultier_Sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 22:35:51   #2 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 906
Standard

Dienstags fahren die ihre Server zur Wartung runter, hast Du denn schon was zum rechnen bekommen ?

Eine Anleitung gibts hier : http://www.klamm.de/partner/start_seti.php?step=2
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?

Geändert von MoonmanXL (15.02.2010 um 22:41:40 Uhr)
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:56:25   #3 (permalink)
Faultierchen
Benutzerbild von Faultier_Sid

ID: 124442
Lose-Remote

Reg: 05.02.2010
Beiträge: 21
Standard

Naja, das programm rechnet schon, und im Seti account habe ich 5 sachen in bearbeitung...
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Faultier_Sid ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:01:33   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.048
Standard

Du musst erstma ne Handvoll Sachen fertigrechnen und einliefern. BOINC muss das dann verifizieren und dann dauert es noch 24-48h, bis wir das auf klamm exportiert bekommen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:27:31   #5 (permalink)
Faultierchen
Benutzerbild von Faultier_Sid

ID: 124442
Lose-Remote

Reg: 05.02.2010
Beiträge: 21
Standard

ahh, ok, dann weiß ich bescheid, danke
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Faultier_Sid ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichentablett für Grafiker hilfreich? Fragen über Fragen. Aufklärungsbedarf ;) Mani Grafik & Design 28 12.10.2008 22:17:46
wan werd ich bei seti@home freigeschaltet? Mopsy_85 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 14.07.2008 04:18:52
Seti@home Link ist nicht mehr aktuell jiw Bug-Report 1 03.05.2007 09:38:17
Seti@home Simusense Linux & Co 4 23.02.2007 14:59:21
Bis zu 1,55 Mio - Suche "Rechenzeit" (wie SETI@home) domob Lose4Misc 2 26.12.2006 12:17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57:33 Uhr.