Screens von AdminForce? (ehemals: Grünstatus...)

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Hallo,

Aktuelles Thema:
(btw.: aktuelle Screens von Adminforce und der Unterschied zwischen den einzelnen Adminforces würden mich auch mal wieder interessieren ... die letzten sind afaik beim DB-Crash verloren gegangen)

alt:
'ne Frage, die nicht wirklich wichtig ist, mir aber schon länger auf der Zunge liegt: Warum sind einige Mods grün und andere blau? :hö:

Mir ist bisher nur aufgefallen, dass so ziemlich alle Mods, die min. eine gesamte Katerogie leiten (also auch Super-Mods ;)) grün sind, da fällt Maastaaa aber aus der Reihe, der leitet "Real World" und ist trotzdem "einer von uns" :ugly: .

Also, wer weiß bescheid? ;)


Warnung: Dieser Thread oder Post könnte aus akuter Programmierer-Langeweile entstanden sein. Sämtliche Threads und Posts dieser Sorte haben eventuell keinen tieferen Sinn und sind als Zeitvertrieb erstellt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt Maastaaa aber aus der Reihe, der leitet "Real World" und ist trotzdem "einer von uns" :ugly:
Maastaaa ist (noch) auf Probe, irgendwie hat sich das eingebürgert, und keiner hat nachgefragt :think: :biggrin: .

Ansonsten ist es schon so, dass Kategorie- und Super-Mods grün und die anderen ohne besondere Farbkennzeichnung sind ;) .
 
btw.: aktuelle Screens von Adminforce und der Unterschied zwischen den einzelnen Adminforces würden mich auch mal wieder interessieren ... die letzten sind afaik beim DB-Crash verloren gegangen)

Der Hauptadminbereich von Klamm.de, den würde ich gerne mal sehen, da hab ich noch nie was von gesehen. Aber kann mir mal einer erklären was www.adminforce.de mit klamm.de zu tun hat? ist mir vor langem aufgefallen, das dort auch ein bild vom Klamm Server drauf ist 8O

Gruß
Gremlin
 
Jop, die bin ich ja durchgegangen - da kam dann die Frage auf :)

Ansonsten ist es schon so, dass Kategorie- und Super-Mods grün und die anderen ohne besondere Farbkennzeichnung sind ;) .
Damit wäre die Frage dann beantwortet, dankööö. Hattest die Adminforce-Frage unter dem eigentlichen Text auch gelesen? 8)

Aber kann mir mal einer erklären was www.adminforce.de mit klamm.de zu tun hat? ist mir vor langem aufgefallen, das dort auch ein bild vom Klamm Server drauf ist 8O
Das ist eben der sagenumwobene Adminbereich von klamm, mit den absolut detailgenauen Buttonbeschriftungen ("einmal HappySperr Menü, mit Pommes, zum mitnehmen" oder so, war das :mrgreen:)
Früher konnte man da auf 'nen Loginlink klicken, der dann mit htaccess geschützt war. Heute muss man nen bisschen mit der URL rumspielen, um zum Login zu kommen - bringt einen aber auch nicht weiter ;)
 
Das ist eben der sagenumwobene Adminbereich von klamm, mit den absolut detailgenauen Buttonbeschriftungen ("einmal HappySperr Menü, mit Pommes, zum mitnehmen" oder so, war das :mrgreen:)

Wow ne Extra Domain dafür :mrgreen: Von den Buttons hab ich auch schonmal gehört, Mone hatte mal was geschrieben :LOL: .

Naja wäre wirklich mal schön nen paar Bilder zu sehen =)

Gruß
Gremlin
 
Das kenn ich ja, ist doch das normale vom vB, oder? :mrgreen:
Mehr oder weniger. Wir haben noch ein paar extra Speer-Knöpfchen 8) :ugly:
Gibts für die Mods auf klamm eigentlich auch Sonderfunktionen?
Außer dem fetten Gehalt von 2 Milliarden Losen am Tag leider nichts :( ... moment, doch: Sonderfunktion "Automatische negative Bewertungen, für die Arbeit, die man als Mod macht" :mrgreen: :evil:

P.S. in diesem Post könnten Aussagen versteckt sein, die so vielleicht nicht unbedingt absolut korrekt sind. Achtung !
 
Außer dem fetten Gehalt von 2 Milliarden Losen am Tag leider nichts :( ... moment, doch: Sonderfunktion "Automatische negative Bewertungen, für die Arbeit, die man als Mod macht" :mrgreen: :evil:

<ironie>
Und ihr müsst nicht die Klammcodes tippen, sondern bekommt die Cents automatisch einmal am Tag gutgeschrieben ;), deshalb gibts auch den Klammcode Raten Thread, damit ihr sowas auch mal seht :ugly:
</ironie>

Gruß
Gremlin
 
Ich reiß mich ehrlich gesagt nicht um einen grünen Nick... man ist so hübsch unauffällig, wenn man nicht gerade den Standart-Benutzertitel stehen hat... :evil:
 
Guckt mehr oder weniger normal/simple aus ;) Also nichts verpasst :) (Hab' ma' Screens gesehn)


ich hab ne geniaaaallleee ideee.

wie wärs mit nem tag der offenem tür beim adminforce von klamm.de hier ist eventuell nen bissle ironie


also am besten natürlich auf nem extra webspace wo es keine auswirkungen hat auf das echte das ist nun keine ironie mehr :D
 
also am besten natürlich auf nem extra webspace wo es keine auswirkungen hat auf das echte das ist nun keine ironie mehr :D
Ein bißchen Ironie ist gut. Was hättest du davon?
Mone hatte mal nen Screen gepostet, da war alles linkbasiert und gar nicht aufregend, nun weiß ich nicht, wie das intern auf den einzelnen Unterseiten aussieht, aber so interessant, dass man sowas für die User auf nen extra Space legt, das ist Quatsch. Außerdem wüsstest du ja dann, was die Admins alles können :biggrin:
 
Ich reiß mich ehrlich gesagt nicht um einen grünen Nick... man ist so hübsch unauffällig, wenn man nicht gerade den Standart-Benutzertitel stehen hat... :evil:
1. Standard mit d am Ende: https://www.k-faktor.com/standart/
2. Kann ich dir sonst fast zustimmen. Hab mir ja extra wieder nen "normalen" Benutzertitel zugelegt. Sozusagen komplett inkognito ;)

anddie

P.S.: Ok, im PC-Forum gibts auch nicht wirklich großartig Stress