Sehe ich das richtig?

faqpfeil.gif
Wofür genau gibt es wieviel Lose?

Zu den Sachpreisen:
win.klamm.de Lose in Coins tauschen und diese dann setzen und dann kannst du einen Sachpreis GEWINNEN eintauschen kannste direkt garnix ;)

*edit*
Mist 1 Sek. langsamer als das Cybohr
 
Hallo,

du hast völlig Recht, es wäre illegales Glückspiel, wenn wir davon ausgehen würden, dass jeder User der an Pokerspielen CasinoGames etc. teilnehmen würde, auch dafür Geld bezahlt für seine Lose, dann wäre es wirklich illegales Glückspiel und würde eine Glückspiellizenz.

Da aber es dem User selbst überlassen bleibt, ob er Lose für Euro kaufen tut, oder ob er diese sich kostenlos durch erklicken oder Paidmails bestätigen kostenlos erarbeitet und diese Spiele rein aus Freizeitvergnügen benutzt, ist keine Glückspiellizenz nötig, da der User nicht gezwungen wird, einen Geldeinsatz zu tätigen.

Da war die Aussage die mir das Finanzamt Frankfurt am Main zu diesem Thema sagten, wir waren extra bei dem Finanzamt um diese Frage zu klären und meine Seite wurde auch extra auf diese Frage hingeprüft.

Gruß :)